Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst würde ich´s ja ne hören@ fipsy 22
das lied ist gut![]()
Opis Wahn, Direktverlinkungen auf YouTube sind verboten.
[/SIZE]
Insbesondere beim Einbinden oder Verlinken von Bildern und Videos ist darauf zu achten, dass das entsprechend verlinkte oder direkt eingebundene Bild / Video keinerlei Urheberrechte verletzt (bzw. durch die Einbindung in das SimForum diese Rechte verletzt werden). Verlinke Videos auf Seiten wie YouTube bitte niemals direkt, wenn sie offensichtlich Urheberrechte verletzten oder du dir nicht sicher bist, ob damit Urheberrechte verletzt werden. Dies gilt auch für Musik-Videos, die mit den Sims-Spielen gedreht, aber mit urheberrechtlich geschützter Musik unterlegt sind. Auch wenn in der Regel keine bösen Absichten mit derartigen Videos verfolgt werden, müssen die Rechte des betreffenden Künsters oder der betreffenden Firma gewahrt bleiben. Bitte habe Verständnis dafür, dass das SimForum-Team genauso wie Betreiber anderer Foren und Blogs an dieser Stelle keine Risiken eingehen kann und möchte.
Samsas Traum - Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt