Rollschuh und Schlittschuhlaufen

Also die Schlittschuhbahn findest du im Kaufmenü irgendwo. Musste auch ne Weile suchen, bis ichs gefunden hatte... ;) Ich würd einfach ma alles durchklicken. Wo die Rollschuhbahn allerdings ist, bleibt auch mir ein ungeklärtes Mysterium... :(

Die Rollschuhbahn (muss man wirklich länger suchen!) friert glaub ich im Winter ein, und dann kann man da dann drauf Schlittschuhlaufen! Jedenfalls bild ich mir ein, das irgendwo gelesen zu haben... :read:
(Ist das übrigens ein Spielfehler: Ich klicke auf die Rollschuhbahn um Rollschuhzulaufen, da kommt auch ein Feld mit "Rollschuhlaufen" und wenn man da dann drauf klickt, kommt das selbe nochmal aber mit "Schlittschuhlaufen" ... Das nervt irgendwie ^^)

:hallo: Mopserl

Also wie WhitePearl schon gesagt hat brauchst du 4 Jahreszeiten. Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück erstelltst: Kaufmodus für Geschäfte etc. -> Draußen -> Hobby (oder generell unter Hobby)

Dort gibt es "Kleine Mel-O-Rama Eisbahn" und "Mel-O-Rama Eisbahn" (die erstere ist halt kleiner. Das sind die zwei zum Rollschuhlaufen. Keine Ahnung warum da dennoch Eisbahn steht, aber der Boden der Bahn hat ne helle Holzmaserung.

Und du findest die "Kleine Eisschollen- Schlittschuhbahn" bzw. "Eischollen- Schlittschuhbahn". Das sind dann die beiden zum Schlittschuhlaufen.

Lass dich nicht irritieren wenn bei der Rollschuhbahn die Option "Schlittschuhlaufen" auftaucht, die fahren dann schon Rollschuh. Vielleicht war es auch umgekehrt das immer Rollschuh angezeigt. warum das mit der Option so ist, weiß ich allerdings nicht.

Was ich mich grade gefragt hab - können die Sims auch auf nem See Schlittschuh laufen? Hab bisher aber noch nicht beobachtet, dass die zufrieren...

Stimmt, hab grade eben auch gemerkt, dass der Teich tatsächlich zufrieren kann. Schade dass sie dann da nicht drauf laufen können. Na ja, man kann nicht alles haben. *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten