make-it-real
Newcomer
also es geht darum, in der schule haben wir ein bestimmtes projekt wo wir ein bistro errichten sollen. das heißt wir sollen es von grund auf neu errichten. grundrisse usw. hab ich schon gemacht ich weiß auch wie ichs mir vorstellen soll und da dachte ich das kann ich mit sims nachentwerfen. das problem ist das ich mich beim selber erstellen von sachen überhaupt nicht auskenne und ich nur noch 3 wochen zeit habe. also bitte ich euch mir zu helfen, denn ihr seit die profis und so schnell werd ich nie im leben fertig.
wir haben uns das bistro so vorgestellt das es zwei etagen hat. im erdgeschoss befindet sich eine meerlandschaft das heißt ich brauche dringend eine wand wo eine unterwasserwelt zu sehen ist. dann brauch ich diese unterwasserwelt wie sie plötzlich zum strand übergeht ich weiß das ist echt kompliziert aber ich hab null ahnung wie ich das machen soll. dann brauch ich eine wand wo eine einzelne insel mit einer palme drauf ist.
ich brauche eine bar in buche oder birke halt schön hell
die tische sollten ebenfalls ins buche oder birke sein. die stühle sollen so rattanmässig aus geflecht sein. wenn das auch nicht geht dann wäre helle stühle auch echt super.
ich weiß das es echt viel ist was ich brauche aber ich hoffe mal auf nette leute die mir da helfen
in der hoffnung bald antwort zu bekommen
liebe grüße
wir haben uns das bistro so vorgestellt das es zwei etagen hat. im erdgeschoss befindet sich eine meerlandschaft das heißt ich brauche dringend eine wand wo eine unterwasserwelt zu sehen ist. dann brauch ich diese unterwasserwelt wie sie plötzlich zum strand übergeht ich weiß das ist echt kompliziert aber ich hab null ahnung wie ich das machen soll. dann brauch ich eine wand wo eine einzelne insel mit einer palme drauf ist.
ich brauche eine bar in buche oder birke halt schön hell
die tische sollten ebenfalls ins buche oder birke sein. die stühle sollen so rattanmässig aus geflecht sein. wenn das auch nicht geht dann wäre helle stühle auch echt super.
ich weiß das es echt viel ist was ich brauche aber ich hoffe mal auf nette leute die mir da helfen
in der hoffnung bald antwort zu bekommen
liebe grüße