Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, und ich hör weiterhin thrudvangar... die sind so lächerlich, dass die wieder toll sind xD
@eo: nö...
das intro von war is toll @_@ und wenn das intro vorbei is, is das lied schon zur hälfte vorbei, weils so kurz ist. und last.fm scrobbelt das jedesmal. dabei hör ich garnicht das eigentliche lied, sondern das intro >.< nja. this is war... huh, wow. *philosophier*
@ Jewns: och, wir doch nicht...was glaubst du denn von uns? O_O *unschuldigste Rehaugen*
Die mit den Rehaugen sind die versautesten.![]()
edit: ja, lollis, aber das was du dir darunter vorstellst find ich eher eklig <_<
aaah neinnnnn O_O burzum is an sich kein tolles album, das ist nur ein muss für eingefleischte burzum-fans... det som engang var is viel toller. filosofem is etwas.. elektronischer, aber das kvlteste album das existiert, gleich nach diabolical full moon mysticism von immortal. und wenn du dark ambient magst, empfehle ich dir hliðskjálf, dauði Baldrs ist da etwas... blöder.
@Michael: Danke *_*
Danke ^^hej...gratuliere!![]()
Hmm, so 1 Jahr schon^^tanzt du eig schon lange?
PartyWas Technisches? Und was machst inoffiziell ^^
@Michael: Das ihr halt dann doch noch sagen könnt, ihr habt was technisches gemacht *g*
*lol*
Dan musst halt was unternehmen, weg gehn, n spiel spielen ( PC )
![]()
moniiiiiiiiiii!! Ich hab P.s Nummer!!! O_O Und praktisch ein Date mit ihm!!!!!!11elf
Wieso nicht Dominik666? xD Den Spitznamen hast du von teras bekommen...
@ Jewns: Jetzt schreibst du was zu meinem Bericht, den ich extra für dich geschrieben habe oder ich lasse das Armageddon kommen.
Wieso nicht Dominik666? xD Den Spitznamen hast du von teras bekommen...
@ Jewns: Jetzt schreibst du was zu meinem Bericht, den ich extra für dich geschrieben habe oder ich lasse das Armageddon kommen.
@ Michael: das weiß ich noch nicht, er ist gerade auf Maturareise, aber am Samstag kommt er zurück, dann ruf ich ihn an und dann...schauen wir mal![]()