Kennt Jemand Transportgigant??

Devacto

Member
Tach:ciao::ciao::ciao:

Wenn es jemand TRANSPORTGIGANTkennt dannsoll er mir bitte:ohoh::ohoh: helfen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das spiel einmal installiert und ein jahr später uninstalliert
dann
installierte es sich nicht mehr
die sagen immer (installer) DASsie nichts kopieren können

HIIILLLLLFFFFFFFFEEE!!!!!
:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Devacto schrieb:
Tach:ciao::ciao::ciao:

Wenn es jemand TRANSPORTGIGANTkennt dannsoll er mir bitte:ohoh::ohoh: helfen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das spiel einmal installiert und ein jahr später uninstalliert
dann
installierte es sich nicht mehr
die sagen immer (installer) DASsie nichts kopieren können

HIIILLLLLFFFFFFFFEEE!!!!!
:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Es lohnt sich immer noch nicht, das Spiel neu zu installieren.
Die Idee war hervorragend. Die Umsetzung einfach nur grauenvoll. Das ganze Transportmanagement ist eine Katastrophe. Beim Einstieg noch ganz ansehnlich, Beim Bündeln von Aufgaben völlig überfordert. Nach dem hervorragenden Verkehrsgigant und der zwar nicht überzeugenden aber doch Spielbaren Industriegigantenreihe, hatte ich große Hoffnung in dieses Spiel gesetzt. Es war für mich eine der größten Enttäuschungen auf dem Spielemarkt.

Das beste Spiel in dem Genre ist für mich nach wie vor Simutrans. Die Graphik ist zwar nicht so toll aber an den Spielspaß kommt kein ähnlich strukturiertes Spiel heran.

Die neueste Version (Testversion die sehr stabil läuft, aber noch Fehler haben kann) gibt es hier http://www.simutrans-forum.de/forum/board.php?boardid=12

Die Idee nicht dennoch die finanziellen Mittel :(
Wie du ja weißt hat JoWood derzeit seine Probleme , schade :(

Wie ich aber lese könnte es vielleicht 2008 zum Nachfolger IG3 kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee nicht dennoch die finanziellen Mittel :(
Wie du ja weißt hat JoWood derzeit seine Probleme , schade :(

Wie ich aber lese könnte es vielleicht 2008 zum Nachfolger IG3 kommen :)
Ach ja, stimmt, daran habe ich mittlerweile gar nicht mehr gedacht.
Studio Ebensee wurde doch geschlossen und da es für die Gigantenreihe verantwortlich war, wurde wahrscheinlich auch die Idee eines Nachfolgers für VG2 nicht mehr aufgegriffen.

Hast du zum IG3 irgenwelche Quellen? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten