miezekatze schrieb:Sender mit Balken:
Ich hab ein gut funktionierendes Männe, der hat das gemacht.![]()
Sender mit Balken ? Nix verschtähn - Kabelanschluss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miezekatze schrieb:Sender mit Balken:
Ich hab ein gut funktionierendes Männe, der hat das gemacht.![]()

Ignorieren?Was hilft'n gegen Stress mit der Schwester ?

Iiiiiih, Kabel...Sender mit Balken ? Nix verschtähn - Kabelanschluss![]()

Iiiiiih, Kabel...
Sat 1 und Prodings wechseln die Frequenzen.![]()

Mit Dino spielen ist doof. Der hat sich tot gelacht, als ich dann endlich eine schwierige Kombination zusammen hatte im Spiel - bloß verdreht und s omit nicht gültig. Man kann sich doch mal vergucken...

In den schwarzen Balken steht, dass die Frequenzen gewechselt werden und man den Sendersuchlauf betätigen soll.Ich wollte eigentlich wissen, was es mit den Balken auf sich hat![]()

miezekatze schrieb:In den schwarzen Balken steht, dass die Frequenzen gewechselt werden und man den Sendersuchlauf betätigen soll.![]()

Verdammte Neugier, ich versteh das schon.muhahahaha - ich mal wieder![]()

, macht was, im TV kommt auch nur nix, Männe pennt schon dank Zahnweh. 
Hasi, das verstehst du noch nicht.Ihr zwei:![]()
![]()
![]()
Was ist den los mit euch? xD![]()

Ich hab dich nicht vermisst... ich lag eh im Bett...frimel schrieb:Und schon bin ich wieder da
T.W.A. schrieb:Ich hab dich nicht vermisst... ich lag eh im Bett...

Kestrel schrieb:Ja wow, hier ist ja tatsaechlich schon jemand wach.. Und das an nem kalten, grauen, verregneten Feiertag. Leute, was ist los mit euch?! Jetzt mal wieder ab ins Bettchen!

...Und Wäsche waschen.
Und Hosen bügeln.

Hallo! Eine schöne neue Woche! Das sag ich eigentlich immer in einer neuen PE aber die ist nicht da ö.ö
Pati