Abstimmung Wettbewerb "Jugendferienheim am See" ENDE 10.06.2007

*Claire*

Member
Der Wettbeweb ist beendet und es sind 3 tolle Ferienheime entstanden.
Jetzt geht´s ans Abstimmen. :)

Hier nochmal die Regeln

Jugendferienheim am See

Baut ein Ferienheim für Kinder und Jugendliche. Wichtig ist, dass es im Haus (oder auch mehere Hütten?!) auch einige Mehrbettzimmer, einen Speisesaal und einen Aufenthaltsraum für regnerische Tage gibt. Die Herberge befindet sich am Waldrand und hat keine direkte Straßenanbindung sondern nur Feldwege. Die meisten Aktivitäten und Beschäftigungsmöglichkeiten sollte es natürlich draußen geben wie zum Beispiel ein Spielplatz, Picknick- und Grillplätze, kleine Koppel oder Stall mit Tieren, Volleyballplatz o.ä. (der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!). Die Herberge liegt direkt an einem kleinen See mit Angelsteg.

Teilnehmer: max. 15
Bilder: 20-30
Downloads und Pay erlaubt
Bildbeschriftung erlaubt
Bildbearbeitung nicht erlaubt außer zuschneiden
Abstimmung: 8er System (ersetzt durch 5-3-1 system da nur 3 Teilnhemer)

Die Punkte verteilt ihr bitte hier im Thread, ausnahme die Teilnehmer! Die schicken mir ihre Punktevergabe bitte per PN.

>>>>Bilder<<<<

:)Viel spaß beim Abstimmen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, da will ich auch hin! Mist, bin ja schon zu alt. :lol:

TN A :)
TN B :):):)
TN C :):):):):)

Wie schon mal gesagt: Gute Ideen werden sofort geklaut. ;)

Meine Wertung:

TN A: 1 Punkt
TN B: 3 Punkte
TN C: 5 Punkte

Da bin ich aber wirklich sehr froh, dass meine Idee so toll umgesetzt wurde! :) Großes Kompliment an alle drei Erbauer!

ich muss das mal wieder hochschieben hier ;)

aber damit's kein spam ist, hab ich auch ne frage:
clairchen, wie soll denn das gehen für die tn mit der abstimmung? ich kann von meinen 5-3-1 punkten ja keine an mich geben, soll ich also 3 und 5 punkte oder 3 und 1 oder 5 und 1 vergeben (je nachdem, wie mir die anderen beiden gefallen)?
ist vielleicht ne blöde frage, aber so hab ich noch nie abgestimmt, wenn ich selbst gebaut hab... %)

Hihi, kleine Zwickmühle! :) Aber Du hast natürlich recht, das ist etwas schwierig. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass Du Dir 1 Punkt gibst und den anderen beiden 3 und 5. Natürlich muss das aber jeder Teilnehmer dann so machen.

dann werd ich mal in mich gehen und dir heute abend ne pn schicken ;)

A 1
B 3
C 5

250.png

ich muss das mal wieder hochschieben hier ;)

aber damit's kein spam ist, hab ich auch ne frage:
clairchen, wie soll denn das gehen für die tn mit der abstimmung? ich kann von meinen 5-3-1 punkten ja keine an mich geben, soll ich also 3 und 5 punkte oder 3 und 1 oder 5 und 1 vergeben (je nachdem, wie mir die anderen beiden gefallen)?
ist vielleicht ne blöde frage, aber so hab ich noch nie abgestimmt, wenn ich selbst gebaut hab... %)

Hihi, kleine Zwickmühle! :) Aber Du hast natürlich recht, das ist etwas schwierig. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass Du Dir 1 Punkt gibst und den anderen beiden 3 und 5. Natürlich muss das aber jeder Teilnehmer dann so machen.

Ehm...ja Julchen, jetzt wo Du es sagst...ich hab mal in den Regeln geguckt aber nix dazu gefunden. Bleibt also die Möglichkeit, dass Teilnehmer nicht abstimmen dürfen, was ich nich so dolle finde, da beim 8er System die Teilnehmer ja auch abstimmen dürfen, oder eben der Vorschlag von Nanny.
Ich finde Nanny´s Lösung eigentlich ganz gut. Dadurch ensteht ja keinem der Teilnhmer ein Vorteil.
Also, wenn keiner was dagegen hat, dürfen dann die Teilnehmer sich selbst nur einen Punkt geben, die anderen Punkte werden auf die Verbleibenden verteilt. :)

ähm.. ich wollt grade meine pünktchen verteilen und verschicken - aber wer kriegt die denn jetzt? nanny oder claire? :confused: %)

ach klar - rundum heißt ja alles *patsch* :D :D
na dann, kriegste gleich ne pn von mir ;)

hüpp doch nich so laut - machst ja noch jemanden wach hier *tztztz* :lol:

*deu*

So, hab nu 2 Pns mit Punkten..fehlt noch eine PN. :)

Und wer sonst noch Abstimmen will kann das auch gerne noch tun. ;)

*spam ein*
lemani, ist der süüüß der smiley - kann ich mir den klauen? :lalala:
*spam aus*

Falls Du von Outlook mal umsteigen willst auf Incredi, dann folge diesem Link

isch abe gar kein outlook :p :lol:

hab mir incredi schonmal geholt, aber eigentlich isses mir zu bunt - nur die smileys sind klasse. ein paar kunden von mir nutzen incredi und ich bin jedes mal eher genervt von der ganzen blinkerei und hüpferei... :naja:

Du hast frag wer noch mal will und ich hab mich gaaaaaaaaanz vorsichtig gemeldet :D

Einmal hat zu reichen. So!
110104_emM12.gif

Julchen, Incredi muss ja nicht unbedingt bunt sein. Ein stinknormaler weißer Hintergrund und schwarze schrift gibbet da auch. :D

Lemi hat mich mit dem Incredi infiziert. Ich finds praktisch einfach nur nen Briefumschlag anzuklicken und schwupp bin ich im Mehlfach. Aber die schönen Hintergrundbilder benutz ich eigentllich nur bei denen, von denen ich weiß das sie Incredi haben....also wenn ich meinem Göga mal ne Mail schreib. :rolleyes: Weil die Frau Agger nutzt dat ja och net immer, dat incredi. Und das obwohl sie mich damit angesteckt hat.:heul:

Man muss doch nix blinken und hüpfen lassen :D

ich hüppe nur privat, geschäftlich geht das nicht, ausser evtl. mal ein nettes Briefpapier oder eine meiner 3000 Schriften ;)
tja, anscheinend fühlen sich diese speziellen kunden seeehr privat mit mir :lol:

Tu ich doch, nur die Frau Agger bei Yahoo, die wird bei Yahoo auch gelesen ;)

Jaa und dat is die an die ich wenn überhaupt mal schreibe. Aber meist gehts ja einfach übern Messi..schade eigentlich das ich da keine schönen Hintergründe hab. Im MSN geht das. Aber sooo wichtig isset ja auch net. ;)

Julchen, ok in dem Fall würd mir das wohl auch auf den Keks gehen. Aber sei doch froh, dass sich Deine Kunden so wohl bei Dir fühlen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten