Lieblingseis

Deine Lieblingseissorte/n ist/sind... (Mehrfachwahl möglich!)

• Umfrageteilnehmer
    119

Ahlcaussie

Member

Mich würde euer Lieblingseis interessieren.
Ich liebe Stracciatella ,Schoko , Vanille und Banane.Von Eissorten aus der Truhe schmeckt mir Cornetto Erdbeer ambesten und Cornetto Soft , sowei das neue Cornetto.
Edit: Mars,-Twix,-Bounty,- und Smartieeis auch sehr gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Erdbeer, Pistazie, Kiwi, Kirsch-Sahne. Überhaupt alles Fruchtige.

Und ich hasse Vanille und Schoko, weils so langweilig schmeckt. ;)

Also sone Threads gibts ja in letzer Zeit etliche (Gewürz, Fastfood, Eis)

Aber ich mach gern mit =)

Das einzig wahre Eis ist Vanille
Aber sowas wie Cookies, Tiramisu sind auch mal ganz schön.

Und Waldmeister darf natürlich auch nicht fehlen, das färbst die Zunge so schön.

Am Rande: Der Eisverkäufer in unserem Dorf pflegte uns stets zu fragen:
Mit oder ohne Eis?
und
Warm oder kalt?
Hahaha Witzbold :naja:

Kiwi
Kirsche
Weiße Schokolade

Und das beste: Wir haben 3 mehr oder weniger brauchbare Eisdielen bei uns in der Stadt. Und jede von denen hat nur eine von meinen Lieblingseissorten. :naja:

Pistazie und Butterkeks. Gibts bei und leider nur bei den wenigsten Eisdielen...

Ich glaube ich hab vorhin genau diesen Thread gesehen... nur war der vom 13.12.03 oder so... =)
wenn mich meine gedächniss nicht trügt... :ohoh:

Meine lieblingseissorte sind Stracciatella und Zimt...

Schokomint, Zimt, und Mango~

Beim ganz normalen Micheis, das man in Kugeln bekommt mag ich am liebsten was fruchtiges. Vanille mag ich überhaupt nicht, da könnt ich mir gleich Milch so runter schütten und die Trink ich auch nicht *g*

Vorn paar Tagen hab ich amerikanisches Eis für mich entdeckt, mit allen möglichen kalorienhaltigen Schweinereien wie Cookies oder ähnliches drin =) aber halt leider sehr teuer für so nen kleinen Pott...

Hallo

Ich ziehe das Softeis dem Milcheis in der Regel vor, wobei ich generell die gängigen Sorten wie Vanille, Erdbeer und Schokolade ablehne, da sie geschmacklich für mich nicht wirklich aufregend sind. Sehr gerne habe ich die Sorten Tiramisu, Apfel, Zitrone und Kiwi. Wobei ich diese Eissorten beim hiesigen Italiener natürlich bevorzuge.

Liebe Grüße,
Downi

Kann nciht stimmen T.W.A. , weil ich ja sonst auch Threads von 2001 finde in der Suche. ;)
Und ich grade einen Thread von 2003 gefunden habe(Schloss der Wilden Oldies) wo die auch Eis geschreiebn hatten. ;)

Zimt, Pistazie, Schoko und
Yoghurteis mit Brombeersoße (habe das letzten Freitag gegessen, weil ich da Halsschmerzen hatte und mein Arzt hatte mir das verordnet *g*)...
Das Yoghurteis find ich aber bis jetzt am besten, weil es mit Yoghurt gemacht ist und es irgendwie besser schmeckt als das normale Eis. (=

Liebe Grüße
JG

Mag sowohl Milcheis, als auch Fruchteis. Bei kühlerem Wetter esse ich eher Milcheiß, bei Hitze lieber Fruchteis. Bevorzugen tue ich dann Haselnuss, Amarena, Erdbeer, Himbeer, Joghurt, Zirone, Banane und Kokos.

Kokos, Schoko (<3), Himbeer, Melone, Stracciatella
Dann liebe ich noch Wassereis und Fruchtzwergeeis (ich bin süchtig danach)
Edit:
Ich hasse Joghurt und Schlumpf.. und Vanille steh ich auch nicht so drauf.

Ich mag Vanille und Erdbeere und Stratiatella. Schweres Wort ^^

Pati

Vanille hass ich, aber nich nur Eis sondern generell alles was nach Vanille aussieht.

Erdbeer, Schokolade, Himbeer, Kirsche.. sowas halt. ;)

Pfirsich-Jogurt, Roché, Kokos, After-eighteis, Zitrone, Cookies, Pfirsich, WEiße Schokolade...sowas alles. Gerne auch Amarena, aber das gibts nur im Urlaub! ;)

KissThePain schrieb:
Kokos, Schoko (<3), Himbeer, Melone, Stracciatella
Dann liebe ich noch Wassereis und Fruchtzwergeeis (ich bin süchtig danach)
Edit:
Ich hasse Joghurt und Schlumpf.. und Vanille steh ich auch nicht so drauf.

Fast Dito =)
Also Kokoseis hab ich noch nie gegessen, aber hört sich seehr lecker an. Schokoeis mochte ich früher nicht, aber wir haben jetzt immer ein sehr leckeres Zuhause, mit Schokostreuseln :scream: Lecker. =)

In Salzburg :schnief: gibts eine wunderbare Eisdiele, nennt sich Eisgrotte, vielleicht kennt die wer. Da gibts das beste Eis.. dort mag ich vor allem Cookieeis =)
Und im Burgenland hab ich mal Mozarteis gegessen, das war auch sehr zu empfehlen.

Auf oe3.orf.at gabs einen Bericht dazu, leider finde ich das Archiv gerade nicht..

Zuletzt bearbeitet:
vanillöööö <333 *auf boden werf und anbet*
und stracciatella :D und banane mag ich iwie auch voll XD aaaa und tiramisu :)

Ich mag die meisten Sahnesorten. Also Caramel, Vanille, Krokant usw. Fruchteis bin ich nicht so ein Fan von. Die einzige Ausnahme bildet da wohl Schwarzwälder-Kirsch-Eis....

hm Jogurteis und Wallnunsseis...oder vanilleeis mit erdbeeren..aber natürlich in der ital. eisdiele...außerdem gibts da hübsche kellner:Dnaja nur so nebenbei.

Zitrone. Schokolade mag ich gar nicht. ^^ Vanille ist ok. Aber auch ziemlich langweilig.

Kastanieneis <333333
Und Banane

Aber Kaffee oder Zitrone oder Kokos hasse ich x)

Das beste Eis was ich jemals gegessen hab, war Baileys-Eis :D
Ansonsten find ich Erdbeer, Schoko und Haselnuss noch absolut lecker!

Ich finde Pistazie, Kokos, Schokolade und je nach Eisdiele auch Vanille sehr lecker. Ich finde, am Geschmack des Vanilleeises kann man eine gute Eisdiele erkennen.
Ansonsten gerne auch selbstgemachtes aus Stracciatellajoghurt, Sahne und etwas Zucker.

ich ess am liebsten Schoko, Joghurt und Tiramisu. Früher immer noch Waldmeister, aber das gibts hier nicht mehr.

Schokoeis mit Schokostücken :D und Straciatella, aber auch nur wenn da große Schokostücke drin sind :D und Zitrone :)

Grüner Apfel und Pfirsich/Marille :)
Zitroneneis finde ich aber auch gut, genauso wie Schoko-Rum oder sowas in der Art.
lg.

Pistazie ist supa lecker genau wie Creme de Praline-Mrac de Chapagne *lecka*

Ich mag am liebsten weiße Schokolade, Aprikose, Ananas, Kiwi, Mango! Generell ess ich am liebsten Fruchteis.

hm...aaalso Wallnuss, Himbeer, Zitrone, Grüner Apfel, ehhm..was gibts noch..Amarena, und das hübsch giftig blaue....
Und milliarden andre die mir grad nicht einfallen....

Tigerauge schrieb:
In Salzburg :schnief: gibts eine wunderbare Eisdiele, nennt sich Eisgrotte, vielleicht kennt die wer. Da gibts das beste Eis.. dort mag ich vor allem Cookieeis =)

jaa kenn ich =) und liebe ich <3 -gg-
ich hab heute das erste Mal Bacardieis probiert, lecker -ggg-

Auf dem Deutsch-Amerikanischem Volksfest wurde echtes Ami-Eis verkauft. Ich hab mir Erdnussbutter-Eis ausgesucht...das war soooooooooooo lecker!!! <3333
Ansonsten mag ich auch die fruchtigen Eissorten!

Ich nehm bei ner normalen Eisdiele immer ne Kugel Schoko und Joghurt-Kirsch.

Und... immer, wenn ich ma an nem Stand vorbeikomme... Häagen Dazs Eis. Belgian Chocolate (grössere Schokostücke drin) und Choc Choc Chip (ganz kleine zartbitterschokostückchen drin). Das ist das beste Eis, das ich kenne.

Zur Zeit ess ich leider keines, muss etwas auf die Figur schauen, hehe.

Aber eigentlich liebe ich Eis, am liebsten hab ich:
Joghurt, Topfen, Kaffee, Pistazie, Malaga und Amarena.

Aber nur echt von der Eisdiele. ;) Muss sein!

-

Da hab ich gleich mal ne Frage:
Wieso essen Männer fast nur Bananensplit? %)

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Erdbeer!!!!!

PunkLady schrieb:
Joghurt, Topfen, Kaffee, Pistazie, Malaga und Amarena.
PunkLady

Und ich dachte schon es mag keiner Malaga... ich liebe Malaga, aber wahrscheinlich auch nur wegen den Rosinen. Jaja, es muss immer dabei sein, wenn ich ein Eis esse :cool:

Zitrone, Apfel, Joghurt, Melone, sahne-Kirsch

Und so aus der Packung halt Cornetto Zitrone

chrissy2000 schrieb:
Und ich dachte schon es mag keiner Malaga... ich liebe Malaga, aber wahrscheinlich auch nur wegen den Rosinen. Jaja, es muss immer dabei sein, wenn ich ein Eis esse :cool:

ich arbeit ab und zu in ner eisdiele^^ da essen voll viele malaga oder bacio (so nuss-schoko) und ganz wenig zitrone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten