Brillen sind immer blau und schweben

Wondersims

Newcomer

Hallöchen...

Meine Brillendownloads funktionieren alle nicht. Am Anfang sitzen sie noch auf der Nase ,aber später schweben sie immer vor dem Sim und sind blau. Woran kann das liegen? Habe die Downloads von verschiedenen Seiten.:confused:

Wenn sie durchgänig blau sind und evtl. auch noch blinken, ist es ein Grafikfehler. Das kann auch bei DL-Objekten vorkommen. Das liegt aber an den DLs.
Manchmal hilft neu kaufen.
In Deinem Fall dann halt vor den Spiegel und noch mal die Brille neu aufsetzen.
Wenn es nicht hilft, würde ich den Kram rausschmeißen.
Es gibt ja so vile miese DLs da draußen.

Habe es mit absetzten und wieder rauf schon probiert ,geht leider nicht. Schade eigentlich. Aber trotzdem Danke

Wondersims schrieb:
Habe es mit absetzten und wieder rauf schon probiert ,geht leider nicht. Schade eigentlich. Aber trotzdem Danke

Mehrmals probieren (vielleicht auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück, wenn es dort einen Spiegel gibt), aber manche Brillen/Ohrringe halten tatsächlich nicht. Entweder wiederholt man die Prozedur dann jedes Mal, wenn man mit der Familie spielt oder man muss eine andere Brille aussuchen.

ich habe ein paar ohrringe als DL´s die funzen auch net ich wechsel dann einfach die orringe:D

oder ich lösch die DL´s aba eig net weiß au net warum

jedenfalls bin ich froh dass nich nur ich probs habe!!das die so blau in der luft schweben:D

Das ist ein Pets-Bug, der passiert auch mit Maxis-Brillen. Sollte aber mit dem Patch behoben sein.

asta schrieb:
Das ist ein Pets-Bug, der passiert auch mit Maxis-Brillen. Sollte aber mit dem Patch behoben sein.

Ich werde noch mal versuchen, bei meiner einen Studentin die Brille und die Ohrringe zu wechseln, aber ich glaube nicht, dass der Patch das Problem beseitigt hat. Schön wärs aber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten