Dachschräge aus Glas, nur wo war das?

AngelEyes20

Member
Hallo, habe gerade alte Wettbewerbsbilder von mir gefunden und da hab ich eine Schräge aus Glas, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die runtergeladen habe! Kann mir jemand helfen?
125609027.jpg

nur mit NL und UV?

wow super danke, ich dachte immer die Seite hat mit a oder so angefangen

hatte mir diese auch mal runter geladen?
sehe aber keines im spiel. ist das mit den addons bespielbar? bei manchen sachen stehts ja daneben, aber unter "build" nicht...

die hab ich nämlich nicht!

für eine antwort bin ich dankbar!

candel

@Candel: Nur um sicher zu gehen: Das sind diese Laurana-Sets, die erscheinen im Spiel größtenteils im Baumodus unter Sonstiges->Zäune.
Ich hab die schon ewig im Spiel und die funktionieren nach wie vor. Mit 4JZ muss man sich allerdings etwas "strecken" (unsichtbare Mauern und ggfs. Böden einbauen), da das halt Zäune sind und dementsprechend nicht wetterdicht.

Schau mal bei den Zäunen, da sind die dabei. :)

@Candel: Nur um sicher zu gehen: Das sind diese Laurana-Sets, die erscheinen im Spiel größtenteils im Baumodus unter Sonstiges->Zäune.
Ich hab die schon ewig im Spiel und die funktionieren nach wie vor. Mit 4JZ muss man sich allerdings etwas "strecken" (unsichtbare Mauern und ggfs. Böden einbauen), da das halt Zäune sind und dementsprechend nicht wetterdicht.

ja, da habe ich schon geguckt. so hatte ich es ja auch auf der seite unter tuts gesehen.
nur dort finde ich es nicht .. ehrlich.

ich dachte halt, es läge daran, dass ich nicht die passenden AddOns hätt.
dem ist nicht so, ja???

@Candel: Wie gesagt, bei mir funktionieren die auch weiterhin. Ein Download-Neuling bist Du aber nicht? Ansonsten könntest Du mal probieren, die Datei groups.cache zu löschen, soweit ich weiß, hat die ja irgendwas mit den Downloads zu tun.

@chandel
welche add ons hast du denn?
ich weiß nur, dass die nur mit dem grundspiel nicht gehen. war bei mir so. aber ich habe als 1. add on vjz installiert, da waren sie dann da (hatte schon vergessen, dass ich die mal geladen hatte) :P

könnte viell sein, dass die mit einem der frühreren add ons auch nicht gehen.

ich habe GAR KEINE add ons

deswegen frag ich ja

Hast du einfach mal die diversen Zäune durchprobiert? Sie sind nicht ganz einfach zu erkennen. Beim ersten Mal hab ich auch ewig danach gesucht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten