Downloads werden nicht angezeigt

MasonFreak

Newcomer

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem, welches ich nicht alleine lösen kann.

Ich habe Windows Vista und muss daher ja alle Downloads in "[Benutzename]- Dokumente- EA GAmes- Sims2- Downloads" packen.
(nicht wie in XP unter "Eigene Dateien... etc...")

Aber jetzt kommt das Seltsame:

Es werden im Spiel nur die Downloads aus dem Baumodus angezeigt und auch nur diese sind im Spiel verfügbar (Fußböden, Wände, Treppen, Türen, Fenster, etc...)

Aus dem Einrichtungsmodus (Betten, Küchen, Deko, etc...) ist jedoch NICHTS im Spiel da, obwohl die auch alle im Downloads Ordner drin sind!

Muss das mit den Einrichtungen unter Vista in einem anderen extra Ordner untergebracht werden?
Wo kommen die Downloads hin?
Ich versteh das nicht. :mad:

Ich bitte um HILFE

Hallo zusammen,

Ich habe Windows Vista und muss daher ja alle Downloads in "[Benutzename]- Dokumente- EA GAmes- Sims2- Downloads" packen.

Es werden im Spiel nur die Downloads aus dem Baumodus angezeigt und auch nur diese sind im Spiel verfügbar (Fußböden, Wände, Treppen, Türen, Fenster, etc...)

Aus dem Einrichtungsmodus (Betten, Küchen, Deko, etc...) ist jedoch NICHTS im Spiel da, obwohl die auch alle im Downloads Ordner drin sind!

Muss das mit den Einrichtungen unter Vista in einem anderen extra Ordner untergebracht werden?

Ich bitte um HILFE

Hast du den aktuellen CEP drauf? den braucht man nämluch auch, damit Einrichtungsgegenstände im Spiel korrekt angezeigt werden können.
(bei www.modthesims2.com ind die Suche einfach CEP eingeben, dann findet man den, bei mir funzt die seite grad net, daher kein Direktlink)

Hm, also kann ich mir mal laden, sicher, kann auch nicht schaden, aber den hab ich noch nie gebraucht und ist denke ich keine Lösung für mein Problem, warum die Downloads wie z.B. Autos generell gar nicht in den Menüs im Spiel aufgeführt werden.

Och maaaan, das darf doch nicht wahr sein...

... ich hab schon im ganzen www nachgeforscht, aber nirgendwo ist irgendwas über mein Problem zu finden.

Noch nicht einmal der Pfad wo die Downloads bei Vista hinkommen steht irgendwo!
EIGENE DATEIEN GIBT ES DOCH NICHT MEHR BEI VISTA!

Wieso werden bei mir die ganzen downgeloadeten Bausachen im Spiel angezeigt und die Einrichtungssachen nicht??????????

Wieso???

Ich kapiers nicht! Sind doch alles package dateien inkl. meshes .
Ist doch total seltsam dass die Bau- Sachen ALLE angezeigt und verwendet werden können und von den Einrichtungs- Sachen NICHTS. Kein einziger Download!!!!!!

Müssen die in einen seperaten Ordner? Ich kann mir das ja kaum vorstellen.

Warum kann mir denn hier keiner helfen??:mad:

der "Eigene dateien"-Ordner heisst bei Vista doch glaueb ich "Documents".

Also müssten die DLs in den Order Documents > EA Gemas > Sims 2> Downloads gehören...

CEP hat nix gebracht?

Hast du die DL's denn noch weiter in Unterordnern? Wenn ja, probier mal nen Teil direkt in den Downloadsordner zu packen, also ohne weitere unterordner. Vielleicht erkennt das Spiel unter Vista ja einfach die weiteren Ordner net?

Ganz genau gesagt:

"C:\Users\<Accountname>\Documents\EA Games\Sims 2\Downloads" :)

Hallo zusammen,

Ich bitte um HILFE

Probier mal das,:
DL's in den ordner packen->spiel starten-> benutzerdefinierte inhalte aktivieren-> ok-> spiel beenden-> spielneu starten... dann sollten sie da sein:hallo:

Hmm :( alles versucht, aber so klappt es einfach nicht.
Ich versteh das nicht...
... das ist echt erst seit Vista drauf ist. Was nicht heissen soll, dass es daran liegt.
:confused:

Versuch mal die nicht funktionierenden Downloads (+ deren Meshes) in den SavedSim Ordner zu verschieben :)

Versuch mal die nicht funktionierenden Downloads (+ deren Meshes) in den SavedSim Ordner zu verschieben :)

Immer noch das selbe Problem! :read:

Also ich finde es halt seltsam auffällig, dass unter insgesamt ca. 300 MB Downloadinhalt alles was das Bauen betrifft funzt, auch SC4 Terrains kein Problem, nur was Einrichten und Autos etc. betrifft.... NICHTS.
Was ist das?
Ich hatte formatiert und vorher den Downloads- Ordner gerettet.
Nach dem Formatieren hatte ich ihn wieder eingefügt. Da fing das bekannte Problem schoon an.
Ich dacht eben dass es an dem Ordner liegt und hab ihn kompltt gelöscht, einen neuen Downloads- Ordner angelegt und angefangen mühsam neue Sachen runter z laden und jetzt die Ernüchterung.... immer das selbe Problem.
Dabei haben exakt die selben Downloads vorher noch alle funktioniert.

Ich finde das eben super unlogisch dass die package dateien fürs Bauen funzen und fürs Einrichten nicht, hääää??? :eek:

Schade, dass alles nicht funktioniert und auch keiner weiss warum... ohne Downloads kann ich nicht spielen, ist ja voll blöd so.
Wenn vielleicht noch jemand eine Idee hätte wäre ich sehr froh.

Hat doch geklappt!
Hab nochmal alles gemacht und jetzt hab ich alle Downloads im Spiel, zwar sogar alles doppelt :D aber das macht ja nichts!
Danke nochmal für alle Tips.
Ich denke, es lag daran, dass ich das Fenster mit der Abfrage zum benutzerdefinierten Inhalt am Anfang ausgeschaltet hatte. Als ich es aktiviert hatte, musste ich nur noch den Haken auf Inhalt benutzen setzen und schon ging es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten