Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Objekte nicht platzierbar ??

Hallo,
ich habe mir einige Sachen gedownloadet. Sie sind auch im Spiel zu sehen. Manche Sachen (in diesem Fall ein Tisch outdoor) lassen sich aber nicht platzieren.
Woran könnte es liegen ??

Hallo,
ich habe mir einige Sachen gedownloadet. Sie sind auch im Spiel zu sehen. Manche Sachen (in diesem Fall ein Tisch outdoor) lassen sich aber nicht platzieren.
Woran könnte es liegen ??

wie genau äussert sich das nicht platzieren könenn denn?
Lassen sich die Sachen nicht hinstellen, kommt eine Fehlermeldung?

Ja die Objekte lassen sich nicht hinstellen. Ich sehe sie in der Übersicht. Kann sie dann anklicken und bekomme auch das Beschreibungsfenster mit Komfortpunkten usw. angezeigt, aber das Objekt ist "nicht am Mauszeiger" um es im Raum zu platzieren.

solange du da sims2pack-Dateien raus hast, ist das ok... Ist aber wirklich mehr als komisch, dass die bai dir net ankommen - funktionieren denn Häuser?

Dein DL-Ordner ist aber an der richtigen Stelle, oder? Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads
Und auch mit grossem D und dem s am Ende geschrieben?

mhh was meinst du denn mit package dateien raus? nee häuser auch nicht...

Ich frag jetzt mal ganz dumm nach, bitte nicht falsch verstehen:
@Mia: hast du die Sims auch bei den 6 Gestalten gesucht, neben diesen Würfeln, wenn Du nen Sim erstellst? Ich hab nämlich am Anfang gedacht, die wären einfach als Gesichter zur Auswahl.

ja hab ich auch ... :(

liegt es vllt. an hacks?

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte sehr gerne den Mehrlings-hack (Nr. 17) haben, wenn ich allerdings auf den Link hier im Thread klicke, heißt es immer, dass ich mich erst im dortigen Forum einloggen muss. Wenn ich dann ins Board-Index gehe, um mich dort zu registrieren, steht dort, dass im Moment keine Registration möglich ist.
Wie komme ich jetzt an den hack?

wie genau äussert sich das nicht platzieren könenn denn?
Lassen sich die Sachen nicht hinstellen, kommt eine Fehlermeldung?

Liegt es am Boden vielleicht? Ich hab auch zwei drei Sachen, die unsichtbar sind, erst sichtbar werden, wenn sie gestellt werden. Oder gehören sie irgendwo dazu?

@mia1: die sims2pack-Dateien müssen ja installiert werden. Versuch mal, sie mit dem im Spiel vorhandenen Installer zu installieren.
Hast Du mal versucht, sie nochmal zu downloaden? Schau genau wegen Meshes. Versuch sie mal in den Ordner: packaged Sims zu legen und dort zu installieren.
Kannst Du denn andere Sims loaden, installieren und sind die im Spiel?
Dark_Lady meinte sicher, dass am Ende in deinem DL-Ordner ALLE Dateien mit .package enden müssen, außer eben ganze Sims oder Häuser ... die haben sims2pack und müssen extra installiert werden.
Mit welchem Programm Du die zips oder rars entpackst, ist eigentlich egal. Wichtig ist die Endung, wie sie das Spiel braucht.
Heißt Dein Ordner DOWNLOADS?
Hast Du schon mal was anderes geholt und ist das im Spiel?
Ich weiß zwar nicht, ob das was nützt, bei mir hatte es schon mal geklappt: nimm mal den ganzen Ordner Downloads raus, stell ihn inzwischen auf dein Desktop. Starte das Spiel neu, bis zur Nachbarschaftsauswahl. Mach wieder aus, nimm den Ordner wieder rein und starte nochmal neu.
Du hattest mal nach Replacements gefragt: ich hab auch ein Face Replacement drin, aber ich hab alle Sims, die ich downloade einwandfrei drin.
Hacks können immer Probleme machen.
Öffne mal deinen Clean Installer und schau nach, welche Hacks Du im Spiel hast (die sind rot markiert) deaktiviere sie mal und versuch es dann, dann weißte zumindest, ob es an irgendeinem Hack liegen könnte. Dann aussieben, nach und nach wieder reinnehmen ...

Viel Erfolg

wow danke ich werde es versuchen :) vielen dank für die mühe :)

(frage: wenn ich den ordner rausnehme dann sind die ja weg und wenn ich die wieder reinmache, sind meine sims dann wieder wie vorher? )

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte sehr gerne den Mehrlings-hack (Nr. 17) haben, wenn ich allerdings auf den Link hier im Thread klicke, heißt es immer, dass ich mich erst im dortigen Forum einloggen muss. Wenn ich dann ins Board-Index gehe, um mich dort zu registrieren, steht dort, dass im Moment keine Registration möglich ist.
Wie komme ich jetzt an den hack?

Die Linkreporter haben ihren ersten Beitrag noch net aktualisiert - ich meinen zweiten aber schon - inklusive der neuen Adressen für die Hacks von TwoJeffs, der ja umgezogen ist...

Hier gibt es den Mehrlinghack nun:
http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=aa59b109c8ef4c4c990523a28d14735f&topic=18.0

mehrlingshack und biologische uhr!!!

hi leute...

folgendes ich hatte paar hacks die ich nicht mehr finde oder die seiten funken nicht mehr!

ich suche:
1. die biologische uhr
2. den mehrlingshack

bitte gebt mir die aktuellen seiten....

thanks...
lg keckilein

hi leute...

folgendes ich hatte paar hacks die ich nicht mehr finde oder die seiten funken nicht mehr!

ich suche:
1. die biologische uhr
2. den mehrlingshack

bitte gebt mir die aktuellen seiten....

thanks...
lg keckilein

ach ja suche den hack wo die teenys abhauen können ohne das die beziehungen zwischen den sims schlecht ist!

dieses objekt ist ein glas!

Biologische Uhr = Inteenimater, gibt es hier:
http://box156.bluehost.com/~aestudi....php?f=6&sid=c27969d4b12aa495b484ace9cd848b96

und wie funktioniert das mit dieser uhr?

weil ich hatte so ne uhr wie dieser wecker!
gibts den da auch?

Wenn du den Inteen installiert hast und dann auf einen Sim klickst, kommt da ein Menüpunkt "Inteenimater". Wenn du den anklicks, gib es da ein Menü, indem auch die biologische Uhr steht - draufklicken, wecker erscheint auf dem Boden in der Nähe des Sims.

Wenn du den Inteen installiert hast und dann auf einen Sim klickst, kommt da ein Menüpunkt "Inteenimater". Wenn du den anklicks, gib es da ein Menü, indem auch die biologische Uhr steht - draufklicken, wecker erscheint auf dem Boden in der Nähe des Sims.

ich hab das jetzt ausprobiert...

1. bei der uhr steht als menü kein "zwilinge mit"
2. ich hab jetzt 2 babys bekommen aber weder zwillinge noch drilling oder vierling! früher konnt ich mir das bei der geburt aussuchen wieviel babys ich haben will..

woran liegt das?

ich hab das jetzt ausprobiert...

1. bei der uhr steht als menü kein "zwilinge mit"
2. ich hab jetzt 2 babys bekommen aber weder zwillinge noch drilling oder vierling! früher konnt ich mir das bei der geburt aussuchen wieviel babys ich haben will..

woran liegt das?

welchen DL bei dem Mehrlingshack hast du denn genommen? Den, wo das Random only drin stand? Wenn ja, lad den anderen.

Wegen dem, dass bei der biologischen Uhr keine Zwillinge stehenb . evtl vertragen sich die beiden Hasck nicht - hast du den Punkt, wenn du den Mehrlingshack mal rausnummst?

Hattest du die zwei Babys denn auf einmal bekommen? Wenn ja, sind das Zwillinge - es steht dann nur immer in der Melduing, dass die Familie zwei Babys bekommen hat.

ah ok . und ähhm ich frag jetzt mal ganz blöd, wie nimmt man den denn ,,raus" ? Reicht es wenn ich auf ,,Ausschneiden" klicke und eine Verknüpfung zum Desktop herstelle?

Ja, mit Ausschneiden, auf dem Desktop einfügen.
Du brauchst das Spiel ja nur bis zur Nachbarschaft laden, dann Sim erstellen. Wenn deine Sims dann drin sind, liegt es an einem DL, den Sim dann abbrechen und Spiel wieder schließen.
Und dann musst Du Dir überlegen, wie Du vorgehst. Evtl. liegt es auch an einem einfachen Download, der stört.
Wenn dies der Fall ist, am besten die Downloads in zwei Teile teilen, einen Teil wieder unter Downloads reinstellen und neu starten, wieder versuchen ... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Hack, mit dem ich selber die Höhe der Rechnungen bestimmen kann. Alternativ gingen auch einfach allgemein (wesentlich) höhere Rechnungen. Wisst ihr, ob es sowas gibt oder bei wem ich anfragen könnte?

re dark_lady

welchen DL bei dem Mehrlingshack hast du denn genommen? Den, wo das Random only drin stand? Wenn ja, lad den anderen.

Wegen dem, dass bei der biologischen Uhr keine Zwillinge stehenb . evtl vertragen sich die beiden Hasck nicht - hast du den Punkt, wenn du den Mehrlingshack mal rausnummst?

Hattest du die zwei Babys denn auf einmal bekommen? Wenn ja, sind das Zwillinge - es steht dann nur immer in der Melduing, dass die Familie zwei Babys bekommen hat.

nein ich hab den ersten genommen....
und ich hab 2 einzelbabys bekommen also nicht auf einmal sondern auf zwei mal!

ach ja und beim techtelmecheln gibts kein baby machen mehr!
ach was sich noch vergessen hatte bei der uhr gibts ja zwei sachen also geburzkontrolle und fruchtbarkeits behandlung! je nach dem was ich da einstell gibts "sicheres techtelmechtel" ode "techtelmechtel" kann man jetzt mit "techtelmechtel so schwanger werden oder was soll das bedeuten!

ich hatte beide hacks schon mal gehabt da ging alles so wie es sein sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Tach!

1:Gibts es einen hack der das ständige Schlambada Tanzen unterbindet?
Mir sind deshalb schon 2 sims Gestorgen weil sie lieber tanzen wolten als sich was zu essen!

2:Kennt einer nen hack der diese Bemerkungen " .... hat nicht mehr so viel interesse an dem Hoby" Oder irgend so!
Wenn man 8 sims durchs studium bringet kommen von diesen dinger irgend wann massen eintrage!

Hoffe mir kann einer helfen!

MFG

Naddel

nein ich hab den ersten genommen....
und ich hab 2 einzelbabys bekommen also nicht auf einmal sondern auf zwei mal!

ach ja und beim techtelmecheln gibts kein baby machen mehr!
ach was sich noch vergessen hatte bei der uhr gibts ja zwei sachen also geburzkontrolle und fruchtbarkeits behandlung! je nach dem was ich da einstell gibts "sicheres techtelmechtel" ode "techtelmechtel" kann man jetzt mit "techtelmechtel so schwanger werden oder was soll das bedeuten!

ich hatte beide hacks schon mal gehabt da ging alles so wie es sein sollte!

Wenn du vom Inteen das Falvor pack mifgeladen hast, dann nimm da den teil silent pregnacy wieder rausd, dann hast du das baby machen wieder.

Bei Teens tauicht das meine ich aber ger net auf - die werden beim, normalen Techtlen schwanger oder eben über die Uhr.

Hi, ich hab mir den Catwalk-Hack runtergeladen, aber weiß jetzt nicht wie der angezeigt wird. z.B. als Kasten oder Bild... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, cu

Kasten!

Zu den Kästen hab ich auch eine Frage. Ich hab 3 Stück im Spiel. Einmal für GR, Haustiere und VJ. Hab mich bisher nicht getraut, die ins Spiel zu bringen. Weiß vielleicht jemand, wofür die sind? Sag schon mal danke. LG

Schönheitsop-hack für kinder?

Hey!!
ich suche schon seit längeren einen Hack, der Schönheitsops für Kinder und Teenager ermöglicht!
Wisst ihr ob es so etwas gibt? Und wenn ja, wo?

LG Londongirl :hallo:

Downloads erscheinen nicht im Spiel

Ich habe mir (von verschiedenen Seiten) Kleidung für meine Sims runtergeladen, aber die Downloads erscheinen nicht im Spiel. Meine alten Downloads sind da, nur die neuen nicht.

Was soll ich jetzt machen? :(

Ja, habe ich... Aber selbst wenn ich welche vergessen haben sollte, erklärt das ja auch nicht, warum die Downloads alle nicht erscheinen. :(
Die waren ja auch alle von unterschiedlichen Seiten.

Ja, habe ich... Aber selbst wenn ich welche vergessen haben sollte, erklärt das ja auch nicht, warum die Downloads alle nicht erscheinen. :(
Die waren ja auch alle von unterschiedlichen Seiten.

sind alle richtig entpackt?

Sonst probier mal, den benutzerdefinierten inhalt im Spiel zu deaktiviren, Spiel neu starten, wieder aktivieren,. noch mal neu starten.

Auch drauf geachtet, ob evtl irgendwelche bestimmten Add-ons erforderlich sind?

Ich zitier mich mal selber, damit es nicht untergeht:

Hallo,
ich suche einen Hack, mit dem ich selber die Höhe der Rechnungen bestimmen kann. Alternativ gingen auch einfach allgemein (wesentlich) höhere Rechnungen. Wisst ihr, ob es sowas gibt oder bei wem ich anfragen könnte?

Ich dachte, bei MTS gibt es ein Requestforum, aber ich hab es nicht gefunden. Oder bin ich bloß blind?

@ dark_lady: oki danke schön... weist du wann der kommt???

@Keinen: also bei mir verursacht der keine probleme... bis jetzt noch net un ich
hab alle EPs...

LG myv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten