Barocklady
Member
Unheilig - An deiner Seite
Arggh das Konzert war einfach nur zu geil *-*
Und das Lied erst :'(
Arggh das Konzert war einfach nur zu geil *-*
Und das Lied erst :'(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nein... eigentlich hab ich keinen Selbstzerstörungsdrang.![]()
Bei Technobase.FM laufen aber mehr als zwei Lieder. Hab ich übrigends wieder an.@Banger: Das sind so zwei Lieder die... leicht deprimieren können.![]()
Bei Technobase.FM laufen aber mehr als zwei Lieder. Hab ich übrigends wieder an.
@Banger: Wie kommst du darauf dass ich mich auf das beziehe, was du gesagt hast?Ich hab deinen Beitrag beim Blick auf das Wort 'Techno' abgehakt
Biffy Clyro - 57
Gut, dass jemand aufklärt.Ich wills dir mal erklären, ihr Spruch mit dem Selbstzerstörungsdrang bezog sich auf die beiden Lieder, die sie gehört hat, nicht auf deinen Beiträg für diese Seite da![]()
Und bei mir läuft grad
Coldplay - Viva la Vida
Pauschalaussage?Hier hört nämlich so gut wie keiner Techno und deine vielen Aufrufe, wir sollen doch Techno hören, helfen da nicht wirklich viel![]()
Verwirrung.@Banger: Wie kommst du darauf dass ich mich auf das beziehe, was du gesagt hast?Ich hab deinen Beitrag beim Blick auf das Wort 'Techno' abgehakt
![]()
Nein, ich bin nur jemand, der die Posts in diesem Thread auch wirklich liestPauschalaussage?![]()
Hasi ist dir langweilig? Selbst Schuld, weeeil... *duck*
Weiß nicht wem - Komisches Katzenhasserlied...
Warum schickt man mir sowas????????![]()
+reanguck+Within Temptation - Caged
*Eo anguck*![]()
Dass hier keiner Techno hört, empfand ich als Pauschalaussage, wenn du das nicht so findest, ist es deine Sache.Nein, ich bin nur jemand, der die Posts in diesem Thread auch wirklich liest![]()
Subway to Sally - Zu spät