Teenie-Ecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, okay *teras ansteck* xD

Ich weiß xDD und ich bin stolz drauf...Eis Creme xDDD

Ah, na dann...*sich mit Fever Dream zudröhn*

an welches Wort? Und was heißt es? xD

Das kann ich ja nichtmal aussprechen o_O xD

Nee, tu ich bestimmt nicht, teras...bzw., das tu ich ja eh schon xD

ah ja *thrud-wan-gar vor sich hinsag*

och, biiitteee *liebguck* *Schnute zieh* *Dackelblick aufsetz*

@ Jewns: och, wir doch nicht...was glaubst du denn von uns? O_O *unschuldigste Rehaugen*

@eo: nö...

das intro von war is toll @_@ und wenn das intro vorbei is, is das lied schon zur hälfte vorbei, weils so kurz ist. und last.fm scrobbelt das jedesmal. dabei hör ich garnicht das eigentliche lied, sondern das intro >.< nja. this is war... huh, wow. *philosophier*

Wie heißt denn das Album?

@ Jewns: och, wir doch nicht...was glaubst du denn von uns? O_O *unschuldigste Rehaugen*

Die mit den Rehaugen sind die versautesten. :D

Jaja, Karies ist wirklich was schlimmes...so hart...näckig :x
*hust hust*

Ich weiß ja gar nicht, ob ich das mag, ich habs ja noch nie gehört. :D

Ich schnupper aber mal gleich in 6 Alben rein. *hust*

aaah neinnnnn O_O burzum is an sich kein tolles album, das ist nur ein muss für eingefleischte burzum-fans... det som engang var is viel toller. filosofem is etwas.. elektronischer, aber das kvlteste album das existiert, gleich nach diabolical full moon mysticism von immortal. und wenn du dark ambient magst, empfehle ich dir hliðskjálf, dauði Baldrs ist da etwas... blöder.

o_O

Drei Mal tiiieeef durchatmen, teras xD

Ich bin dann off...bye ihr *wink und rumwuschel*

unnneee...na wie wars?

(war gester auch fort...bin totaaal fertig...absolut streichfähig ^^)

Ich hatte gestern Tanzprüfung =)
Mir tut mein Rücken immer noch weh xD

Ach ja^^, Bronze und Silber = MIT AUSGEZEICHNET BESTANDEN !!! :)

Edit: Und morgen fahr ich mit meiner Klasse nach Wagrein technisches anschauen (für 4 Tage). Zumindest OFFIZIEL =)
Edit2: Siehst sehr hübsch auf dem Bild aus :)

Zuletzt bearbeitet:
@Michael: Danke *_*
hej...gratuliere! :)
tanzt du eig schon lange?
Was Technisches? Und was machst inoffiziell ^^

Ihr seid zu neugierig... ach, wie auch immer... ich bin mit der Bahn hingefahren und als ich angekommen bin, war da noch zu, dann bin ich ein paar mal hin- und hergelaufen und so um 20 nach 10 bin ich reingegangen, mein Ausweis hat niemanden interessiert. xD Na ja, da waren eben ein paar Gossiks und das interessanteste, was ich gesehen habe, war der Sangria-Stand, also habe ich mir ein Glas bestellt und habe es ausgetrunken und mir die Gossiks angeguckt, na ja, nachdem ich das Glas ausgetrunken habe, ist zu mir so ein Typ hin, der war iwie auch alleine da, weil er immer wonaders hingeht [aber ich will nix von dem, der ist Ende 20...] und bla... dann bin ich eben mit dem hin-und hergelaufen [also im Club], rumtanzen [zu Noise/EBM xD], dann habe ich noch ein Glas Rotwein getrunken und ja... dann wieder hin-und hergelaufen und dann habe ich gesagt, dass ich um 12 Uhr raus muss, weil ich erst 16 [xD] bin und der wollte iwie noch ins Nachtwerk, ich habe aber gesagt, dass es sich für mich nicht lohnen würde und dann wollte der mich heimfahren [wtf?] und ich: Nee, ich fahre mit der Bahn. Und dem hats nix ausgemacht, na ja, ich habe noch seine ICQ-Nummer, aber ich gehe mal davon aus, dass er nix von mir will, sonst wird es unlustig. *hoff*

@une: Und warum bist du da alleine hin...also ohne Freundinnen & so?. Kanntest du den Typen von vorher schon oder nicht?
Hats dir gesamt gefallen?...

Coolig. Une in so einem phösen (oO) Club

@Michael: oO... hm. sehr technisch... in 4 Tagen bleibt sicher noch sehr viel Zeit dafür ;) :P

@ moni: Die Freundinnen, die ich einst hatte und die mich nicht mehr wirklich brauchen, wollten nie weg und mochten Gossik erst recht nicht. Und nee, ich kannte den nicht, ich war zum 1ten Mal dort... und ja, war eigentlich ganz ok, besser als daheim hocken. xD

Du kennst unseren Klassenvorstandn nicht :D
Das ist ein Erholungwochenende ;)^^

Am ende fahren wir dann nur noch zu einer Technischen Austellung die eh sehr interessant klingt :)

@une: cool wenns dir gefallen hat... :)

@Michael: Das ihr halt dann doch noch sagen könnt, ihr habt was technisches gemacht *g*

@Vitamin: Was is los?

@une: Ich kann mir nicht vorstellen das dich jmd für krank hält ^^.. du bist eh voll ne Liebe.

sodala...ich geh jetzt Essen...
ciao

moniiiiiiiiiii!! Ich hab P.s Nummer!!! O_O Und praktisch ein Date mit ihm!!!!!!11elf

@ Michael: das weiß ich noch nicht, er ist gerade auf Maturareise, aber am Samstag kommt er zurück, dann ruf ich ihn an und dann...schauen wir mal :D

Wieso nicht Dominik666? xD Den Spitznamen hast du von teras bekommen...

@ Jewns: Jetzt schreibst du was zu meinem Bericht, den ich extra für dich geschrieben habe oder ich lasse das Armageddon kommen.

Klingt ja soweit ganz gut aber wie der Big Bang klingt es noch nicht.

EDIT: Dominik666? :Eek:lo>

Zuletzt bearbeitet:
@ Michael: jup, find ich auch ;D

Ich glaub, ich geh auch wieder...wieder mal Sims spielen...für sowas hatte ich bisher nie wirklich Zeit, immer diese ganzen Verpflichtungen...*erleichtert seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten