Beziehung zwischen Tennager & Erwachsenen

Hanna93

Member

Hallo Leute!

Ich hab gerade mal fleißig nach diesem Thema gesucht, doch eine Antwort habe ich nicht bekommen:
Wie schaffe ich es, dass ein Teen sich in einen Erwachsenen verliebt und andersherum? Gibt es neben einem Hack auch eine andere Lösung?
Wie gesagt, habe ich gerade 10 Seiten durchgeschaut und viele Themen gelesen, doch da manche davon "noch" von 2004 oder 2003 sind, habe ich auch nichts aktuelles gefunden! :argh:
Vielen Dank schon jetzt,

Hanna

Hanna93 schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab gerade mal fleißig nach diesem Thema gesucht, doch eine Antwort habe ich nicht bekommen:
Wie schaffe ich es, dass ein Teen sich in einen Erwachsenen verliebt und andersherum? Gibt es neben einem Hack auch eine andere Lösung?
Wie gesagt, habe ich gerade 10 Seiten durchgeschaut und viele Themen gelesen, doch da manche davon "noch" von 2004 oder 2003 sind, habe ich auch nichts aktuelles gefunden! :argh:
Vielen Dank schon jetzt,

Hanna

Im Spiel sind Beziehungen zwischen Erwachsenen und Teens nicht vorgesehen. Das wäre ja Verführung Minderjähriger.

Das kannst du nur mit einem Hack machen. Ich glaube der Inteensiminator kann das. Ich vergess aber immer, wie der richtig heißt.

LG Vicky

Okay, vielen Dank!
Aber geht denn eine Beziehung zwischen Teens und jungen Erwachsenen?
Denn Erwachsene können ja eine Beziehung mit ihnen haben!

Vlg Hanna

ja das geht mit dem inteenimator. dann können teenies von erwachsenen geschwängert werden durch techtelmechtel oder durch diese uhr

Hanna93 schrieb:
Okay, vielen Dank!
Aber geht denn eine Beziehung zwischen Teens und jungen Erwachsenen?
Denn Erwachsene können ja eine Beziehung mit ihnen haben!

Vlg Hanna

Daran, dass eine Beziehung zwischen Erwachsenen und jungen Erwachsenen geht, kannst du sehen, dass sie mit Teens nicht geht. Junge Erwachsene zählen zu Erwachsenen.

LG Vicky

Tut mir leid, dass ich weiter nerve, aber wenn man den Hack im Spiel hat, wie bekommt man ihn wieder raus? kann irgendwas mit dem spiel passieren? :confused::ohoh:
Danke!

Vlg Hanna

Hanna93 schrieb:
Tut mir leid, dass ich weiter nerve, aber wenn man den Hack im Spiel hat, wie bekommt man ihn wieder raus? kann irgendwas mit dem spiel passieren? :confused::ohoh:
Danke!

Vlg Hanna

Du nervst nicht,frag ruhig.
Entweder Du merkst Dir, wie der Hack heißt und löscht ihn bei Nichtgefallen wieder aus Deinem DL-Ordner; oder Du legst Dir (wie ich) einen "Unter-Ordner Hacks" an, dann findest Du ihn noch leichter.
LG

Vielen Dank!
Ja, ich machs so wie du! ;) Also, wenn ich den Hack nicht mehr brauche, einfach den Ordner wieder löschen, stimmts? :idee: Ach ja, ich muss doch den Hack wie ein DL behandeln, also entpacken und dann noch instalierien, wie mit einem Sims!? :ohoh:

Vlg Hanna

Hanna93 schrieb:
Vielen Dank!
Ja, ich machs so wie du! ;) Also, wenn ich den Hack nicht mehr brauche, einfach den Ordner wieder löschen, stimmts? :idee: Ach ja, ich muss doch den Hack wie ein DL behandeln, also entpacken und dann noch instalierien, wie mit einem Sims!? :ohoh:

Vlg Hanna

Nicht unbedingt installieren.
Die Datei wird wohl nur einfach gepackt sein.
Einfach in den DL O´rdner oder den Unterordner Hacks entpacken.

Und wenn du ihn nicht mehr haben willst, musst du nicht den ganzen Ordner Hacks löschen, sondern nur die Datei. Wenn du nämlich noch andere Hacks dort drin hättest, würdest du sie dann ja auch mit löschen.

LG Vicky

Hanna93 schrieb:
Vielen Dank!

Vlg Hanna

Nicht den Ordner mußt Du löschen, sondern den Inhalt des Ordners !!
Ein Hack ist ein ganz normaler DL und wird genauso entpackt und installiert.
LG

Häääh???????????

Hallo,

ich interressiere mich für den Link von Clara, aber ich weis nicht was ich drücken muss, wenn ich den Link geoffnet habe!
Bitte Helft mir!

Anke

Clara58 schrieb:
Nicht den Ordner mußt Du löschen, sondern den Inhalt des Ordners !!
Ein Hack ist ein ganz normaler DL und wird genauso entpackt und installiert.
LG
Ja genau das meinte ich damit! :D Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. ;)

@Anke:
Unter dem ersten Beitrag in diesem Forum, findest du einen Anhang. Dort klickst du drauf und dann solltest du es downloaden können! (Übrigens: Ich habs auch nicht gleich gefunden ;-))

Edit: Ich habe den Hack jetzt im Spiel, er wird am anfang auch angezeigt doch mein erwachsener Sim kann nichts anderes mit dem teen machen, wie sonst auch! Was soll ich machen? =(
Vlg hanna

Zuletzt bearbeitet:
Hanna93 schrieb:
Edit: Ich habe den Hack jetzt im Spiel, er wird am anfang auch angezeigt doch mein erwachsener Sim kann nichts anderes mit dem teen machen, wie sonst auch! Was soll ich machen? =(
Vlg hanna

Soweit ich mit meinen äußerst mageren Englisch-Kenntnissen den Text zum Hack verstehe, passiert auch nicht weiter als daß Teens/Adults sich gegenseitig attraktiv finden. Sonst braucht man den ACR-Hack dazu.Dieser ist sehr umfangreich; Beschreibung und Link gibt hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual

Ansonsten habe ich hier:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=12
noch einen anderen Hack für Dich gefunden, der vielleicht besser geeignet ist.(Wie er funktioniert,weiß ich nicht,da ich ihn selbst nicht habe.)

LG

Vielen lieben Dank Clara! :)
Ich hab mir heute nachmittag bereits den (zweiten) Hack runtergeladen und jetzt klappt alles perfekt! HAb soga schon den ersten Nachwuchs... :D
Auch noch mal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

Vlg Hanna

Ich habe mir dein Hack für Pets heruntergeladen, mit den Sims hats prächtig funktioniert aber die Tiere waren so halb im Boden und konnten nichts mehr machen. Dann habe ich halt gelöscht und die Tiere waren wieder normal.... Aber ich möchte doch das meine Teenies schwanger werden können!!!! :heul: Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir dein Hack für Pets heruntergeladen, mit den Sims hats prächtig funktioniert aber die Tiere waren so halb im Boden und konnten nichts mehr machen. Dann habe ich halt gelöscht und die Tiere waren wieder normal.... Aber ich möchte doch das meine Teenies schwanger werden können!!!! :heul: Kann mir jemand helfen?

Lad dir mal den Patch für Haustiere runter, und schau, ob das was bringt... Das die Tiere halb im Boden versinken ist nämlich ain Bug von Haustiere, der mit dem Patch behoben wird

Lad dir mal den Patch für Haustiere runter, und schau, ob das was bringt... Das die Tiere halb im Boden versinken ist nämlich ain Bug von Haustiere, der mit dem Patch behoben wird

Danke! Werds gleich machen! Hab ja tatsächlich vergessen den Patch herunterzuladen! *nachdenk* habe ich den nicht schon?Nee wohl eher nicht! Komisch war nur das es verschwand als ich den Hack gelöscht habe.:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten