Musik - Was hört ihr gerade?

Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren (:

The Cure - Boys don't cry

Pete Doherty - New Love Grows on Trees

Nick Jonas - Introducing me.
Das Lied macht solche gute Laune. (:

Opis Wahn, Direktverlinkungen auf YouTube sind verboten. ;)

Opis Wahn, Direktverlinkungen auf YouTube sind verboten. ;)
[/SIZE]

Nein - sind sie nicht. Oder zumindest nicht Pauschal. Ich hab mir die Regeln deswegen noch mal extra angeschaut. In dem Artikel steht:

Insbesondere beim Einbinden oder Verlinken von Bildern und Videos ist darauf zu achten, dass das entsprechend verlinkte oder direkt eingebundene Bild / Video keinerlei Urheberrechte verletzt (bzw. durch die Einbindung in das SimForum diese Rechte verletzt werden). Verlinke Videos auf Seiten wie YouTube bitte niemals direkt, wenn sie offensichtlich Urheberrechte verletzten oder du dir nicht sicher bist, ob damit Urheberrechte verletzt werden. Dies gilt auch für Musik-Videos, die mit den Sims-Spielen gedreht, aber mit urheberrechtlich geschützter Musik unterlegt sind. Auch wenn in der Regel keine bösen Absichten mit derartigen Videos verfolgt werden, müssen die Rechte des betreffenden Künsters oder der betreffenden Firma gewahrt bleiben. Bitte habe Verständnis dafür, dass das SimForum-Team genauso wie Betreiber anderer Foren und Blogs an dieser Stelle keine Risiken eingehen kann und möchte.

(Hervorhebung von mir)

Dieses Video ist das offizielle Video zu dem Song und steht im offiziellen Youtube Channel der Band "Blind Guardian". Sprich, dieses Video wurde bewusst und willentlich entweder von einem der Bandmitglieder oder von dem Managment hochgeladen. Weswegen ich der Auffassung bin, nicht gegen den Artikel 8 Absatz b. "Unheberrechtlich geschütztes Material" zu verstoßen, da dieses Video offiziell dort ist, wo es ist und deshalb nicht unter diese Regel fällt.

Venetian Snares - Pouncelciot

Das is ja das Lied aus GameOne. 8D

Samsas Traum - Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt

@_@!

Farin Urlaub - Die Leiche

Die toten Hosen - Hot-Clip-Video-Club (stellvertretend für das ganze Album "Kauf MICH!")

Felix Mendelssohn Bartholdy - The Hebrides Overture (Fingal's Cave)

:love::nick:

VNV Nation - Holding on

Diese Band kann so romantisch sein .-.

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

Acid House Kings - This Heart Is A Stone

Rammstein-Mein Teil (Live)

und bevor ich hier widda mecker kriege weil zu viel Rammstein und so;D

hör das ganze Livekonzert von der Völkerball CD an:D

Ellie Goulding feat Erik Hassle - Be Mine

The Calling - We're Forgiven

Letzte Instanz - Dein Gott

@Fipsy: Ich will brennen ist toll!