Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Transatlantic - Super down
dann: Bachelor Number One - Summertime *rockt*
dann: Blink 182 - Everytime i look for you
dann: Fenix*Tx - Phoebe Cates
Mary J Blige - One Love
Ich habe die Jungs überredet, mal ein Lied mit einbisschen Liebe zu spielen
Juhuuu, jetzt muss ich nur noch singen und üben. Nach 3 Stunden wird das Lied aber immer noch nicht langweilig.
Der Schein trügt. Ich hab eigentlich an das Lied sehr gute Erinnerungen Ich hab es nur seit Jahren nicht mehr gehört und plötzlich fallen mir soviele Dinge wieder ein, die ich damals gemacht hab und die ich irgendwie mit dem Song verbinde. Kennst du sicherlich auch
Klar, das kenn ich... kann manchmal schön sein, aber irgendwie erinnere ich mich häufiger an sehr blöde und dumme Sachen... zB, wenn ich so ein Lied von... errrm, Evanescence hör, dann erinnere ich mich immer daran, wie mal fast ein kleiner Junge vor den Zug gefallen wäre, als ich am Bahnhof stand und das gehört hab...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.