Teenie-Ecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niub erkennt nicht das stefansky safn genannt wird
@safn:marienkäfer dingens wenn dann schon...[/kleinligkeitsmodus]

Safn sag ich zu Seife. :lol:

Man kann doch Safn nicht mit Pokémon vergleichen!
Nya, wie dem auch sei, muss ich ins bäääätt.... nacht ihr nachtschwärmer die pepsi bekommt mir nicht xDD

seife ist bei mir eher seifm.

seifm o_O... bei mir heißt seife seife und so weiter... was sollen die ganzen Abkürzungen...tz,tz,tz.,..

wos haßt hier obkürzung? des is doch normal...

na ja....nicht wircklich oder? beim tippen verwende ich shcon einmal abkürzungen und so, aber im mündlichen, sehr selten....
Stell dir mal vor man würde jedes wort abkürzen, versteht doch niemand mehr was...

lolz@bilderthread xD mir war halt langweilig v_v

sieht doch gut aus, ich glaube außer dir und mir sit hier niemand mehr *nachanderenMenschenausschauhalt*

clown2.gif

plupp v.v'

*löcher in die luft starr*

*teras mit Säulenstück pieks und dabei aus einem Bullenhorn Met sauf*

mir nicht o_o

ich les den glühbirnenthread D:

Ich trinke Bier und versorge meine Zöglinge mit unanständiger Musik.

nö wieso? o.o

ähm... ja... ich benutz halt gern diesen smiley wenn mir kein anderer einfällt...

WILLST DU MICH PRODUZIEREN?! XDD

Mist, bin zu spät gekommen, sonst wäre ich die Irre gewesen die den Typen gekannt hat der die Glühbirne erfunden hat .__.

Morgen...bin bis halb zehn da, dann muss ich wieder in die Schule ._.

Maaaaaann, das war gestern lustig xD ich bin echt schon am Boden gelegen vor lauter Lachen xDDD

Edit; blaaa, ich geh wieder...Philosophie und Psychologie...*gähn* war gestern wohl doch etwas zu spät *grinz*

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ^^~ ~

Geht so, bin total kaputt und müde ^^;

@wiesel: kenn ich <.< aber ich muss mit dem fahrrad ans ende der welt fahren >.<
@snow: achso. jaa müde bin ich auch -.- und ich muss noch soo viel machen...

@Bluey Bis wann hast du denn Schule? ó_ò

So, bin wieder da *abgrundtief gähn*

Heute mach ich nichts...genieße nur den Tag...und ab morgen kann ich dann für die Mündliche lernen...2 1/2 Wochen o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten