Hallo! ich hab nen großes Problem. Ich woltle mir das tolle haus von Dom (King of Queens) installieren, aber es geht nicht mehr. Dauernt bekomme ich eine Warnmeldung über irgendwas mit Debug oder so.
Ich dachte erst, das liegt nur an den Häusern von Dom, aber nun war ich bei ModTheSims2 wo ich immer gerne Häuser downloaden tue um sie dann spielen zu können. Nun habe ich dort eins gedownloaded und mich erreicht die gleiche Warnmeldung.
Mein Computer hat nie Mucken gemacht ums Sism 2 Spielen (Na gut die Grafikarte, habe aber shcon ein Update, funzt alles einwandfrei)
Bevor ich die Fehlermeldung poste, möchte ich noch erwähnen, das ich gestern4 Häuser von MTS2 gedownlaoded hatte, da hatte mein Hund im Spiel plötzlich nur noch Kopf und Schwanz. Dachte mir nicht viel dabei. Aber vielleicht liegt es daran?!?! das irgendwas jetzt nicht ganz in Ordnung ist, durch die Downloads.
Hier erstmal die Fehlermdung
(Benutze Sims2Pack clean Installer zum installieren der Häuser)
Sims2Pack Clean Installer.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0xeb4 (3764), Thread id=0x6e4 (1764)
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
Wenn ich auf Abbrechen klicke kommt dies.
Sims2Pack Clean Installer.exe - No debugger found. (HÄÄÄ?)
Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer setting..
Bla bla bla
Mit meinen Pc ist aber alles in Ordnung!! Woran kann das liegen? HAt ejmand ne ahung was das sein kann???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Kate
Ich dachte erst, das liegt nur an den Häusern von Dom, aber nun war ich bei ModTheSims2 wo ich immer gerne Häuser downloaden tue um sie dann spielen zu können. Nun habe ich dort eins gedownloaded und mich erreicht die gleiche Warnmeldung.
Mein Computer hat nie Mucken gemacht ums Sism 2 Spielen (Na gut die Grafikarte, habe aber shcon ein Update, funzt alles einwandfrei)
Bevor ich die Fehlermeldung poste, möchte ich noch erwähnen, das ich gestern4 Häuser von MTS2 gedownlaoded hatte, da hatte mein Hund im Spiel plötzlich nur noch Kopf und Schwanz. Dachte mir nicht viel dabei. Aber vielleicht liegt es daran?!?! das irgendwas jetzt nicht ganz in Ordnung ist, durch die Downloads.
Hier erstmal die Fehlermdung
(Benutze Sims2Pack clean Installer zum installieren der Häuser)
Sims2Pack Clean Installer.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0xeb4 (3764), Thread id=0x6e4 (1764)
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
Wenn ich auf Abbrechen klicke kommt dies.
Sims2Pack Clean Installer.exe - No debugger found. (HÄÄÄ?)
Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer setting..
Bla bla bla
Mit meinen Pc ist aber alles in Ordnung!! Woran kann das liegen? HAt ejmand ne ahung was das sein kann???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Kate