Sims Bon Voyage Video - Fake?!

TheRemon

Member

Hey Leute seht euch das mal an!
Mir war irgendwie langweilig und ich hab bei www.tinypic.com nachgeschaut unter SIMS Bon Voyage, und siehe da, ich hab ein VIDEO entdeckt. Es ist ganz kurz, sieht genau so aus wie das eine Bild das EA schon veröffentlicht hat, aber es schneit...

http://video.tinypic.com/player.php?v=54kf9cx

Seht selbst! Ich glaube, dass das ein Fake ist, weil sich meiner Meinung nach die Personen nicht mal bewegen, da es , wie schon gesagt, das Bild vom Campen ist, das bereits veröffentlicht wurde.

Lg

PS: Ein gefälschtes Bon Voyage Cover hab ich auch entdeckt ^^

5z1x8xv.jpg

Wenn man ganz oft hintereinander auf Play klickt, sieht es für mich auch so aus als ob die Sims sich nicht bewegen.
Wahrscheilich ist das einfach das Bild, das, wie schon gesagt, schonmal
veröffentlicht wurde.
Grafikeffekte wie Schnee kann man hinterher noch hinzufügen, normalerweise müsste ja auch das Feuer flackern^^
Also, mein Fazit, fake

Das ist ziemlich siche ein Fake weils wäre sonst das aller kürzeste Simsvideo das Maxis jemals veröffentlicht hätte und warum sollten die sowas tun?

Naja es muss ja nicht umbedingt von Maxis veröffentlicht sein worden! Aber wer außer denen hat das Spiel um das machen zu können...

Also bitte das ist bestimmt ne Fälschung, die Sims bewegen sich nciht und die Bilder sind schlecht das MAxis sowas veröffentlicht glaun ich erlich geagt ned

1. bewegen sich die sims nicht
2. warum sollten sie in einem video genau fir gleiche einstellung haben wie auf dem foto nur mit schnee
3. ist schnee mit diesen klamotten etc. unwahrscheinlich

und das cover is ja so derb billigst gefälscht :lol: *auslach*

1. bewegen sich die sims nicht
2. warum sollten sie in einem video genau fir gleiche einstellung haben wie auf dem foto nur mit schnee
3. ist schnee mit diesen klamotten etc. unwahrscheinlich

und das cover is ja so derb billigst gefälscht :lol: *auslach*

Ich kann dir bei allem zustimmen. Wollte euch das Video einfach nicht vorenthalten, hat ja was mit Sims zu tun.

Finde das Cover garnicht so schlecht, würde es weniger reingeschnitten aussehen und schöner gestaltet sein, aber naja Übung macht den Meister!

Ich frage mich manchmal wofür solche Threads aufgemacht werden...

Ganz klar ist das eine Fälschung. Ich habe noch nie so einen kurzen Trailer von Maxis gesehen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das in Gute Reise auch Wetterefekte wie in VJ hinzugefügt werden - wer würde sich dann noch 4 Jahreszeiten kaufen. Und wenn es doch so sein sollte: Bei leichtem Schnee liegt auch Schnee auf dem Dach.

Und zum Cover: Sim MiXXer, du sprichst mir aus der Seele ...:lol: :lol::lol:

EDIT: Simtimes hat doch schon einen möglichen und auch glaubwirdigen Cover gefunden.

http://www.simtimes.de/screens/news/190.php

Ich habe noch nie so einen kurzen Trailer von Maxis gesehen.

1. Nicht dass ich nicht auch davon überzeugt wäre, dass das Video eine Fälschung ist, aber niemand hat was von Maxis gesagt. Es könnte, wie schon gesagt, genauso gut ein Spieler sein, der das Spiel schon hat (seis woher auch immer), auch wenn das unlogisch is...
2. Ich hab den Thread aufgemacht weil es hier doch um Sims geht, und ein Video, ob Fake oder nicht.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten