*Teuflchen*
Member
Hey! Cool! Bin ja jetzt auch auf der Teilnehmerliste. Hab auch grade meine Bilder weggesandt. Hoffe sie sind in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Kaddel* schrieb:nur noch eine stunde und noch drei TNs fehlen ...
ich bin so aufgeregt will wissen wie die anderen es umgesetzt haben![]()
*Kaddel* schrieb:wann kommt chrissy nur on?
ich warte und warte ...![]()
Hallo ihr ungeduldigen...
ja wie vermutet war ich nicht zu Hause (wieso sollte ich auch bei diesem herrliche Wetter zu Hause rumsitzen) und zusätzlich konnte eine kurze Zeit nicht ins Forum, wieso auch immer...
Ja, bin schon dabei die Seiten zu gestalten. Aber in der nächsten Stunde eröffne ich die Abstimmung...
Ireth schrieb:oh verdammter müll...ich dacht der einsendeschluss wäre erst heute *umkipp* naja..pech gehabt *seufz* hatte gestern eh schwierigkeiten beim sims2 spielen (abstürze)
Och, das ist jetzt aber schade
Hattest du die Bilder schon fast fertig? Dann wäre es ärgerlich.
Och, das ist jetzt aber schade
Hattest du die Bilder schon fast fertig? Dann wäre es ärgerlich.
die bilder hatte ich noch net fertig, aber dafür hatte ich die beiden sim mit bodyshop schon fertig und hatte mir sogar ne location gedownloadet, wo ich die bilder schießen wollte...wollt ich eigentlich heute morgen dann knippsen. als ich nochmal schaun wollt wie die bilder sein müssen, merkte ich es dann, dass der einsendeschluss gestern war...war also 24stunden zu spät drann![]()
du kannst sie außer konkurrenz zeigen ...