Seniorinnen schwanger

Luna_26

Member

Hallo,

mich würde mal was anderes als Teenie-Schwangerschaft interessieren:

Und zwar, ob auch Seniorinnen schwanger werden könnten.
Früher habe ich 2 oder 3 Mal erlebt, dass eine meiner Seniorinnen, die noch nicht lange den Alterswechsel erlebt hatte, plötzlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft aufwies - Erbrechen, das Babysymbol mit Fragezeichen über dem Kopf, usw.

Nach 1 oder 2 Tagen verschwanden diese Zeichen jedoch, und einmal hat meine Seniorin sogar geweint - Baby verloren????

Gibt es eine Möglichkeit, wie auch noch Seniorinnen ein Baby bekommen können - außer Adoption?

Hallo,

mich würde mal was anderes als Teenie-Schwangerschaft interessieren:

Und zwar, ob auch Seniorinnen schwanger werden könnten.
Früher habe ich 2 oder 3 Mal erlebt, dass eine meiner Seniorinnen, die noch nicht lange den Alterswechsel erlebt hatte, plötzlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft aufwies - Erbrechen, das Babysymbol mit Fragezeichen über dem Kopf, usw.

Nach 1 oder 2 Tagen verschwanden diese Zeichen jedoch, und einmal hat meine Seniorin sogar geweint - Baby verloren????

Gibt es eine Möglichkeit, wie auch noch Seniorinnen ein Baby bekommen können - außer Adoption?

Also ohne Hack geht das auf jeden Fall nicht.
Aber leider habe ich noch nie von dergleichem gehört.
Schau/ frag doch mal im Download Forum. Es gibt sogar einen extra Thread über Hacks.

Weibliche Sims können, wie die Menschen, im Knackeralter keine Babys mehr bekommen.

LG Vicky

ja das geht nicht leider. Allerdings erschien bei meinem Knackerweibchen mal "Baby machen" ALs ich das gemacht hatte klappte es auch, aber nach einer Stunde "verschwandt" die Schwangerschaft.

Hallo,
ich bin neu hier und hab da auch mal so eine Frage : Kostet das hier irgendwie was ?
L.G. mik

Genau so war es bei mir auch schon zwei oder drei mal.
Die Option "Baby machen" erschien. Es schien auch so, also ob die alte Frau schwanger war. Ihr war übel, die Baby-Gedankenblase mit den Fragezeichen erschien.
Plötzlich war dann alles vorbei.
Eine meiner Seniorinnen weinte, ich weiß aber nicht, ob das war, weil das Baby weg war.
Eine Erinnerung an den Vorfall war bei keiner Seniorin vorhanden.

Die Option "Baby machen" erschien aber immer nur bei Frauen, die erst seit wenigen Tagen Knackerin waren.
Komisch, oder.
Schade dass die Babies scheinbar abgingen. Das wäre so eine Art Wunder in der Sim-Welt gewesen, wenn da tatsächlich ein Baby von einer Knackerin geboren worden wäre.
So wie in der Bibel bei Sarah.

ja das geht nicht leider. Allerdings erschien bei meinem Knackerweibchen mal "Baby machen" ALs ich das gemacht hatte klappte es auch, aber nach einer Stunde "verschwandt" die Schwangerschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein erwachsener schwanger gewesen - ohne bauch noch, dann hatte sie geburtstag... kann die jetz tdenn och das kind kriegen? (hab leider noch net weitergespeilt)
...

@LauLauLLaura: Frauen können nur bis 5 Tage(???) vor Alterswechsel schwanger werden, so dass das eigentlich nicht vorkommt. Eine Schwangerschaft dauert ja nur 3 Tage.
Ich nehme an, dass deine Simin nicht schwanger war, wenn nach einem Tag auch kein Bauch da war....

hi!!

irgendwie find ichs schade das die älteren damen keine babys mehr bekommen können..wär schon mal nett..ich mein in "echt" werden doch auch manchmal noch kinder geboren von frauen die älter als 50 sind..
aber naja..kann man nichts machen..dann heißts eben adoptieren

lg betty

ich fänds auch besser.^^
Einmal war bei mir auch eine Simdame schwanger, dann hab ich sie elexier des Lebenstrinken lassen, ging aber schief und dann stand da: Erwachsener(wird Knacker in -1 Tagen). Komisch. Dann hab ich sie noch mal per Elexier altern lassen und dann waren es -4 Später, als sie das Bby bekommen hatte wurde sie zum Knacker und war es dann schon 4 Tage lang.

Was passiert eigentlich, wenn eine Simfrau ein paar Tage vorm älter werden schwanger wird und dann mehrmal mit roter Laufbahnanzeige Lebenselexier trinkt (wenn es schiefgeht, wird sie ja immer einen Tag älter). Wird sie dann zur Knackerin und ist immer noch schwanger? Wäre mal interessant auszuprobieren.

Edit: Ups, steht ja einen Post über mir schon. War zu schnell...

Bei mir ist ein erwachsener schwanger gewesen - ohne bauch noch, dann hatte sie geburtstag... kann die jetz tdenn och das kind kriegen? (hab leider noch net weitergespeilt)
...

Das ist auch ungewöhnlich, denn normalerweise können die Simfrauen 5 oder 6 Tage (?) vor dem Alterswechsel nicht mehr schwanger werden. Hab es aber mit nem Cheat auch schon mal entgehen können, so dass meine Sim-Frau kurz vor dem Wechsel ihr Baby bekam.
Wie das jetzt ist, wenn der Wechsel schon stattgefunden hat, weiß ich nicht.
Fürchte allerdings, dass das Baby weg ist.

@LauLauLLaura: Frauen können nur bis 5 Tage(???) vor Alterswechsel schwanger werden, so dass das eigentlich nicht vorkommt. Eine Schwangerschaft dauert ja nur 3 Tage.
Ich nehme an, dass deine Simin nicht schwanger war, wenn nach einem Tag auch kein Bauch da war....

Das mit den 5 Tagen stimmt.

Bei mir hat eine jedoch mal kurz vor dem Alterswechsel ihr Baby bekommen - und zwar mit Hilfe des Cheats "boolprop testingCheatsEnabled true"

Erst ist die Simin ganz normal schwanger geworden, es dauerte noch 5 Tage bis zum Wechsel.
Als sie dann hochschwanger war bin ich mit Hilfe des Cheats auf "set to birthday", so dass ihr nur noch ein Tag bis zum Wechsel fehlte.

So hat sie erst ihr Baby bekommen und wurde 1 Stunde später zur Seniorin.

Das Baby verschwand also trotz bevorstehenden Wechsels nicht.

Werde mal experimentieren und versuchen herauszufinden, ob das Baby nach dem Wechsel weg ist.

Dazu werd ich die schwangere Simin zwangsweise altern lassen. Bin gespannt was herauskommt.

Abspeichern muss man ja nicht...

hi!!

irgendwie find ichs schade das die älteren damen keine babys mehr bekommen können..wär schon mal nett..ich mein in "echt" werden doch auch manchmal noch kinder geboren von frauen die älter als 50 sind..

lg betty

Ich finde es auch schade.

Eine meiner NPCs hat zum Beispiel erst als Knackerin die Liebe ihres Lebens gefunden.
Sie hat die Laufbahn Familie und wünscht sich dringend ein Baby.
Geht leider nicht mehr - zu alt!

Dabei hätte sie bestimmt noch 25 oder 30 Tage
Schade, dass es dafür keinen Cheat oder Hack gibt.

Oder ist jemand da draußen, der Lust hat sich an die Sache zu wagen??

Selbst hab ich leider nicht viel Talent in der Hinsicht, sonst würd ichs versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mann kein Knacker ist, kannst Du den mit dem Alleskönner cheat von seiner Frau schwanger werden lassen. So habe ich jedenfalls einmal einem Pärchen zu seinem Familienglück verholfen.

Da braucht man keinen alleskönnercheat zu. KnackerMänner sind noch im ALter fruchtbar. Nur Frauen nicht
Oder ist jemand da draußen, der Lust hat sich an die Sache zu wagen??
Wenn ich mehr erfahrungen damit hätte, hätte ich so einen Hack schon probiert. Ich befürchte aber, dass ich das nicht hinkriege. Kann ja mal versuchen mich damit zu beschäftigen(sind ja bald Sommerferien)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mann kein Knacker ist, kannst Du den mit dem Alleskönner cheat von seiner Frau schwanger werden lassen. So habe ich jedenfalls einmal einem Pärchen zu seinem Familienglück verholfen.

Das ist ja mal genial :lol: dankeschön, das probier ich mal!

wow. Das ist voll heftig. Bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden, einen Hack dafür hinzubekommen. Aber was man machen könnte ist:

SimPE öffnen und die Oma per SimPe auf Erwachsen zu stellen. Sie sieht zwar immer noch alt aus, ist aber vom verhalten erwachsen. Leider ist das unpraktisch und imgrunde auch schwachsinnig. Ich werde weiterhin versuchen, eine andere Lösung zu finden.

Edit:
Ich habe gerade mal jase (den macher vom Inteen) darauf angehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Eraytazu meinte, dass der Knacker-Mann das Baby austrägt, nicht die Frau. So wie bei einer Alien-Entführung.

Das ist mal eine ungewöhnliche Idee, die ich vielleicht ausführen werde. Obwohl ich es doch etwas komisch finde, wenn der Mann die Kinder bekommt:lol:

Übrigens fänd ich es toll, wenn du das mit dem Hack probierts, auch wenn es nicht klappt.
Selbst hab ich mich noch nie an so was gewagt, aus Angst ich könnte im Spiel was verpfuschen

Da braucht man keinen alleskönnercheat zu. KnackerMänner sind noch im ALter fruchtbar. Nur Frauen nicht

Wenn ich mehr erfahrungen damit hätte, hätte ich so einen Hack schon probiert. Ich befürchte aber, dass ich das nicht hinkriege. Kann ja mal versuchen mich damit zu beschäftigen(sind ja bald Sommerferien)

Zuletzt bearbeitet:
wow. Das ist voll heftig. Bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden, einen Hack dafür hinzubekommen. Aber was man machen könnte ist:

SimPE öffnen und die Oma per SimPe auf Erwachsen zu stellen. Sie sieht zwar immer noch alt aus, ist aber vom verhalten erwachsen. Leider ist das unpraktisch und imgrunde auch schwachsinnig. Ich werde weiterhin versuchen, eine andere Lösung zu finden.

Edit:
Ich habe gerade mal jase (den macher vom Inteen) darauf angehauen.

Toll, danke! Vielleicht macht Jase das ja!
Ansonsten werd ich es wirklich so machen, dass bei dem Knackerpärchen der Mann das Baby bekommt, das sie sich so wünschen.

hi!!

lg betty

In "echt" nehmen diese Frauen ja auch hormone, damit sie noch Babys bekommen können! ;)
Allerdings ist 50 noch kein Knackeralter!

LG Vicky

Also meine Omas müssen nicht mehr schwanger werden, die sind mit ihren Enkeln und Haustieren genug beschäftigt. Außerdem geht bei denen ja der Harndrang und die Energie so schnell in den Keller, da weiß man den nicht, wenn man zuerst wieder "trocken legen soll" :D :lol: :rolleyes:. Außerdem ist mir dass schon so oft passiert, dass wenn ich dachte, naja, ein Kind könnte der Haushalt noch verkraften, schon hat meine Simsfrau Zwillinge bekommen, ohne Käsekuchen oder so und Oma u. Opa mit Zwillingen will ich mich erst gar nicht vorstellen. Die sollen sich mit um die Enkel oder um die Haustiere kümmern.

In "echt" nehmen diese Frauen ja auch hormone, damit sie noch Babys bekommen können! ;)
Allerdings ist 50 noch kein Knackeralter!

LG Vicky
Meine Nachbarin bekam neulich mit 46 ein gesundes Baby - ohne Hormone.
Allerdings war es laut ihrer Aussage eher ungeplant.:lol:

Meine Nachbarin bekam neulich mit 46 ein gesundes Baby - ohne Hormone.
Allerdings war es laut ihrer Aussage eher ungeplant.:lol:

Das glaub ich gern, dass es nicht geplant war. :lol:

Es kommt halt drauf an, wann sie in die Wechseljahre kommen.
Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich denke, das Maxis Knacker Alter fängt frühestens bei 60 an. Wenn nicht sogar später. Mit 50 ist man wirklich noch keine Oma!

LG Vicky

Das glaub ich gern, dass es nicht geplant war. :lol:

Es kommt halt drauf an, wann sie in die Wechseljahre kommen.
Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich denke, das Maxis Knacker Alter fängt frühestens bei 60 an. Wenn nicht sogar später. Mit 50 ist man wirklich noch keine Oma!

LG Vicky

Das find ich auch, dass man mit 50 keine Oma ist.

Wenn bei den Sims der Wechsel ins Knackeralter stattgefunden hat, ist der Sim 54 Tage.
Vielleicht ist das dann so ungefähr so viel wie 54 Jahre?

^^Also meine Omas waren 46 als ich geboren wurde.
Ist mir jetzt erst mal bewusst geworden, wie jung das für 'ne Oma ist.

Sonst würde ich sagen ist man Senior mit 60

Wenn bei den Sims der Wechsel ins Knackeralter stattgefunden hat, ist der Sim 54 Tage.
Vielleicht ist das dann so ungefähr so viel wie 54 Jahre?
Na gut, aber bei Sims sind Teenager auch 26 Tage oder so wenn die zum Erwachsenen werden.
Das ist ziemlich unrealistisch

^^Also meine Omas waren 46 als ich geboren wurde.
Ist mir jetzt erst mal bewusst geworden, wie jung das für 'ne Oma ist.

Sonst würde ich sagen ist man Senior mit 60

Na gut, aber bei Sims sind Teenager auch 26 Tage oder so wenn die zum Erwachsenen werden.
Das ist ziemlich unrealistisch

46 war die Mutter meiner Freundin, als ihr jüngster Bruder geboren wurde.

Meine Nachbarin bekam mit 43 ihr drittes Kind.

Die Mutter meines Freundes war 41 bei seiner Geburt.

Die Cousine meiner Mutter war 41 als sie ihr erstes Kind bekam

Und meine Mutter arbeitet bei der Krankenkasse, und hat mir neulich erzählt, dass eine nach Deutschland eingewanderte Schwedin mit 45 geheiratet und mit 46 ihr erstes Kind bekommen hat.

Alle Kinder waren kerngesund

Hmm, als ich geboren wurde war meine Mutter 24 :D Ich kann da nix bieten :lol:

Das mit der Alterung find ich auch unrealistisch, deshalb hab ich mir da was ausgedacht, dass es so hinkommt, eben dass Teens mit 18 Jahren erwachsen werden.

Also:
Wenn sie vom Baby ins Kleinkindalter altern, werden sie 1 Jahre alt.
Wenn sie dann Kind werden, werden sie grade 5. Dann werden sie mit 13 Teens, und dann aber: Nur alle drei Tage zählen ab da, d. h.
1.,2. und dritter Tag -> 14
4.,5. und 6. Tag: -> 15
7., 8. und 9. Tag: -> 16
10., 11. und 12 Tag -> 17
13., 14., 15. Tag -> 18

Ab da dann wieder jeder Tag einzeln.
Hoffe, das ist einigermaßen verständlich.

das würde wenigstens sinn ergeben ich finde die Teeniezeit bei Sims ist eh viel zu lang.

Meine Lehrerin war auch 42 als sie ihr erstes kind bekam.
Meine Ma war 25 und mein Pa 24, was ich eigentlich auch gut finde, da meine Omas so noch Vital sind und meine Eltern mit 40 und 41 die jüngsten Eltern aus meiner Klasse.

das würde wenigstens sinn ergeben ich finde die Teeniezeit bei Sims ist eh viel zu lang.

Meine Lehrerin war auch 42 als sie ihr erstes kind bekam.
Meine Ma war 25 und mein Pa 24, was ich eigentlich auch gut finde, da meine Omas so noch Vital sind und meine Eltern mit 40 und 41 die jüngsten Eltern aus meiner Klasse.

Meine Eltern waren sehr jung: Meine Mutter war noch keine 18 und mein Vater 22.
Als ich 2 Jahre alt war, starb mein Vater.
Meine Mutter war damals noch in der Ausbildung.

Wer hat mich also groß gezogen? Meine Oma, die damals schon 56 war.

Folglich hätte ich auch genauso gut gleich eine ältere Mutter haben können.

Die stehen meist schon fest im Leben und ein Schicksalsschlag hat nicht gleich solch verheerende Folgen wie bei sehr jungen Müttern.
Ich habe also gewiss nichts gegen ältere Mütter, sondern finde es in mancher Hinsicht sogar gut, weil die eben reifer, gelassener und unabhängiger sind.

@sünschen:
Du gibst in die Cheatconsole "Boolprop testingcheatsenabled true" ein (zum deaktivieren wieder false). Danach Klickst du mit der Maus und der "Strg-Taste" auf einen sim dan wähle "SPawn" dann "Tombstone of L&D". Dann müsste ein grabstein erscheinen. Deaktivieren den Cheat, damit keine Fehler auftauchen.Anschließend auf den Grabstein klicken dort wählst du "Pregnant..." oder so. Da müsste dann der Name deiner Simin auftauchen. Klick drauf und du hörst die Melodie und weißt, dass er 100%ig schwanger sein muss. Lösch den grabstein und warte 75 Stunden bis das baby da ist. Oder wähle am Grabstein "Speed up my Pregnancy" und dann lässt das Baby nicht mehr lange auf sich warten.

@sünschen:
Du gibst in die Cheatconsole "Boolprop testingcheatsenabled true" ein (zum deaktivieren wieder false). Danach Klickst du mit der Maus und der "Strg-Taste" auf einen sim dan wähle "SPawn" dann "Tombstone of L&D". Dann müsste ein grabstein erscheinen. Deaktivieren den Cheat, damit keine Fehler auftauchen.Anschließend auf den Grabstein klicken dort wählst du "Pregnant..." oder so. Da müsste dann der Name deiner Simin auftauchen. Klick drauf und du hörst die Melodie und weißt, dass er 100%ig schwanger sein muss. Lösch den grabstein und warte 75 Stunden bis das baby da ist. Oder wähle am Grabstein "Speed up my Pregnancy" und dann lässt das Baby nicht mehr lange auf sich warten.

Danke ;) ich denke ich habs verstanden ^^ muss ich bei der nächsetn gelegenheit ausprobieren ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten