Sim ist nach jedem Kennenlernen verliebt

Katzentanja

Member

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn mein Sim (ein Professor an der Uni, der mit einer Simin zusammengezogen ist) einen neuen Sim kennenlernt, erscheint sofort das Freundesymbol und auch das Herzsymbol, er ist also gleich verliebt und die Beziehungswerte sind bei 100 %. Woran kann das liegen? Hacks habe ich keine. Habe alle Erweiterungspacks. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich ja nicht ;-) Bei den anderen Sims ist das nicht so, nur bei ihm...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße, Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber sehr ungewöhnlich.
Hattest Du dieses Problem schon von Anfang an? Oder taucht es plötzlich auf? Und bist Du sicher, dass Du keine Hacks hast? Manchmal fängt man sich die unbewußt ein, wenn man ein Haus downloadet.
Ich würde erst einmal, mithilfe des CleanInstallers prüfen, ob tatsächlich keine Hacks mitinstalliert sind.

Godin schrieb:
Hattest Du dieses Problem schon von Anfang an? Oder taucht es plötzlich auf?

Nein, ich habe dieses Problem erst seit gestern und auch nur bei diesem Professor. Mit dem Cleaninstaller habe ich schon nach Hacks geforscht - negativ.

Was ich mir gestern heruntergeladen habe waren Frisuren von MTS2, mehr nicht. Sehr sehr seltsam...

Ist es nicht so, dass die Professoren sich grundsätzlich sofort in ihre Studenten verlieben? Soweit ich weiß ist das so extra programmiert worden, damit man sich "hochschlafen" kann. Am ersten Tag an der Uni lernt man die Professoren kennen und wenn ich dann mal in SimPe gehe, steht bei denen auch schon immer sofort das Häkchen bei Schwarm.

Also das "Problem" kenn´ ich.Nur bei mir ist das immer die selbe Proffesorin.Hab´ mich schon gewundert warum die Eifersüchtig auf meine Simin losgegangen ist.Aber wenn das so eingestellt ist mit dem Schwarm dann ist ja alles klar.

Ja, und ziemlich nervig! Ich kann nicht mal mehr auf einem
Collegegrundstück mich mit meinem Schwarm treffen, ohne blöd angepöbelt von den Lehrern zu werden!

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7.0.html

Dort findet man den entsprechenden Hack (Noinstantlove), der extra für diesen einen Professor gedacht ist. Anscheinend ist das ein Fehler im Spiel und betrifft den Drama/Schauspiel Professor, der sich sofort in jeden anderen Sim verliebt.

Ich finde die Professoren alle so gräßlich, dass meine Sims sich grundsätzlich nie mit einem von ihnen anfreunden (auch wenn das Vorteile beim Studium bringt), deshalb habe ich den Hack selbst nicht im Spiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten