Alles fürs Baby

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit Danke Ich Euch Allen Für Die Hilfe.leider Muss Ich Feststellen, Das Die Sachen Bei Mir Nicht Laufen. Ob Ich Auf Aktivieren Gehe, Oder Auf Deaktivieren. Meine Sims Waren Nicht Spielbar. Dann Normal Zurück In Den Alten Zustand Und Es Läuft Wieder.die Frage Werde Ich Mir Immer Stellen ( Warum ) . Lg Heike60

weil da höst warschenlich ein fehler in einer datei drin ist oder so was da must du immer eine nach den anderen rein tun und testen ob das spel noch an geht ferstehts du?

weil da höst warschenlich ein fehler in einer datei drin ist oder so was da must du immer eine nach den anderen rein tun und testen ob das spel noch an geht ferstehts du?
DANKE LINDI FÜR DEN TIP. VIELLEICHT LIEGT ES AUCH AN DEN MINI ADDON´S ODER AN DEN GANZEN HEFT CD´S. ALLES GEHT BEI MIR, NUR EBEN KEINE MÖBEL.LG AN DICH VON HEIKE

Hallo Lindi! Es ist nichts gegen Dich! Um Gottes Willen. Ich versuche nur Antworten zu finden. Liebe Grüsse sendet Dir Heike

Hallo asta! Normal schreiben kann ich auch. Danke für den Tip, aber CEP wurde schon ausprobiert. Man muss ja denken, ich hätte einen veralteten Rechner, aber dem ist nicht so. Viele Grüsse sendet Dir Heike

Hallo alle zusammen! Habe jetzt alles fürs Baby zusammen. Nach langem hin und her laufen jetzt auch die Möbel bei mir. Suche nun noch einen Kinderwagen. Der bei ´Suchtis ´ funktioniert leider nicht. Aber hier irgendwo auf diesen Seiten hab ich einen gesehen ( Im Garten mit Baby drin ) Und nun suche ich noch einige schöne ´Skins` Könnt Ihr helfen ? Danke im Vorraus. Viele Grüsse sendet Euch Heike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten