Vice City

Fipsy22

Member

Zuletzt bearbeitet:
:D ich hab mir mal Liberty City und Vice City als Region erstellt ... und einmal auch kombiniert.

Habs noch am PC. Aber nie zum download irgendwo angeboten.
Wenn interesse besteht, kann ich sie ja mal Andreas fürn Kurier zukommen lassen.

? Gibts dort eigentlich Regionen?

Graustufenbild hab ich leider keins mehr von den Regionen ...

Staatsgefängniss und Militärbasis

Hier das Staatsgefängniss von Little Havana:

und die Militärbasis:

:D ich hab mir mal Liberty City und Vice City als Region erstellt ... und einmal auch kombiniert.

Habs noch am PC. Aber nie zum download irgendwo angeboten.
Wenn interesse besteht, kann ich sie ja mal Andreas fürn Kurier zukommen lassen.

? Gibts dort eigentlich Regionen?

bitte bilder ...
weil ich gerne GTA spiele

Welcome in Little Haiti

Ich beginne heut mit dem Bau von Little Haiti:

Neue Pics von Little Haiti:
Kleiner Park mit Freibad:cool:

Die Little Haiti-Kathedrale

Probleme mit Beleuchtung des Nachtclubs

Ich habe Probleme mit dem Nachtclub, weiß den Namen nichtmehr, von Simtropolis.

Es sollte eigentlich grün Leuchten, habe auch schon jeden Mod für die Nachtbeleuchtung und auch genügend Energie in meiner Stadt (nagut in dem Bild ist der Club nicht ans Netzwerk angeschlossen, aber selbstwenn leuchtet es nich:schnief:) Wisst ihr wie ich´s zum leuchten bringen kann?

Weiß denn keiner was benötigt wird um diesen Nachtklub zum leuchten zu bringen??

leuchten deine anderen BAT-Gebäute, die du dir runter geladen hast?
Hast du ein bisschen gewartet, denn es dauert einige Zeit bis die Gebäute leuchten.

leuchten deine anderen BAT-Gebäute, die du dir runter geladen hast?
Hast du ein bisschen gewartet, denn es dauert einige Zeit bis die Gebäute leuchten.
Ja die anderen BAT-Gebäude leuchten auch und ich habe lange gewartet aber es fing nicht an zu leuchten.

Aber bei den Bilder von Simtropolis leuchtet es in der Nacht. und in dem Text finde ich nichts was man für den Club noch benötigt.

hmmm, das ist wirklich sehr komisch. Aber viele Gebäute von ST sind mit fehler gespickt... leider.

Grand Theft Auto. Sag bloß, das kennst du nicht?!
:rolleyes: Ist das sehr schlimm? Und wie schlimm wäre es, nun auch noch zu fragen, was das heißt - Großer Diebstah von... (mein Ausländisch ist miserabel). Und wie paßt das dann zu einer SimCity-Region. Bin völlig verwirrt und traurig, daß ich sooo dumm sein soll :schnief: Haben meine armen Sims so einen Bürgermeister verdient?

Nagut okay, es sei dir verziehen. Du bist 37. Ich hab erfahrungen gemacht, dass eines der besten Videospiele der Welt in dieser Altersklasse eher unbekannt ist. Kennst du GTA: San Andreas? Vllt sagt dir das was. Ist eh keine Allgemeinbildung, deshalb ist es nicht schlimm, es nicht zu kennen ;)

Aber mal kurz zu GTA IV: Für PS3 Nutzer wird es vorerst keien AddOn's geben, da Microsoft 50 million hingeblättert hat, damit es nur für die X-Box 360 rauskommt... jedenfalsl die ersten 2. Tja, das ist aber lange noch kein Grund, das ich mri son dämlichen Kasten holen werde, denn es wird modder geben, die für die PS3-Version ihre eigenen Sachen entwickeln. Microsoft bekommt noch sein Fett weg ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten