Probleme bei der Installation von WCJ- Update mit CD 4

L´Etoile

Newcomer

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute für meine Schwester die Sims 2 Spiele neu installieren. Bisher hatte sie die Sims auf C, aber C hast zu wenig freien Speicher und deshalb haben wir das Spiel deinstalliert und versucht, es neu auf D zu installieren.

Vorher haben wir D defragmentiert und alle Einträge in der Registry gelöscht. Das Grundspiel selbst konnte ich dann auch problemlos installieren, aber bei der Installation des Updates bei WCJ von der Sims 2 CD 4 meldet der Computer immer "Installation fehlgeschlagen".

Ich hab versucht das Problem zu umgehen, indem ich das Update von EA runtergeladen haben. Aber auch bei dieser Variante kann das Update nicht bis zum Ende ausgeführt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und wie man das Problem löst bzw. umgeht?

Vielen Dank im Voraus, L.Etoile.

PS: Hier im Forum habe ich den Vorschlag gefunden und ausprobiert, den Computer einfach neu zu starten, wenn die Aufforderung zum Einlegen von CD 4 kommt. Das hat aber nicht geholfen. Wenn ich nach dem Neustart dann die WCJ-CD einlege, startet er die Installation von Neuem.

PPS: Auf dem Computer meiner Schwester ist Windows XP und sie hat nur Original-Cds.

Hast DU von EAcom auch das richtige Update gedownloadet?
Hatte das selbe Problem, aber mit dem richtigen Patch, hat es gefunzt!

Hallo!

ich hab den ersten auf der Patchseite runtergeladen: "Die Sims 2-CD-Patch." Hast du einen anderen ?

LG, L.Etoile

Hey Leute könnt ihr mir helfen? Das Problem habe ich auch! Wo kriegt man den Patch und vor allem wo speichere ich ihn? Bitte helft mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten