Abstimmung-Kreativ-WB: "Fan-Artikel" Ende: 21.05.07 18:00 Uhr

KeuleAngie

Member

Hiermit starte ich die Abstimmung zum WB

Fan-Artikel

__________________________________________________ _______

Vorerst wieder ein paar wichtige Daten:
Start: 14.05.2007, 20:00 Uhr
Siegerehrung: 21.05.2007, 18:00 Uhr

Hier noch einmal die Aufgabe:
Entwerft 3 verschiedene Fan-Artikel für "Die Sims 2". Dies kann z. B. ein T-Shirt, ein Schlüsselband usw. sein.
Natürklich muss es immer was mit den Sims zu tun haben. Es ist egal, ob ihr das Hauptspiel oder ein Addon
darstellt hauptsache "Die Sims 2".

Bilder:
3 Bilder - von jedem Fan-Artikel eins.

Bildbearbeitung:
Ja, aber nicht die eigenen Nicknames darauf schreiben.

Teilnehmer waren:
- Simsjuly -
- PunkLady -
- SimPowers -

>> Hier nun die Bilder <<

Die Teilnehmer dürfen nun auch selber hier im Thread abstimmen.
(Erklärung unter *) zu finden)

"Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. (Darüber wurde in einer für alle offenen Abstimmung entschieden.)

Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen. So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren !
(Text von Fedora)

*)Für die Teilnehmer besteht die Möglichkeit hier im Thread selber abzustimmen, jedoch nicht zu verraten, welcher Teilnehmer man selber ist. Der Teilnehmer gibt sich so auch eine reelle Punktzahl die NICHT in die Endabrechnung mit einfließt, sondern nur dafür da ist, dass nicht erkannt wird, welche Einsendung zu ihm gehört."

Ist es beabsichtigt, dass bei TN1 nur 2 Bilder sind?

Hier meine Abstimmung:

Teilnehmer 1:
Wirklich toll gestaltet, vor allen Dingen die Schokolade sieht sehr realistisch aus. Den Ring hast du ebenfalls gut hinbekommen, allerdings fehlt es dem Diamanten etwas an Details. Sonst wären da noch die Konturen der Riegel, die sind so kantig. Nichtsdestotrotz gebe ich dir satte 9 Punkte. ;)

Teilnehmer 2:
Anders bei dir ist, dass du deine Artikel mit dem Bodyshop o.ä. für das Spiel erstellt hast. Mir erscheinen die Fan-Artikel leider nicht so echt, du hast lediglich auf bereits existierende Kleiderstücke ein paar Bilder geklebt. Was mir gefällt, ist die Bettdecke, die finde ich schön. Von mir gibt's 6 Punkte. =)

Teilnehmer 3:
Du hast echte Gegenstände benutzt, wenn ich mich nicht täusche. Die Bilder hast du äußerst gut draufgesetzt, insbesondere auf der Maus-Unterlage. Das linke Feuerzeug scheint zwar auf den ersten Blick makellos, wenn man aber genauer hinsieht, erkennt man, dass der "Sticker" nicht korrekt draufklebt. Desweiteren finde ich die Objektswahl nicht so toll. Ein Sims2-Feuerzeug? Das ist ein Spiel für Kinder! :lol:. Der Regenschirm ist simpel, aber ok. Deine Arbeit bewerte ich mit 7.5 Punkten.

Meine erste Abstimmung. :ohoh:

@phoenixtraene: ja, das hat seine richtigkeit. der teilnehmer hat nur 2 artikel eingeschickt aber deshalb wollte ich ihn nicht aus der abstimmung nehmen (abgesehen davon wäre dann auch keine zustande gekommen). ;)

TN 1
Der Ring ist eine wirklich witzige Idee. Und die Schokolade auch. Sehr nett gemacht. Eine Idee mehr hätte mir besser gefallen, darum nicht die ganze Punktzahl. 7 Punkte

TN 2
Klasse, alles für die Sims. Die Bettdecke ist super, die Mütze toll, nur der Pullover ist für meinen Geschmack etwas überladen. 8 Punkte

TN 3
Das Feuerzeug würde ich sofort kaufen. Und das Mousepad auch. Nur Schirme kaufe ich nie, aber die Idee ist super. Hier war ein Profi am Werk 10 Punkte

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für eine sehr große Arbeit war.
*g*

TN1: 8 Punkte

Leider hast du nur 2 Objekte einsenden können, die aber gut gemacht sind. Allerdings wirkt Schokoladenpapier dann doche in bisschen anders und der Ring sollte anders reflektieren. 8Punkte

TN2: 9 Punkte
Hier finde ich es sehr süß, dass du die Objekte ihrer FUnktion entsprechend mit ins Spiel eingebracht hast. Allerdings ist ist Präsentation noch nicht ausgereift. 9 Punkte

TN3: 10 Punkte
Find ich super. 10 Punkte

tn1: 6,5 punkte (da nur 2 werke)
der ring ist witzig, leider ist der diamant ein bisschen schlecht in den ring eingearbeitet. auch die schokolade ist gut, mir persönlich aber zu simpel, man sieht ja nicht mal, was es für eine schokolade ist...

tn2: 8 punkte
die bettwäsche gefällt mir gut. auch der pulli ist lustig, hätte aber sicher als kleidungsstück für kinder besser gewirkt (oder als tshirt...). die kappe - der fanartikel schlechthin - ist zwar von der grundidee her gut, aber die motive gefallen mir weniger (der sims2-schriftzug natürlich ausgenommen)

tn3: 9,5 punkte
das feuerzeug gefällt mir sehr gut - vor allem das detail mit der marke "s.i.m" - ist das noch keinem aufgefallen?? der schirm ist zwar auch eher einfach, trotzdem toll! finde es auch gut, dass hier eindeutig die sims zu erkennen sind, ohne dass der sims-schriftzug genutzt wurden! ddas mousepad haut mich allerdings nicht um ;)

TN1: 6,5 Punkte (weil es nur 2 Bilder sind)

Die Schokolade ist dir richtig gut gelungen. Ich finde es toll. Außerdem noch zusätzlich mit der Werbeaufschrift. Gefällt mir.
Ich weiß nicht ob sich ein Ring so als Fanartikel passt. Aller dongs find ich ihn ganz gut.
Schade dass du nur 2 Bilder gemacht hast. Dafür muss ich leider abziehen.

TN2: 7,5 Punkte

Die Bettwäsche finde ich toll. Die Idee eine Kappe und einen Pulli zu machen auch Allerdings hats da leider an der Umsetzung gehapert.

TN3: 10 Punkte

Feuerzeug: MEGA...
Regenschirm: Gefällt mir auch gut. Simpel, aber gut.
Mauspad: Find ich auch klasse. Vorallem das du noch ne Maus dazugepackt hast das man es erkennt.

Hier meine Punkte:

Teilnehmer 1
Schokolade und Ring ist ne gute Idee, nur die Umsetzung und Präsentationen ist mir zu schlicht. Außerdem fehlt ein Bild ...
7 Punkte

Teilnehmer 2
Schöne Ideen, es handelt sich wirklich um die typischen Fanartikel! Punktabzug gab es für die schlechte Umsetzung der Idee. Soll heißen die Qualität der Sachen gefällt mir nicht, besonderst der Pulli!
8 Punkte

Teilnehmer 3
Mein absoluter Favorit! Hier gefällt mir alles und jedes Bild! Ok, beim Ersten musste ich 2x hingucken was es sein soll, Nichtraucher eben :lol: ... Super Arbeit!
10 Punkte

TN 1 : 8 Punkte (der Ring war eine geniale Idee :) )

TN 2 : 8 Punkte (nicht so einfallsreich und die Motive haben mir nicht so gefallen, allerdings sind das dann wirklich Fanartikel für die SIMS !!! :))

TN 3 : 10 Punkte ( eins wies andere toll ) !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 - 7 P
Wirklich schön gemacht, aber da es ja nur
zwei Einsendungen sind bekommst du von mir
nur 7 Punkte.

TN 2 - 5 P
Die Bettwäsche ist okay, aber ich find'
den Hut und das Hemd zu "Gemixt"

TN 3 - 10 P
Wow!
Das ist ja mal wirklich ... !
Das Mauspad hätt' ich ja
gern. Super!

Nur mal zum Thema Feuerzeug.
Noch nie Kerzen damit angezündet? Benutz ich nur dafür.

Neinen...ich mein es überhaupt. An alle hier. Nicht nur an dich. Weil Feuerzeuge wirklich vielfältig sind.

das geht vom thema ab... :lol:
also... duftkerzen sind klasse.

es war ja nicht vorgeschrieben, was man für artikel nehmen darf und was nicht. das feuerzeug ist vollkommen ok. ich denke mal kinder würden an ein solchen fan-artikel eh nicht rankommen. :rolleyes:

Teilnehmer 1:
Ich fand die Idee mit der Schokolade echt gigantisch süss. *g* Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin eh so eine kleine Naschkatze...ich finde, diese hast du super schön gestaltet. Aber muss es unbedingt der teuerste Schokoladenhersteller überhaupt sein??? :lol: Nichts desto trotz, dass ist dir super gut gelungen. Der Ring mit dem Kristall hat auch was. Gefäll mir insgesamt gut - stimmig und gelungen. Auch wenn mir bei dem Kristall etwas die Konturen fehlen. Dafür glänzt der Ring wie ein Diamant. Schön! Wegen des fehlenden Bildes und aus Fairnessgründen den anderen gegenüber gibt es etwas Abzug. 7 Punkte von mir.

Teilnehmer 2:
Hier fand ich es besonders schön, dass du den Body Shop verwendet hast zum Erstellen der Fan Artikel. Leider ist die Umsetzung nur teilweise gelungen. Die Bettwäsche finde ich super schön. Wo gibts die zu kaufen? ;) Da würde ich wohl super gut schlafen können. Die Mütze - eigentlich auch eine gute Idee. Hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Sie wirkt etwas "verschwommen". Der Schriftzug darauf ist schön - aber der dargestelle Sim etwas ungünstig. Vielleicht wäre hier ein anderer Winkel zum Knippsen besser gewesen? Die Idee mit dem Pulli an und für sich gut - aber leider die Umsetzung nicht so gelungen. Gerade das Verzerrte schreckt mich eher vom Kauf ab....Der bunte Mix hinten drauf verwirrt eher, als das er anspricht. Hier wäre ein Sim vielleicht besser gewesen als so viele im kunterbunten Wirr Warr. 6 Punkte an dich.

Teilnehmer 3:
Für mich stimmt hier einfach alles! Das Feuerzeug ist eine hammermässig schöne Idee. Auch wenn ich immer Nichtraucherin sein werde - es gefällt mir wie du das umgesetzt hast. Ich muss auch einem Vorredner von mir klar widersprechen. "Die Sims" ist nicht nur ein Spiel für Kinder. Das spielen auch ganz viele Erwachsene. Insofern ist dieser Marketing Trick doch super gelungen! ;) Besonders fasziniert hat mich das Mouse Pad. Das ist ja gigantisch schön. Gerade auch mit der abgebildeten Mouse im Eck....die Umsetzung genauso gigantisch wie das Logo. Sogar an den Pinguin hast du gedacht! WOW! Fettes Lob. Das ist auch was, dass ich mir sofort kaufen würde. Der Regenschirm auch eine süsse Idee - die bunten Kristalle erinnern sofort an die "bunte Vielfalt" von Sims. Zumindest auf mich wirkt das so. Da gibt es nur die volle Punktzahl. 10 Punkte an dich!

T1: 6.5 Die Schokolade finde ich gut gestaltet, tolle Idee. Der Ring sieht etwas komisch aus, der Diamant verschmilzt seltsam mit dem Ring. Das dritte Bild wurde nicht gemacht.
T2: 5.5 Die Artikel finde ich eher langweilig. Gute Idee, die Artikel im Spiel zu machen, aber unsauber umgesetzt. Die Pullover sind oft sehr falsche vorlagen. Auf diese Puloverstruktur passt kein Simsaufkleber.
T3: 8.5 Das hast du schön gemacht, auch wenn die Produkte teilweise unpassend sind. Besonders schön ist das Mauspad.

T1: 5.5.: Die Schockolade ist dir zwar gut gelungen aber irgendwie würd ich persöhnlich dafür nicht interessieren

T2: 3.0.: Die Arktigel gefallen mir nicht,die kann eigendlich jeder machen das ist kein Kunstück.
Daher meine Bewertung

T3: 10.0.: Ist dir sehr gut gelungen,da hat alles einfach super gepasst :'D Ich würd mir alles holen daher diese Bewertung ^^

die abstimmung ist hiermit beendet. die siegerehrung wird gleich folgen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten