Oh Gott - tatsächlich Simsüchtig....

Mantari

Member

Hallo liebes Forum,

ich hatte seit ewigen Zeiten die Sims-Spiele -erst Sims1, dann Sims2.
Irgendwann im letzten Jahr habe ich (nach OfB) alles verkauft. Ich hatte einfach immer Probleme beim Spielen (ich hatte viele fremde Downloads) und ich wollte einfach nicht mehr so viel Zeit in diese verdammten Sims investieren........:heul:.
Dann kamen die "Jahreszeiten" eine neue Spielmöglichkeit, die ich mir schon immer gewünscht hatte und ich hatte unheimlich zu kämpfen - Selbstvorwürfe, warum hatte ich bloß alles so schnell verkauft.:scream: Nun kommen auch noch Urlaubsmöglichkeiten für die Sims dazu...:scream: und nun tat ich es wieder...:scream:, ich habe mir (inklusive Hauptspiel alles wieder neu gekauft... ich bin wahnsinnig....:ohoh:alleine schon die ganze Knete :ohoh:, EA kann sich freuen....:scream::lol:

Nun noch mal eine Frage an Euch:Das Universitäts-Addon habe ich mir nicht neu geholt, da es mir nie gut gefiel..., muss ich eigentlich alle Addons haben um das Spiel vernünftig zu spielen? Brauchte mir diese Frage früher nicht stellen, da ich ja immer alle Teile besaß...also wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet!
Ach ja, will übrigens jetzt total ohne Schummeln und fremde Downloads spielen, da ich keinen Ärger mehr mit dem Spiel will, glaubt Ihr ich schaffe das?:confused::D%):naja:

Also, da bin ich wieder und grüße Euch alle, freue mich!:hallo::lalala:

Hallo,

was verstehst du denn unter "vernünftig spielen"?

Die Zeit auf der Uni kann perfekt genutzt werden, um weitere Fähigkeitspunkte zu bekommen und Freunde zu finden, die für den späteren Beruf notwendig sind. Von daher trägt es zum "vernünftigen spielen" bei.

Notwendig ist das AddOn aber nicht, denn das Spiel funktioneirt schließlich auch ohne Universität :)

Hallo, Mantari, das scheint ja eine richtige Haßliebe zu sein =). Klar kannst Du ohne dieses Add-on spielen.;)

ich persönlich hab zwar das universitäts add-on, allerdings schick ich meine simkinder nie zur uni. das dauert mir immer zu lang. :lol:
was ich dagegen sehr wohl brauche, ich der billardtisch. den hab ich schon schmerzlich vermißt im hauptspiel.
und schummel tu ich auch nicht im spiel.
ich hab zwar DLs, aber keine hacks und ich cheate auch nicht.
was meine sims brauchen, müssen sie sich hart erarbeiten.

Hallo liebes Forum,

ich hatte seit ewigen Zeiten die Sims-Spiele -erst Sims1, dann Sims2.
Irgendwann im letzten Jahr habe ich (nach OfB) alles verkauft. Ich hatte einfach immer Probleme beim Spielen (ich hatte viele fremde Downloads) und ich wollte einfach nicht mehr so viel Zeit in diese verdammten Sims investieren........:heul:.
Dann kamen die "Jahreszeiten" eine neue Spielmöglichkeit, die ich mir schon immer gewünscht hatte und ich hatte unheimlich zu kämpfen - Selbstvorwürfe, warum hatte ich bloß alles so schnell verkauft.:scream: Nun kommen auch noch Urlaubsmöglichkeiten für die Sims dazu...:scream: und nun tat ich es wieder...:scream:, ich habe mir (inklusive Hauptspiel alles wieder neu gekauft... ich bin wahnsinnig....:ohoh:alleine schon die ganze Knete :ohoh:, EA kann sich freuen....:scream::lol:

Nun noch mal eine Frage an Euch:Das Universitäts-Addon habe ich mir nicht neu geholt, da es mir nie gut gefiel..., muss ich eigentlich alle Addons haben um das Spiel vernünftig zu spielen? Brauchte mir diese Frage früher nicht stellen, da ich ja immer alle Teile besaß...also wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet!
Ach ja, will übrigens jetzt total ohne Schummeln und fremde Downloads spielen, da ich keinen Ärger mehr mit dem Spiel will, glaubt Ihr ich schaffe das?:confused::D%):naja:

Also, da bin ich wieder und grüße Euch alle, freue mich!:hallo::lalala:

Ja, ja - die gute alte Sims-Sucht! Da gibt es doch nur eines: ergib Dich! Meistens sind es ja so Phasen, wo man mal mehr oder weniger dran sitzt, und - wenn sonst der Beruf oder das Privatleben nicht zu sehr darunter leidet - was spricht denn gegen Sims 2 spielen?

Hol Dir also auch "Wilde Campus Jahre" wieder. Auch wenn die Uni schon recht lange dauert gibt es auf dem Campus viel zu entdecken und dafür haben es die "studierten" Sims später im Job einfacher und können sich dann als Erwachsener auf andere Dinge konzentrieren - z. B. ja im Herbst in Urlaub fahren. Oder Gemüse anbauen ... oder ... ;)

Wir hatten ja vor ein paar Tagen auch einen Thread für erwachsene Sims-Spieler, von daher ist es doch Sims 2 spielen wirklich nichts, was jetzt völlig aus der Welt wäre.

Hi, mir geht's genauso wenn ich sims spiele dann kann ich nicht mehr aufhören
meine eltern finden das schlimm:eek: aber ich meine sollange ich nichts verbotenesspiele ist es ja ok oda?:cool:

lg Julia

Ja Ja, ist einfach schwer, wieder aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Aber ich selber spielees auch nur phasenweise. Mal mehr, mal weniger, dann wieder gar nicht...
WCJ finde ich persönlich jetzt nicht so toll, aber es gibt dann doch einige Dingen (besonders den Feuersprinkler), die das AddOn kaufenswert machen.
Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich (Sims 1) überhaupt nicht gespielt habe, hab aber zum Glück nicht gleich alles verkauft (war ja damals zum Glück noch zu klein :D, da hat es mich auch nicht interessiert, ob es rumlag oder nicht)

Die gute, alte Sims-sucht! Ich kenne das nur zu gut: Als mein Bruder alle meine CD's (absichtlich!!!) kaputt gemacht hat, musste ich mir Die Sims 2 + die AdOnns (außer 2 :heul: *immmernoch spar* kaufen, weil ich einfach Sims liebe!!! :scream:

lg Maggie~

Meine sims 2-CD 1 ist auch kaputt gegangen!:schnief:

Jetzt kann ich zwar noch mit der WCJ-CD spielen aber bald muss ich das Spiel bestimmt deinstallieren und ich muss mir dann ein neues Sims 2 kaufen um wieder weiterspielen zu können.:argh:

Meine sims 2-CD 1 ist auch kaputt gegangen!:schnief:

Jetzt kann ich zwar noch mit der WCJ-CD spielen aber bald muss ich das Spiel bestimmt deinstallieren und ich muss mir dann ein neues Sims 2 kaufen um wieder weiterspielen zu können.:argh:

Wende Dich mal an EA direkt. Selbst wenn Du keine Rechnung mehr hast werden sie vermutlich ganz fix Deine alte kaputte Original-CDs oder DVDs gegen eine neue Version austauschen. Bei dem PSP-Sims2-Spiel hat es problemlos funktioniert. Erkundige Dich aber besser jetzt und nicht dann, wenn Du die CDs brauchst :)

Und wie soll ich mich an EA wenden?
Und ich muss ihnen nur die CD geben und ich bekomm eine Neue?
Die CD ist halt zerkratzt und ziemlich alt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten