Sieger BS/HC-WB "Halb Mensch, halb Tier/Pflanze"

LenaFonsi

Member

Hiermit gebe ich feierlich die Platzierung des Wettbewerbs "Halb Mensch, halb Tier oder Pflanze" bekannt:

Platz 1
Mary12345 Einsendung Nr.2
TN9
Punkteschnitt 8,17 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 122,5 Punkte

Platz 2
Angel101977 Einsendung Nr. 2
TN5
Punkteschnitt 7,97 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 119,5 Punkte

Platz 3
Mary12345 Einsung Nr. 1
TN6
Punkteschnitt 7,67 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 115 Punkte

Platz 4
Panschi
TN2
Punkteschnitt 7,23 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 108,5 Punkte

Platz 5
Yukiko Einsendung Nr. 1
TN7
Punkteschnitt 7,2 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 108 Punkte

Platz 6
Yukiko Einsendung Nr. 2
TN3
Punkteschnitt 6,63 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 99,5 Punkte

Platz 7
PunkLady
TN4
Punkteschnitt 6,37 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 95,5 Punkte

Platz 8
Hobbit74
TN1
Punkteschnitt 6,27 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 94 Punkte

Platz 9
Angel101977 Einsendung Nr.1
TN8
Punkteschnitt 5,93 bei 15 Abstimmern, Insgesamt 89 Punkte

Vielen Dank an die fleißigen Abstimmer:
Lioness77, FunnyChrissy, julieann, Kassiopeia80, Celly-R, Technomicky, phoenixtraene, Sfrauke, BlueCatPlay9, Papagei, oepu, michijuan, Kati6807570, bloomenta und *Kaddel*

Ihr seht ja selber, alle Schnitte liegen nah beieinander und auch mir persönlich haben alle Mischwesen super gefallen! An dieser Stelle auch nochmal meine Lob an die TNs, da alle eingeschickt haben:), und meinen Dank an die liebe chrissy2000, die mir geholfen hat und die Bilder auf ihrer HP hochgeladen hat!

LG, Lena:hallo:

Nochmal der Link zu den Bildern

Zuletzt bearbeitet:
@Lena:
Schreibst du noch dabei, wer denn welcher TN war?

Ich gratuliere den ersten 3en ganz toll (obwohl 1+3 ist Mary12345)!

Du hast anscheinend tolle Sachen gemacht, leider weiß ich nicht was, weil ich nicht sehe
welcher Teilnehmer du bist.

Mir gefiel die Schlange total gut, das fand ich echt eine gute, ausgefallene Idee. *daumenhochstreck*
Auch das Huhn war super! Die Beine fand ich da besonders toll.

Jetzt würde ich gerne wissen, wer diese Meisterwerke gemacht hat ;)

Muss euch alle loben, habt ihr super gemacht, ich bin zufrieden mit Platz 7, etwas höheres hätte ich nicht verdient, hätte nicht gedacht, dass ihr das alle so gut macht.

Achja, nicht dass ich es vergesse: DANKESCHÖN an LenaFonsi für die tolle Leitung.
Und an alle Abstimmer.

PunkLady

EDIT: Achja, ich war übrigens Teilnehmer 4, hab ich vergessen zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@PunkLady
Danke dir, ich habe die Schlange und die Fledermaus gemacht. Mit Platz 1 und 3 hätte ich nicht gerechnet *rotwerd*^^.

Ich finde, wie gesagt, dass alle ihre Aufgabe klasse gelöst haben und viele unterschiedliche "Tiere" und "Pflanzen" dabei rausgekommen sind.

Herzlichen Glückwunsch Angel für den zweiten Platz. Ich fand alle toll!
Auch von mir Danke an die LenaFonsi und die Abstimmer!

So ,hab die TN-Nummern noch drangeschrieben:ohoh:. Das hab ich wohl verbimmelt. Also sorry und schönen Abend noch!

LG, Lena:hallo:

So...herzlichen Glückwunsch!

@PunkyLady: Besorg dir mal eine schlechtere Grafikkarte...ich glaub das ist es, woran mann dich erkennen kann.
*g*
Nein, gute Grafik ist auch immer gut.

@Traene

Hast mich schon wieder erkannt? Das gibt es doch nicht. %)
Die Grafikkarte ist schlecht, schon über 3 Jahre alt, hihi.
Naja ich werde mir das nächste mal mehr Mühe geben, damit man mich vielleicht nicht gleich erkennt.

--

Genau was ich noch schreiben wollte, weil so viele bei meinem Tiger gesagt haben, der Übergang vom Körper zum Hals ist mies, das stimmt, aber daran konnte ich leider nichts ändern, da die Sims in meinem Cas immer noch frieren.

Ich dachte nach dem Erstellen ist das dann weg, aber das bleibt dann leider für immer, also selbst wenn dem Sim im Spiel heiß ist, bleibt der Kopf blau angelaufen, darum sieht das bei dem Skin des Tiger dann heller aus, als der Rest vom Körper.

Ich wollte den Sim aber nicht nochmal erstellen weil ich mir schon so viel Mühe gemacht habe.
Also eigentlich war es die selbe Farbe.

Soviel dazu ;) Wollte ich dringend loswerden.

PunkLady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten