BS/HC-WB: "Barbie & Ken", Abgabetermin 26. Mai 2007, 18 Uhr

Hey! Cool! Bin ja jetzt auch auf der Teilnehmerliste. Hab auch grade meine Bilder weggesandt. Hoffe sie sind in Ordnung.

hi,
ich soll für meine freundin alexisgirl absagen....
Sie hat jetz 2 wochen com. verbot soweit ich verstanden habe... und sie kann mir jetz auch nicht die bilder schicken, so dass ich sie euch hätte schicken können. ihr tut es auch leid und sie findet das auch ärgerlich, aber da lässt sich nix machen.
Viel Spaß noch an alle teilnehmer is ja bald abgabetermin...
dann haut mal rein ne`
BaIiIiIi anna

*Kaddel* schrieb:
nur noch eine stunde und noch drei TNs fehlen ...
ich bin so aufgeregt will wissen wie die anderen es umgesetzt haben :)

Nicht nur du, bin auch schon ganz aufgeregt.

Smiley%20Central%20Emoticon%20(99).gif

*Kaddel* schrieb:
wann kommt chrissy nur on?
ich warte und warte ... :(

Ah, dann bin ich wohl nicht die Einzige, die das Simforum alle 5 Minuten aktualisiert %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch ;) müsste ja eigentlich schon längst soweit sein...hoffentlich hat sies nicht vergessen^^

Och naja, ist ja nicht soo tragisch.
Ich hätte es zwar auch gern gesehen, aber bei dem Wetter muss man rausgehen ;)

PunkLady

Ich weiß auch nicht, ob ich das Wetter heute als so toll bezeichnen würde^^ bei mir zumindest...

Hihi, ne hier, nördlich von Wien ist es total schön, eigentlich heiß ;)
Naja sie wird schon ihren Grund haben, vielleicht wird es ja heute noch was, aber ich denke eher nicht. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr ungeduldigen...

ja wie vermutet war ich nicht zu Hause (wieso sollte ich auch bei diesem herrliche Wetter zu Hause rumsitzen ;)) und zusätzlich konnte eine kurze Zeit nicht ins Forum, wieso auch immer...

Ja, bin schon dabei die Seiten zu gestalten. Aber in der nächsten Stunde eröffne ich die Abstimmung...

Hallo ihr ungeduldigen...

ja wie vermutet war ich nicht zu Hause (wieso sollte ich auch bei diesem herrliche Wetter zu Hause rumsitzen ;)) und zusätzlich konnte eine kurze Zeit nicht ins Forum, wieso auch immer...

Ja, bin schon dabei die Seiten zu gestalten. Aber in der nächsten Stunde eröffne ich die Abstimmung...

juhuuu

das warten hat ein ende

zumindest bald :)

oh verdammter müll...ich dacht der einsendeschluss wäre erst heute *umkipp* naja..pech gehabt *seufz* hatte gestern eh schwierigkeiten beim sims2 spielen (abstürze)

Ireth schrieb:
oh verdammter müll...ich dacht der einsendeschluss wäre erst heute *umkipp* naja..pech gehabt *seufz* hatte gestern eh schwierigkeiten beim sims2 spielen (abstürze)

Och, das ist jetzt aber schade :argh:
Hattest du die Bilder schon fast fertig? Dann wäre es ärgerlich.

Och, das ist jetzt aber schade :argh:
Hattest du die Bilder schon fast fertig? Dann wäre es ärgerlich.

die bilder hatte ich noch net fertig, aber dafür hatte ich die beiden sim mit bodyshop schon fertig und hatte mir sogar ne location gedownloadet, wo ich die bilder schießen wollte...wollt ich eigentlich heute morgen dann knippsen. als ich nochmal schaun wollt wie die bilder sein müssen, merkte ich es dann, dass der einsendeschluss gestern war...war also 24stunden zu spät drann :schnief:

die bilder hatte ich noch net fertig, aber dafür hatte ich die beiden sim mit bodyshop schon fertig und hatte mir sogar ne location gedownloadet, wo ich die bilder schießen wollte...wollt ich eigentlich heute morgen dann knippsen. als ich nochmal schaun wollt wie die bilder sein müssen, merkte ich es dann, dass der einsendeschluss gestern war...war also 24stunden zu spät drann :schnief:

du kannst sie außer konkurrenz zeigen ...

Also auf den ersten Blick würde ich sagen, du hättest sehr gute Chancen gehabt.
Schade, dass es nichts geworden ist. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten