Kaputte Downloads

NirvanaRapeMe89

Newcomer

Hi,

ich bin schon lange mitglied in diesem Forum, war aber immer nur still lesend.

Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab mir schon einige Sachen gedownloaded. Viele funktionieren auch aber einige eben nicht. Bei Frisuren kommt dann ein hasenkopf oder bei klamotten schaut der sim dann nackt aus (als beispiel). Wenn man die dann anklickt, stürzt Sims 2 ab. Ich würde alle gerne austesten, ob die gehen und nicht gleich alle vom PC werfen müssen.

Habt Ihr tipps für mich wie ich das am besten anstelle? Leider hab ich meine sachen nie umbenannt und die haben jetzt teilweise namen wie 09844573_75828957sim.package... daraus lässt sich halt leider Schwer schließen, was das sein soll. War eben auch ein Fehler von mir.

Habt ihr ideen oder vll. einen Trad der dazu passt? Bin für alles dankbar.

Eure FrancisBean

vielleicht hast du vergessen den Mesh runterzuladen. Denn sonst funktionieren Frisuren, Kleider... nicht. Aber warum dein Spiel abstürzt, da kann ich dir auch net weiterhelfen.

@Alexisgirl: Deine Antwort ist nur teilweise richtig.
Kaputte Dateien findet der CleanIstaller nämlich nicht.

@NirvanaRapeMe89: Er hat allerdings den Vorteil, dass du evtl an Hand des Tooltips die Sachen identifizieren könntest, die bei dir die Fehler verursachen.

Es könnte tatsächlich sein, dass dir da Meshes fehlen. Falls du nicht alle AddOns und/oder Mini-AddOns hast, kann es auch daran liegen, dass die Meshes aus denen kommen.

Hi

Hi ihr,

danke für die netten Antworten. :D Hab mich total gefreut. Leider war ich in letzter Zeit so sehr am Arbeiten, dass ich keine Zeit für die Sims 2 und damit auch nicht zum antworten hatte.

Also. Den clean-Installer hab ich schon seit einer Weile. Ich hab auch alles runtergelöscht, was kaputt war oder so, also wo er gemeckert hat.

Und bei die downloads, naja... hab ich scho ab und an die Meshes nicht mit runtergeladen :heul:... meistens weil bevor ich den mesh angeklickt hab scho des nächste tolle teil gesehen hab. Ich wollt jetzt n paar tipps, wie ich rausfinden kann, was im Spiel funktioniert und was nicht, damit ich alle ohne Meshes vom PC werfen kann. Da meine Festplatte fast voll ist wirds ma zeit.

Was wäre euer rat? Bin ganz ohr %)

Danke,

FrancisBean

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten