Musik - Was hört ihr gerade?

Viel Spaß dort, Felina! :hallo:

Viel Spaß, Felina, Placebo sind eine tolle Live-Band :)

Ja, von mir auch viel Spaß :) . Du wirst bestimmt Running Up That Hill hören, ach maaan...

Vielen Dank, den hatte ich. :)
War mein erstes richtiges Konzert und noch tausend mal besser, als ich es mir je erdacht hätte.
Running Uo That Hill haben sie ganz am Schluss gespielt, wunderschöner Ausklang. Aber The Bitter End und Special K waren live für mich noch am tollsten - ich wusste gar nicht, dass Placebo eine Band zum Pogen sind.

Placebo - Bionic

Aww, Placebo.. *seufz* Beim Gurtenfest waren sie mal da, aber ich durft ja nicht hin... Aber freut mich dass du Spass hattest ^_^

Amano Tsukiko - Karasu

Der Chorus - genial x_x

Silbermond - Unendlich

@Felina:
Ich war ein bisschen spät dir viel Spaß zu wünschen ;)
Toll, dass es dir gefallen hat, Special K und The Bitter End haben mir "damals" (ok, so lange ist es auch nicht her...) auch am besten gefallen :lol:
Ich könnte so schön morgen nach Frankfurt, ist mir aber leider zu spät aufgefallen , dass die LK-Phase vorbei ist und dann hätte mich der Zug ein halbes Vermögen gekostet :ohoh:

Placebo - Special K

Depeche Mode - Enjoy The Silence

@Raindrop:The Bitter End und Special K hatten ihren tollen Effekt auch vor allem Stefan zu verdanken, der hat das Publikum richtig einbezogen und hatte mE sichtlich Spaß.
Versuche es positiv zu sehen, wenn du nicht auf eines der aktuellen Konzerte gehts, musst du dir nicht die furchtbare zweite Vorband antun.%)

Karat - Hey DJ
Timbaland - The way I are

Depeche Mode - Enjoy The Silence

@Raindrop:The Bitter End und Special K hatten ihren tollen Effekt auch vor allem Stefan zu verdanken, der hat das Publikum richtig einbezogen und hatte mE sichtlich Spaß.
Versuche es positiv zu sehen, wenn du nicht auf eines der aktuellen Konzerte gehts, musst du dir nicht die furchtbare zweite Vorband antun.%)
Stefan ist, glaube ich, immer gut drauf :lol:
Brian ja leider manchmal nicht so :rolleyes:
Zweite Vorband? Waren es nicht nur Howling Bells? Ich fand die ja nicht so toll :ohoh:

Green Day - Working Class Hero

The Verve - Bitter Sweet Symphony =D

Placebo - One Of A Kind

@Raindrop:Ach was, die Howling Bells waren ganz nett, aber diese zweite Vorband "Satellite Party" war absolut grauenhaft. Dass der Sänger wohl irgendwie so ein ganz Wichtiger im Rockgeschäft ist, konnte diesen Dschungelpunkrockwasweißichzirkus auch nicht wettmachen. Singen konnte der nicht, nur rumspringen und kreischen. Die halbnackte Trulla mit den Silikonbrüsten im Hintergrund wirkte auch eher deplatziert. Wurden auch kräftig ausgebuht..

frankie hi-nrg mc - quelli che benpensano

@Placebo-Crew
Satellite Party? Ist das diese eine Trulla mit den zwei Titten-Wackel-Tussen? Die waren aufm Southside auch furchtbar...dafür Placebo umso geiler, mit Stefan habt ihr echt recht...der Typ ist hammer xD
hab die Jungs ja jetzt sogar zweimal innerhalb von vier wochen gesehen =)

Patrick Wolf - Tristan

Depeche Mode - Sacred

@Flote:Hmm, gestern gab es einen Sänger und eine halbackte Tänzerin und noch so eine Keyboardfrau, die aber angezogen war. Schrecklich waren sie aber allemal.Eigentlich finde ich es ja blöd, wenn Bands ausgebuht werden, aber bei denen war ziemlich viel Schadenfreude dabei.
@shikari:stimmt total, irgendwie auch eine sehr schöne stimme. außerdem sieht sie aus wie meine englischlehrerin.

Zuletzt bearbeitet:
monteverdi - lamento d'arianna ...

des muss i lernen.... oO

articolo 31 - la fidanzata

Fresh Dumbledore (feat. Hermine) - Wenn du denkst..

Ne, Dani? :lol::scream:

(Ist von einer Harry Potter Verarsche... ich höre sonst kein Rap/Hip Hop.. nene danke!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten