MasonFreak
Newcomer
Hallo zusammen, 
ich habe ein seltsames Problem, welches ich nicht alleine lösen kann.
Ich habe Windows Vista und muss daher ja alle Downloads in "[Benutzename]- Dokumente- EA GAmes- Sims2- Downloads" packen.
(nicht wie in XP unter "Eigene Dateien... etc...")
Aber jetzt kommt das Seltsame:
Es werden im Spiel nur die Downloads aus dem Baumodus angezeigt und auch nur diese sind im Spiel verfügbar (Fußböden, Wände, Treppen, Türen, Fenster, etc...)
Aus dem Einrichtungsmodus (Betten, Küchen, Deko, etc...) ist jedoch NICHTS im Spiel da, obwohl die auch alle im Downloads Ordner drin sind!
Muss das mit den Einrichtungen unter Vista in einem anderen extra Ordner untergebracht werden?
Wo kommen die Downloads hin?
Ich versteh das nicht.
Ich bitte um HILFE

ich habe ein seltsames Problem, welches ich nicht alleine lösen kann.
Ich habe Windows Vista und muss daher ja alle Downloads in "[Benutzename]- Dokumente- EA GAmes- Sims2- Downloads" packen.
(nicht wie in XP unter "Eigene Dateien... etc...")
Aber jetzt kommt das Seltsame:
Es werden im Spiel nur die Downloads aus dem Baumodus angezeigt und auch nur diese sind im Spiel verfügbar (Fußböden, Wände, Treppen, Türen, Fenster, etc...)
Aus dem Einrichtungsmodus (Betten, Küchen, Deko, etc...) ist jedoch NICHTS im Spiel da, obwohl die auch alle im Downloads Ordner drin sind!
Muss das mit den Einrichtungen unter Vista in einem anderen extra Ordner untergebracht werden?
Wo kommen die Downloads hin?
Ich versteh das nicht.

Ich bitte um HILFE

alles versucht, aber so klappt es einfach nicht.
 alles versucht, aber so klappt es einfach nicht.

aber das macht ja nichts!
 aber das macht ja nichts!