Ich bin am Ende, ihr auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFantasyxX

Member

Hallo, bitte entschuldigt wenn es so einen Therad schon gibt, aber bitte mich dann nicht hauen!

Seit ihr auch vollkommen am Ende? Erst werde ich als fett 23-mal in der Schule bezeichnet. Dann krieg ich eine 6 in Sport, weil ich mein Sportzeug vergessen hab. Dann, ich hab sehr große Angst vorm Gewitter, bin ich draußen als das große Gewitter in Berlin beginnt! Und jetzt, werde ich von 8 Leuten angemotzt weil ich lediglich ein g durch ein q ersetzte. Daraus wurde ein Debatte! Ich bin so am heulen, schlage auf den Sandsack ein (Hände wund)! Achja und dazu, hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten und ich hab die Französich arbeit verhauen, habe Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Muskelkater! Ich wurde von meinen lehrern als dumm bezeichnet weil ich sie nicht ganz verstanden habe auf dem Schulhof.

Jetzt wollte ich wissen was ihr macht wenn ihr so fertig seit, oder reagiere ich über?

Bitte nicht zu sehr meckern, warum auch immer, sonst platzt mein Schädel!

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du dir jetzt? Das wir alle sagen das tut uns Leid für dich oder so? :naja: (^^)

ich mein hättest du deine Sportsachen nicht vergessen :D, oder nicht so offt auf den Sandsack eingeschlagen. Und deine Angst vorm Gewitter kann ich nur zu 25% nachvollziehen %)

naja.. überreagieren. es gibt halt leute, die sind etwas empfindlicher..

was man machen kann? leg dich was hin und schlaf. danach sieht die welt schon ganz anders aus ;)

ich hab dich nicht angemotzt, du hast überreagiert.

öh.. der rest ist mir egal, bzw mische ich mich nicht weiter ein.

Also wenn man die Geschichte kennt... *gg*

Wie schon oft gesagt, geh mal ganz kalt duschen, danach solltest du dich etwas beruhigt haben.

WAHAHAHA ZUR GLEICHEN ZEIT WIE TERAS GEPOSTET - das ist LIEBE!

Werde ich denn heute nur Missverstanden? Habe ich Mitleid erwartet, ich wollte wissen ob ihr auch mal son dummen Tag habt und was ihr dann macht!
Ich hätte nicht zurück laufen können, sonst hätte ich die Arbeit verpasst! Ich hab tierische Angst vorm Gewitter, das kann man nicht nachvollziehen!

PC aus, in den Garten/auf den Balkon gehen, dreimal tief durchatmen. Alternativ hörst du richtig laut Musik und stampst so lange mit dem Fuß auf, bis du vor Müdigkeit ins Bett fällst. Morgen sind dann die Welt schon wieder ganz anders aus.

Später interessiert sich niemand dafür, ob du mit 12 eine schlechte Französich- oder Sportnote hast. Muskelkater verschwindet auch wieder. Um die Krankheitssymptome zu bekämpfen legst du dich jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett und macht die Rolladen dicht, dann bekommst du auch vom Gewitter nichts mit.
Hier weiter rumzujammern bringt nicht wirklich etwas.

Edit: Ach, immer bin ich zu spät...;)

Ich hätte nicht zurück laufen können, sonst hätte ich die Arbeit verpasst! Ich hab tierische Angst vorm Gewitter, das kann man nicht nachvollziehen!

Oh doch... der Hund von meiner Oma hatte totale Panik vor Gewitter und ist sogar hinter den Fernseher gekrochen. Dem half nunroch eine Hundevalium.
Du solltest aber lieber was "Leichtes" probieren: Mach dir einen entspannenden kakao, steck dir gute Musimk auf die Ohren und leg dich schlafen. Vielleicht schlummerst du ja schon, wenn's richtig gewittert.

Ich Jammer doch garnicht! Ich schreibe einfach nur, was mich bewegt! Das sind keine Krankheitssymtome, gegen Regelschmerzen kann nichts machen! Oh doch wenn ich diese Französich arbeit verhaue bleibe ich sitzen!

so einen tag hat wohl jeder mal..
da regt einen wirklich alles auf und würd am liebsten alles kleinschlagen..

ich habe gerade eine diskussion über ein blödes armband, das ich angeblich jemandem abgeschwatzt haben soll..
keine ahnung, aber das ist so verdammt lächerlich, dass es mich schon fast auf die palme bringt.. ich mein... EIN ARMBAND..

auch geil.. der spruch heute

"ps: wenn tiere nicht zum essen gedacht
wären, wären sie dann aus fleisch?!"

solche sau dummen sprüche darf ich mir tagtäglich anhören..
nur von idioten umgeben..

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir ging es um ein q! um ein q! Ich habe anstatt "Kack" "Kaqq" geschrieben, weil das q, in der nähe meiner Finger war!

Wusst ich nicht ;( Na wer macht mich jetzt dumm an?
schlechte tag? scheiß LEBEN! naya danke für den link

Und das, Fantasy, ist eben der Grund warum alle motzen.

ja weil ich einen scheiß tag habe und überreagiere, dass weiß ich auch ohne eure hilfe, aber es reicht doch wenn es einer schreibt und dass (für mich) nicht so beleidgent

Das, und denk mal über dein Verhalten nach...

sowas kann immer mal passieren. grund dafür dich dumm anzumachen gibt es nicht. und mobbing find ich dumm, meist mobben schüler um ihre eigene unsicherheit zu überspielen. was kannst du dafür das die anderen meinen du wärst zu fett, die sind meist nicht besser dran & haben auch eine schwachstelle in augen der anderen.
das an einigen tagen "alles" schief läuft, dass kennt jeder. also du bist nicht allein & kein einzelfall. doch wenn du lernst selbstbewuster damit zu handeln (klingt dumm, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) dann wirst du es nicht mehr so schlimm empfinden & anderen parole bieten können.

Ich habe doch garnicht gesagt das ich was besonderes bin oder ein Einzelfall! Bitte schreibt nur ein Kommi, wenn ihr mir helfn könnt oder ähnliches, und nicht wenn ihr mich nochmehr zum heulen bringt! Ich weiß es war nicht deine absicht whisky! Besser gesagt hast du garnichts gemacht aber es war halt so allgemein!

ja weil ich einen scheiß tag habe und überreagiere, dass weiß ich auch ohne eure hilfe, aber es reicht doch wenn es einer schreibt und dass (für mich) nicht so beleidgent

Ein Tipp der mir etwas geholfen hat :)

Versuch Leute die dich Mobben zu ignorieren!
Wenn das nichts hilft zu den Lehrern oder oberen Stellen!!!
Ebenfalls mit den Eltern über die Situation sprechen und eine Lösung finden.

Ich kann mir schlecht vorstellen das nur aufgrund des einmal oder etwas öfters vergessens von Sportsachen du eine 6 in Sport bekommst :(

Egal wie Kollegen deine Körper bezeichnen, du bist wie du bist und das läst sich nicht ändern. Akzeptiere dich und du bist für solche Sprüche nicht mehr anfällig :)

Ich hoffe das motiviert dich etwas :)

@Dago: So machst du ihre Stimmung nicht besser ;)

Das schlimmste ist ich bin ya nicht mal fett ! ;(
Aber danke ! Mir gehts sogar schon besser

dann geb einfach dementi. wenn es mehrere sind ist bestimmt jmd. dabei der "fett" ist. da kannst du dann z.b. sagen: "hab ich was an den augen oder brauchst du ne brille?"
sorry das ich zu allgemein geantwortet habe, aber gegen mobbing helfen nur ignoranz wie micha schon sagte oder schlagfertige dementi, bei denen du das letzte wort hast. gibt es jemand mit dem du dich zusammen schließen kannst? jemand der genauso gemobbt wird? zusammen seid ihr stärker gegen die "dummen" worte der anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten