Ärzte bei den Sims

ShaniaTwain schrieb:
Ich finde, wenigstens das Erweiterungspack sollte man richtig schreiben können :naja: - ich weiß, dass Fehler passieren können (auch mir), aber man kann sie ja ausbessern ...

:D;)

Genau sowas meinte ich *g*, ich setze meistens keine Beistriche aber das ist ein anderes Thema ;), vorallem wiel ich beim lesen auch so betohne *g*

Mir geht es bei sowas darum das man - kennst du den User Assman? - Wörter wie Psychiater (wenn man sie nicht schreiben kann) nachschlägt oder sonst irgendwas ...

oder stimmst du mir da nicht zu :ohoh:

:hallo::hallo:

slanse schrieb:
Hy

es gibt doch bei Shaklin auch das Medizinschränkchen

Gruß Slanse

Der Medizinschrank funktioniert bei vier Jahreszeiten nicht mehr.Meine Sims haben auch ewig die Grippe,das ist schon echt nervend.:argh:

Kann jemand HELFEN?????

Zuletzt bearbeitet:
Dagobert1991 schrieb:
Genau sowas meinte ich *g*, ich setze meistens keine Beistriche aber das ist ein anderes Thema ;), vorallem wiel ich beim lesen auch so betohne *g*

Mir geht es bei sowas darum das man - kennst du den User Assman? - Wörter wie Psychiater (wenn man sie nicht schreiben kann) nachschlägt oder sonst irgendwas ...

oder stimmst du mir da nicht zu :ohoh:

:hallo::hallo:
um mich mal einzumischen: Ich finde es weniger schlimm, wenn man Fremdwörter wie eben Psychiater falsch schreibt, als wenn man ganz basale Regeln der Rechtschreibung z.B. das Wörtchen 'betonen' oder auch 'beim Lesen' missachtet und sich dann über andere User beschwert....jeder macht Fehler und das ist hier ein Internetforum und kein Wettbewerb für formvollendete Sprachgestaltung. Wenn jemand beispielsweise Legastheniker ist, kann er für Buchstabenverdreher und Fehler nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Limoncella schrieb:
um mich mal einzumischen: Ich finde es weniger schlimm, wenn man Fremdwörter wie eben Psychiater falsch schreibt, als wenn man ganz basale Regeln der Rechtschreibung z.B. das Wörtchen 'betonen' oder auch 'beim Lesen' missachtet und sich dann über andere User beschwert....jeder macht Fehler und das ist hier ein Internetforum und kein Wettbewerb für formvollendete Sprachgestaltung.

als Erstes Touché

Es hört sich so an, als sollten wir uns alle gar nicht bemühen!
Übrigens weiß ich, dass Fehler passieren können (hab auch schon geschrieben) und das ich davon nicht ausgenommen bin, nur versuche ich gewisse Wörter nachzuschlagen, wenn ich gerade nicht weiß wie sie geschrieben werden.

Ich finde nicht das Psychiater noch ein Fremdwort ist, denn eigentlich ist es in unserem Sprachraum doch eh schon etabliert oder?

Lassen wir es doch einfach dabei :)

http://www.pc-sims.com/smb/showthread.php?t=39

Hier gibt es eine Ärztin, Helen Heal, die "Hausbesuche macht", vielleicht ist das etwas für dich!
Man muss sich auf der Seite allerdings registrieren, wenn man etwas herunterladen möchte.
Medizin gibt es meine ich auch irgendwo dort.

hat sich einer das zufällig auch gedownloadet und funktioniert das bei euch? bei mir irgendwie net. habs in die downloads entpackt und nix... ich find diese karte die man sich erst kaufen muss einfach nicht. wäre einer so lieb, und würde mir vielleicht helfen? wo ist das? der download is drinn..hab schon nachgeschaut. ich hab alle vollen addons+ weihnachtspack

Bei mir werden Sims von alleine irgendwann gesund ^^
Ich hab mal ein Krankenhaus gebaut, mit Whirlpool und so, eben alle Entspannungsmöglichkeiten. Außerdem gibt's ein 'Labor' mit allen medizinisch aussehenden Belohnungsobjekten.
Ich spiele dabei aber ohne Downloads und Hacks.

@ swenno18: meiste den medizinschrank auf VJ?

Er meint einen Hack, mit dem man Krankheiten heilen kann. Man kann seinen Sim damit auch impfen, dann ist er für immer imun gegen krankheiten.
Außerdem kann man damit sehen, ob eine Frau schwanger ist, wie lange schon, von wem und mit wie vielen Babys.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten