sandrabullock
Newcomer
Also, vor ein paar Tagen habe ich mit einem einzelnen Sim versucht, allein von den Erträgen der Gartenarbeit zu leben. (Nebenbei habe ich auch Fische gefangen, sodass er sich auch keine Lebensmittel bestellen muss). Das hat auch eine Weile geklappt. Aber irgendwann hat sich mein Sim IMMER in so ein grünes Männlein verwandelt und ich habe aufgehört mit dem Sim zu spielen, weil mir das so keinen Spaß mehr gemacht hat.
Nun meine Frage: Ist es auch möglich mit seinem Sim jeden Tag im Garten zu arbeiten, ohne dass er sich irgendwann in ein Natur-Sim verwandelt bzw. geht es, das auszuschalten? Ich weiß auch selber, dass man so einen Trank kaufen kann, um sich zurückzuverwandeln, aber danach verwandelt er sich ja wieder nach ein paar Tagen oder so.
Danke für Antworten.
Nun meine Frage: Ist es auch möglich mit seinem Sim jeden Tag im Garten zu arbeiten, ohne dass er sich irgendwann in ein Natur-Sim verwandelt bzw. geht es, das auszuschalten? Ich weiß auch selber, dass man so einen Trank kaufen kann, um sich zurückzuverwandeln, aber danach verwandelt er sich ja wieder nach ein paar Tagen oder so.

Danke für Antworten.