SZ'ler gesucht!

Ja ich würde euch doch ganz dringend empfehlen, von der Bildfläche zu verschwinden und in die unendlichen Weiten des WWW unterzutauchen. Vor allem bei diesen Nachrichten, wobei natürlich beid er Menge der euch verfolgenden Organisationen, eine mehr oder weniger auch nichts ausmacht.

Die italienische Maffya sucht nach euch, um das Rezept der von euch erfundenen Droge mit langzeitabhängigkeit zu erfahren.

Scheint für die sehr interessant zu sein, ich glaube, die sehen ihr Monopol bedroht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es immer noch gefährlich hier zu sein??*bibber*
Hab Angst!!

*schnell unter Schreibtisch kriecht*.

Will nich süchtig werden, nein, nein...poste nämlich nie hier*Pinoccio Nase bekommt*...

Sich ängstlich umguckt..hier laufen aber zwielichtige gestalten rum...sogar eine Frau mit roten Haaren....Angsttttttttttt.

*weglauf*

Ich hab ihn gesehen!!!!!!!!!!!

Ich glaube, Ede Zimmermann ist aus den Untiefen seines Pensionärsdasein aufgetaucht um nach EUCH SZ'LERN UND ALLEN ANHÄNGERN
zu fahnden.

*auch mal wieder auftaucht*

Nun mal keine Panik. Auch der allerbeste Agent oder was auch immer schnappt uns nicht - uns fällt immer was ein *g* Und wenn es eng wird dann fliehe ich mit Hummel im Auto, da kommt die Polizei nicht mit, die wird gleich abgeschüttelt *fg*

Es kann doch niemand abstreiten, dass die SZ süchtig macht - man merkt's ja, wenn Cujo schon eine Pinoccio-Nase kriegt :D

Original geschrieben von Niklas
*auch mal wieder auftaucht*

Nun mal keine Panik. Auch der allerbeste Agent oder was auch immer schnappt uns nicht - uns fällt immer was ein *g* Und wenn es eng wird dann fliehe ich mit Hummel im Auto, da kommt die Polizei nicht mit, die wird gleich abgeschüttelt *fg*

Es kann doch niemand abstreiten, dass die SZ süchtig macht - man merkt's ja, wenn Cujo schon eine Pinoccio-Nase kriegt :D

Täusch dich nicht, die fahren mittlerweile Porsche *alarmfürcobra11guck*

psst... Skottlend Jart hat sich hier noch gar nicht blicken lassen. Die lungern bestimmt auch noch irgendwo... Von Hinterpohl ganz zu schweigen!

Zuletzt bearbeitet:
malganzvorsichtigaugenbindehochschiebentu.hab da was gehört von sz sucht.kann es garnicht glaube das es abhängig machen soll,ich sitze doch nur fast 24 stunden im forum.aber süchtig was ist das?:lol: augenbindewiederrunterzieh.:cool:

Achtung an alle SZler, seht mal wer jetzt hinter euch her ist
gif_007.gif
Mister Bond persönlich
gif_anfang.gif
connery_anim.gif

@ oxmox
wer is hier süchtig (zitter)ich nich.oh endlich wieder ohne störung ins forum(zitter).hab in letzter zeit schwierigkeiten gehabt hier rein zu kommen.aber süchtig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten