8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, dass es mit megastar wirklich neue jobs im stil wie hier schon genannte geben wird. diese berufe gibt es doch schon und die spitze ist ja schon immer topp. einfach nur super davor zu setzen finde ich doch etwas lahm.
was mich an hokus pokus zweifeln lässt ist allein schon die tatsache, dass in den anderen add-ons schon immer magische dinge dabei waren. wenn jetzt noch der dschin kommt hat man noch mehr. bestimmte dinge, die in de add-on waren konnte man ja jetzt schon von anfang an, wie zb backen und sowas wie saftpressen ging da glaubsch auch.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem megastar-aufguss jetzt filme drehen könnte. es ist nunmal nicht erstes ziel des spieles daraus ein filmstudio zu machen.
ich zweifle irgendwie an beiden add-ons, weil in den bisherigen immer schon kleinigkeiten waren, die ja ziemlich gut zu den anderen beiden themen passen.

@ricki: sportklamotten wird wohl dann schon mit freizeitspaß geliefert. ich glaube das lässt sich den bildern dann doc entnehmen.

aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, dass es mit megastar wirklich neue jobs im stil wie hier schon genannte geben wird. diese berufe gibt es doch schon und die spitze ist ja schon immer topp. einfach nur super davor zu setzen finde ich doch etwas lahm.
was mich an hokus pokus zweifeln lässt ist allein schon die tatsache, dass in den anderen add-ons schon immer magische dinge dabei waren. wenn jetzt noch der dschin kommt hat man noch mehr. bestimmte dinge, die in de add-on waren konnte man ja jetzt schon von anfang an, wie zb backen und sowas wie saftpressen ging da glaubsch auch.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem megastar-aufguss jetzt filme drehen könnte. es ist nunmal nicht erstes ziel des spieles daraus ein filmstudio zu machen.
ich zweifle irgendwie an beiden add-ons, weil in den bisherigen immer schon kleinigkeiten waren, die ja ziemlich gut zu den anderen beiden themen passen.

@ricki: sportklamotten wird wohl dann schon mit freizeitspaß geliefert. ich glaube das lässt sich den bildern dann doc entnehmen.

Die Sims können bis jetzt aber noch nicht zaubern und das ist ja wohl das Hauptthema von Hokus Pokus. Und in Megastar konnte man seine Sims quasi zur Arbeit begleiten, das geht in diesen Berufen bis jetzt auch nicht.
Ich denke da kann man sehr wohl noch etwas für Sims 2 draus machen.
Ich denke auch nicht, dass die Entwickler das einfach 1 zu 1 übernehmen würden, sondern es gäbe sicherlich noch viel neues dazu.

Man musste bei Hokus Pokus z.B. seine Zutaten bei besondern NPCs kaufen oder durch Spiele oder Duelle gewinnen. Und es gab einen Freizeitpark. Bei Megastar hatte man diese lustigen Filmsets und diese "Beliebtheits" Anzeige...

LG Vicky

Ich persönlich hoffe, das es im 8. Addon eher um das Thema "Megastar" geht. Ich liebe die Realistik des Spiels. Okay, hier und da kann man auch mal mit bestimmten Belohnungsobjekten nachhelfen. Aber bis auf diesen kleinen aspekt, ist alles sehr realistisch. Eine "Zauber"-Erweiterung vernichtet die Realistik voll und ganz. Ich kann mir schon vorstellen, das es spaß macht und da ich eh kein AddOn auslasse wird es so oder so auf meiner Festplatte landen. Ich hoffe, das wenn ein Zauber AddOn kommt, nicht jeder Sim automatisch zum Zauberer wird, also, das man sich diesen Namen erst aneigenen kann und nicht direkt ein schwarzes loch vor der Haustür winkt.

Ich persönlich hoffe, das es im 8. Addon eher um das Thema "Megastar" geht. Ich liebe die Realistik des Spiels. Okay, hier und da kann man auch mal mit bestimmten Belohnungsobjekten nachhelfen. Aber bis auf diesen kleinen aspekt, ist alles sehr realistisch. Eine "Zauber"-Erweiterung vernichtet die Realistik voll und ganz. Ich kann mir schon vorstellen, das es spaß macht und da ich eh kein AddOn auslasse wird es so oder so auf meiner Festplatte landen. Ich hoffe, das wenn ein Zauber AddOn kommt, nicht jeder Sim automatisch zum Zauberer wird, also, das man sich diesen Namen erst aneigenen kann und nicht direkt ein schwarzes loch vor der Haustür winkt.

Ich versteh die Problematik nicht. Auch in Sims1 konnte man der Zauberei völlig aus dem Weg gehen. Man musste das Zauberpaket nicht nutzen, das vor der Haustür abgestellt wurde und konnte die ganzen Dinge darin einfach verkaufen und normal weiterspielen. So gesehen kann man den Inhalten fast jeden AddOns (außer Vier Jahreszeiten) gezielt aus dem Weg gehen, wenn man damit nicht spielen möchte (und jetzt nur die Objekte und neuen Interaktionen/Baumöglichkeiten nutzen will). Das Zaubern war in Sims1 nicht "automatisch", und in Sims2 wird es bestimmt genauso wenig verpflichtend.

Ich versteh die Problematik nicht. Auch in Sims1 konnte man der Zauberei völlig aus dem Weg gehen. Man musste das Zauberpaket nicht nutzen, das vor der Haustür abgestellt wurde und konnte die ganzen Dinge darin einfach verkaufen und normal weiterspielen. So gesehen kann man den Inhalten fast jeden AddOns (außer Vier Jahreszeiten) gezielt aus dem Weg gehen, wenn man damit nicht spielen möchte (und jetzt nur die Objekte und neuen Interaktionen/Baumöglichkeiten nutzen will). Das Zaubern war in Sims1 nicht "automatisch", und in Sims2 wird es bestimmt genauso wenig verpflichtend.

Vier Jahreszeiten kann man auch weitestgehend aus dem Weg gehen. Einfach alles auf Sommer stellen. Aber stimmt schon, etwas beeinflusst wird das Spiel dann immernoch.
Aber wer kauft sich schon VJZ wenn man kein Wetter will? ;)

Nichts desto trotz ist ein Add On, bei dem man auch die HAUPTfeatures nutzen möchte doch schöner.

Nichts desto trotz ist ein Add On, bei dem man auch die HAUPTfeatures nutzen möchte doch schöner.

Für diesen Fall hat man ja immer noch die Möglichkeit, ein AddOn, dessen Inhalt einem nicht zusagt, erst überhaupt nicht zu kaufen. ^^

Und bei Vier Jahreszeiten finde ich, kann man den Jahreszeiten überhaupt nicht aus dem Weg gehen, auch wenn man alles auf Sommer stellt. Selbst im Sommer regnet es bei mir oft (der ständige Regen geht mir allgemein ziemlich auf die Nerven).

Was man daraus macht, ist doch jedem seine Sache und ich stand auch nicht so auf Zauberei, aber die Umsetzung in Hokus Pokus hat mir doch sehr gut gefallen, vorallem dieser Spukpark und die Zutaten die man kaufen konnte, war doch witzig. Am meisten von Hokus Pokus habe ich die Features mit dem Butterfaß, den Brotbackofen, das Rezeptbuch und das Spinnrad genutzt, meine Nachbarn habe ich eigentlich nicht verhext.

ich würde mal was cool finden wenn man zur arbeit fährt das man richtig dort bei der arbeit ist und arbeiten muss! aber nicht so wie bei OfB sondern irgendwie anders! aber weis nicht genau wie ich das beschreiben soll!

z.B: wenn man eine modelkarriere hat muss man modeln und posen bei der arbeit
oder bei einer Musikerkarriere muss man auftritte machen und so! sowas wäre cool irgendwie

z.B: wenn man eine modelkarriere hat muss man modeln und posen bei der arbeit
oder bei einer Musikerkarriere muss man auftritte machen und so! sowas wäre cool irgendwie

Theoretisch geht das doch jetzt schon. Es gibt ja immerhin eine Musikerkarriere, dann gehst du einfach in eine Bar, wo ein Schlagzeug usw steht und gründest mit ein paar Sims eine Gemeinschaftsgruppe und ihr tretet auf. Ist alles machbar.

Und wenn ich mir dann ansehe, dass der zweite Patch für Gute Reise fast ein halbes Jahr gedauert hat und solche Probleme wie die hängenbleibenden Badematten und Sandburgen immer noch nicht behoben sind, während einige Hacker/Modder (die kein Geld dafür bekommen!) für die schlimmsten Probleme bereits in kürzester Zeit Fixes bereit gestellt haben, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Tempo, in dem die AddOns auf den Markt geworfen werden, allein der Geldmacherei geschuldet ist.
.

.
ok aber haben hacker/modder sims erfunden :confused::idee:
und wenn sie so toll sind dann wiso hat sie ea nicht bemerkt únd eingestellt:confused:

Die Sims können bis jetzt aber noch nicht zaubern
das müssen die meiner meinung nach auch nicht. was ist so toll daran, wenn die sims zaubern können. das paßt nicht zum rest. diese leicht magischen dinge oder auch die phantasiewesen sind ja ok, aber so richtig zaubern ist doch blöd.

Und in Megastar konnte man seine Sims quasi zur Arbeit begleiten, das geht in diesen Berufen bis jetzt auch nicht.

ich hatte megastar auch und zu dem thema kann ich nur sagen :sleep:
ich stelle es mir so langweilig vor, wenn man die sims auf arbeit begleiten kann. ich habe mit sims 1 auch nur einmal ein "filmset" besucht. es war einfach zu dröge. die meisten berufe sind aber nunmal schon im spiel und ich finde auch, dass man mit dem hobbyadd-on auch schon kleine stars machen kann.

ich bin dafür, dass es ein add-on geben soll, dass man ins spiel besser integrieren kann. wetter läuft nebenher, mal in den urlaub oder in die downtown ist doch ok, das college, bringt ja immerhin was, tiere kann man auch super in eine familie integrieren. open for business war auch gut in den spielverlauf zu integrieren. hobbys kann man auch gut nutzen, um den tagesablauf etwas einfallsreicher und abwechslungsreicher zu gestallten. aber diese andere dinge fallen meiner meinung aus dem rhytmus.
ich habe aber auch keine ahnung, was kommen kann. was ich mir wünsche wird eh nicht eintreten. ich will so ein richtiges familienadd-on. mit mehr möglichkeiten und möbeln für babys, kleinkinder und kinder.
und wie ich schonmal geschrieben habe: wenn es das letzte ist, dann soll es nochmal ein knaller werden und kein lahmer abklatsch von etwas, das schon da war.

ich will so ein richtiges familienadd-on. mit mehr möglichkeiten und möbeln für babys, kleinkinder und kinder.
und wie ich schonmal geschrieben habe: wenn es das letzte ist, dann soll es nochmal ein knaller werden und kein lahmer abklatsch von etwas, das schon da war.

Das unterschreibe ich jetzt einfach mal.
Genau darum spiele ich Sims, wegen den Familien und finde es schade, dass alles unter Teenagern viel zu kurz kommt.

Eine evl. auch coole idee wäre vieleicht mal was ganz verrücktes.Die Sims 2 Flug zum Mars,oder sowas.Also sozusagen eine kleine Mars Kolonie mit komplett neuen berufen,Häusern usw...
Wäre aufjedenfall was ganz anderes.

;)

was ich mir wünsche wird eh nicht eintreten. ich will so ein richtiges familienadd-on. mit mehr möglichkeiten und möbeln für babys, kleinkinder und
Das wünscht sich ein Großteil der Community! Mich eingeschlossen! Aber irgendwie schaltet Maxis da auf taub. Genauso, wie man sich schon seit dem Hauptspiel Kleidung für die Babies wünscht. Da gibt es jetzt wenigstens eine Alternative zum Download. Und von Originalseite kommt nichts.
Im Hobby Add On wird es EINE neue Aktion mit den Kleinkindern geben, EIN neues Spielzeug, soviel ich weiss - und eben dieses komische "Babybedürfnisse erkennen".
Ich hab einen Hack drin, mit dem ich den Charakter erkenne, damit ich überprüfen kann, ob ich versehentlich wieder ein Klonkind habe. Aber Bedürfnisse erkennen, brauch man meiner Meinung nach nichtmal.

Ich hoffe da auf Sims 3. Sie werden ja hoffentlich nicht den gleichen Fehler zweimal machen...

Was das Integrieren in den Alltag betrifft: Das finde ich bei einem Add On auch sehr wichtig. Geschäfte sind mir allerdings zu stressig, von daher hat sich für mich OfB nur wegen der Baufeatures gelohnt.
Das Urlaubs Add On finde ich aber aus diesem Grund einen Flop. Das lässt sich meiner Meinung nach gar nicht integrieren. Anders wäre es, wenn man die zu Hause gebliebene Familie auch spielen könnte, und wenn die Sims im Urlaub auch altern würden. So ist das ganze für mich immer nur Zeitverschwendung.

Das wünscht sich ein Großteil der Community! Mich eingeschlossen! Aber irgendwie schaltet Maxis da auf taub. Genauso, wie man sich schon seit dem Hauptspiel Kleidung für die Babies wünscht. Da gibt es jetzt wenigstens eine Alternative zum Download. Und von Originalseite kommt nichts.
Im Hobby Add On wird es EINE neue Aktion mit den Kleinkindern geben, EIN neues Spielzeug, soviel ich weiss - und eben dieses komische "Babybedürfnisse erkennen".
Ich hab einen Hack drin, mit dem ich den Charakter erkenne, damit ich überprüfen kann, ob ich versehentlich wieder ein Klonkind habe. Aber Bedürfnisse erkennen, brauch man meiner Meinung nach nichtmal.

Ich hoffe da auf Sims 3. Sie werden ja hoffentlich nicht den gleichen Fehler zweimal machen...

Was das Integrieren in den Alltag betrifft: Das finde ich bei einem Add On auch sehr wichtig. Geschäfte sind mir allerdings zu stressig, von daher hat sich für mich OfB nur wegen der Baufeatures gelohnt.
Das Urlaubs Add On finde ich aber aus diesem Grund einen Flop. Das lässt sich meiner Meinung nach gar nicht integrieren. Anders wäre es, wenn man die zu Hause gebliebene Familie auch spielen könnte, und wenn die Sims im Urlaub auch altern würden. So ist das ganze für mich immer nur Zeitverschwendung.

Ich kann dir bei allem nur zustimmen. Bei den Geschäften mache ich meistens nur minus Zahlen ausser man hat eine ganz grosse Familie die mithelfen?! Die Babys und Kleinkinder kommen wirklich zukurz :-( was wider um sehr schade ist. Von mir aus könnte die Kinder und Teenizeit kürzer sein und die der Kleinkinder länger! Naja mal schauen was sich EA einfallen lässt! Egal was es ist ich werde es so oder so kaufen.

Ja ich auch.

Höhlensims, Zukunfts-Sims in so einer Technik-Welt...Planetensims.
Ägyptensims, Rom-Sims, Mittelalter-Sims!

Davon träume ich schon lange!

Wäre mir persönlich zu abgehoben, und ließe sich schlecht in den Alltag integrieren. Ausserdem leben meine Sims alle in der Gegenwart ;)

Hatte heut Morgen irgendne komische Idee von wegen, dass Sims Steuern zahlen müssen und Steuern hinterziehen können und dass es Knast-Sims gibt.
Sehr abgehoben und kommt bestimmt net mehr in nem Sims 2-Addon, aber wäre mal was anderes.

ich muss ehrlich sagen, ich fand megastar eigentlich schon ganz cool, mit hokus pokus konte ich dagegen nichts anfangen ... aber das ist meine persönliche meinung ... wirklich vermissen tu ich aber auch keine, insofern fänd ich es schon doll, wenn noch ma was ganz neues käme (wie war das mit dem nachbarnbesuchen? einem familien-addon, in dem vielleicht auch bemerkbar ist, dass man es nun mit geschwistern zu tun hat oder so - wobei mir da gerade spontan gar nicht einfällt, wie sich das bemerkbar machen sollte :/ - oder so etwas ind ie richtung) ... denn ich befürchte auch,d ass da nicht mehr viel kommt an erweiterungen vor sims 3... ist da eigentlich schon etwas angekündigt?

Was man bei den Geschwistern verbessern könnte, damit man merkt, dass es Geschwister sind? Kleinkinder könnten mal richtig miteinander spielen, Geschwister sich auch mal streiten obwohl sie eine gute Beziehung haben.
Vielleicht sollte es auch so böse Aktionen wie "Schwesters Tagebuch lesen" geben oder so. Also mir fiele da eine Menge ein. :idee:

Was man bei den Geschwistern verbessern könnte, damit man merkt, dass es Geschwister sind? Kleinkinder könnten mal richtig miteinander spielen, Geschwister sich auch mal streiten obwohl sie eine gute Beziehung haben.
Vielleicht sollte es auch so böse Aktionen wie "Schwesters Tagebuch lesen" geben oder so. Also mir fiele da eine Menge ein. :idee:

Für sowas wäre ich auch. Die Eltern sollten auch ihr Kind belehren können, auch mit guter Beziehung.
Und endlich mal ein Spielplatz, mit Rutsche, Wippe usw.
Ich hoffe die bekommen jetzt auch endlich mal hin, das man Kleinkinder auf ein Gemeinschaftslot mitnehmen kann, so das endlich mein Kindergarten/Vorschultraum in Erfüllung geht. ;)

Also ich denke mal das es ein Mischaddon wird, vielleicht mit beiden Sachen, Zauber und Hollywood nebeneinander, so das der Spieler sich aussuchen kann ob er ein Star werden will in Hollywood oder ein Zauberer/Hexe und das er beide Seiten erforschen kann mit einer neuen Nachbarschaft, auf der beides zu finden ist. Würde ich machen wenn ich Sims 2 Bauen würde, denn Damit treffe ich doch alle geschmäcker, mehr Kunden und somit mehr Gewinn. Erscheinen wird das Addon dann 2008 im Herbst. Als Bonus kommt dann noch was von Sims 3 dazu und schon kauft es jeder. Weil er auf Sims 3 scharf ist. Tja mit einem Abschidsgeschenk von Sims 2 Leutet man so Sims 3 ein. Addon 8 ich bin mir sicher das es kommt. ^_^

Ich hoffe etwas mit MegaStar, dann dürften wenigstens die ganzen Pferde-Fans nicht dauernd fragen, ob es in dem AddOn auch Pferde gibt. Die passen zum Glück nicht zum Hollywood-Leben (es sei denn, einer kommt auf die Idee, dass die reichen Sims dann ihre eigenen Pferde haben...)

Hmm ich bin zwar kein großer Pferde Fan aber son Bauernhof Add on mit Schweinchen, Kühen, Hühnern und Pferden würd ich super finden :) da kann mann dann selbst alles anbauen ( die Sachen aus 4J und vielleicht noch bissl was neues, Kartoffeln z.B. ) bzw die Tiere naja,.....weiterverarbeiten :D ( naja schlachten wäre bissl gruselig aber Kühe melken, aus der Milch Butter/Quark/Yoghurt/Käse machen und die Eier von den Hühnern würd ja schon reichen :) Schweine kann man vielleicht auf einem Markt "Eintauschen" gegen Wurstwaren *G* )

MegaStar mochte ich sehr gerne. Cool wäre es, wenn man dann richtige Kinos hätte und die Option, Freunde auf ein Gemeinschaftsgrundstück zum Kino einladen könnte. Oder, wenn man dann Star ist, sogar zu einem Partyszenario "Premierenfeier". Bei den Klamotten, Frisuren und Möbeln sollte es dann Sachen im Stil des 20iger Jahre Hollywoods geben. Und jede Menge witziger Deko- Sachen für Filmsets: Ein Raumschiff, eine Burgruine, ein Dino.... Es gibt doch dieses Spiel "Die Movies". Hat das jemand? Wäre das so etwas?

Ich fänds cool, wenns um Jobs/Arbeit gehen würde. Sodass man vielleicht richtig in die Arbeit gehen könnte (auf so eine Art Gemeinschaftsgrundstück). Ich mein, sowas in der Art gibts schon mit OfB, aber man könnte da noch einiges mehr aus Jobs herausholen.

Ansonsten finde ich die Idee, dass es mehr für Babies und Kleinkinder geben könnte, gut. In Freizeitspaß gibts ja jetzt ganz wenig mehr dafür - aber ich finds trotzdem noch immer ziemlich mager, auch wenn das EP wirklich sehr gut ist.

Ich hoffe die bekommen jetzt auch endlich mal hin, das man Kleinkinder auf ein Gemeinschaftslot mitnehmen kann, so das endlich mein Kindergarten/Vorschultraum in Erfüllung geht. ;)

geht doch schon seit fs :lol::

sims2lustig1uc8.jpg

nachdem ich fs installiert hatte, bekam mein sim einen anruf von seinen freunden, um sich auf ein gemeinschaftsgrundstück zu treffen. mit dabei war auch dieses kleinkind. allerdings wollte sie nach kurzer zeit wieder nach hause...:D

(ja ich weiss, dass es ein bug vom spiel ist :))

Ist doch süß. :lol: Demnächst genießen wohl auch Babies das Nightlife ...

Mich würde ein Farm Add-On nicht stören, aber ich muss es nicht haben. Es wäre sowieso ziemlich unpraktisch, da Kühe, Schafe, Pferde etc. ja auch Weiden brauchen. Wo sollen die denn hin? Da muss man ja riesige Grundstücke haben.
Die Idee wäre für Sims 3 vielleicht ganz nett.

Megastar will ich eigentlich nicht für Sims 2 haben. Dieses Feature habe ich schon bei Sims 1 kaum genutzt.
Hokus Pokus fand ich richtig toll, aber bei Sims 2 kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ich wäre für etwas ganz neues. :hallo:

@ Mathilda :lol:

Nach dem Addon-Prinzip "alt - neu" müsste eigentlich ja wieder was altes kommen.
Hoffentlich kommt kein Remake von Megastar und Hokus Pokus raus. Hokus Pokus war zwar ganz ok, aber Megastar..? *schnarch*
Hoffentlich sind sie so schlau und bringen vielleicht zum Abschluss von Sims 2 noch eine neue Idee raus und nicht was durchgekautes. :rolleyes:

Vielleicht ziehen unsere Sims ab dem 5. September in Apartments :D

Ich glaube eher, es handelt sich hier um einen Konsolentitel oder einen Teil der "Geschichten"-Reihe. Gab es nicht auf der offiziellen Seite mal eine Umfrage, wo auch ein Apartment-Thema zur Auswahl stand? Das galt aber glaub ich für NDS oder Handy-Umsetzungen. Ich glaube nicht, dass so ein langweiliges Thema ein vollwertiges AddOn werden könnte.

Ich glaube eher, es handelt sich hier um einen Konsolentitel oder einen Teil der "Geschichten"-Reihe. Gab es nicht auf der offiziellen Seite mal eine Umfrage, wo auch ein Apartment-Thema zur Auswahl stand? Das galt aber glaub ich für NDS oder Handy-Umsetzungen. Ich glaube nicht, dass so ein langweiliges Thema ein vollwertiges AddOn werden könnte.
Ich denke schon, dass es für den PC, also ein Erweiterungspack, ist. Erstens: Auf der Produktseite steht PC. Zweitens: Der Release ist im September.

Ok, Haustiere ist vielleicht nicht im September erschienen, aber alle anderen Herbst-AddOns sind im ersten Donnerstag im September bei uns erschienen. Da dort der 5. September steht (Freitag), würde das für Deutschland der 4. September bedeuten.

Und wenn es ein Geschichten-Spiel sein soll, fehlt das obligatorische "Stories"...

Also glaubst du weiterhin, dass es nicht für den PC ist? ;)

Also glaubst du weiterhin, dass es nicht für den PC ist? ;)

Ich nehme nichts für bare Münze, was auf der Seite eines Online-Versands steht. Die bringen nicht selten oft mal Dinge durcheinander. Solange von EA da nichts offiziell angekündigt ist, glaube ich an ein separates Spiel, und nicht an ein AddOn. Die Thematik passt erstens nicht ins Alt/Neu-Schema, es ist zu unspektakulär und passt so überhaupt nicht zu der Umfrage, die damals auf der offiziellen Seite lief ("Welches Thema aus Sims1 hättet ihr gerne für Sims2?"). Nee, sorry.

Im Übrigen...was haben Apartments mit Megastar zu tun? O_O

Ich würd mich über ein Hokus-Pokus Addon freuen. Hat mir schon bei Sims 1 sehr interessiert, vorallem wenn ich die Gemeinschaftsgrundstücke mit dieser komischen Achterbahn vollbaue. Aber auch Megastar wäre cool. Oder was ganz neues.
Oder, das wäre ne große Überraschung, Hokus Pokus und Megastar und noch was neues in einem Addon. Klingt ziemlich unrealistisch, aber man darf ja noch Träumen. ;)

Das hört sich jetzt für mich grausig an:

Wir bauen unseren Sims Appartements durch das Appartement-Addon und richten sie mit Ikeamöbeln aus dem Ikea-Miniaddon ein.

Soll das ein Scherz sein? :confused:

....

....

....

....

....

....

Will zaubern oder berühmt werden :heul:

Wow, appartments, wie spannend. Ich glaub auch kaum das ein Megastar Remake den spannenden Titel Apartment Life haben wird, eigentlich kann sich doch ein Star eine Villa leisten und muss nicht in einem schäbigen apartment leben.

Ich würde mich ja extremst ärgern, wenn man ab diesem Addon dann Apartments mieten kann, wo dann auch in anderen Wohnugen NPCs drin leben!

Denn ich habe nicht vor, mir noch ein Sims addon zu kaufen udn wenn dann man langer wunsch in erfüllung gehen würden, dann wäre ich echt, na ja ...sauer ^^

@ Min_92
Stimmt, das widersprichst sich total.
Hoffentlich lassen die sich zum Schluß noch ein richtigen Knaller einfallen und es soll bloß nicht mit Hokus Pokus enden. Das wär zu langweilig...

auf simtimes steht, dass es wahrscheinlich was ähnliches wie megastar sein wird!da immer im frühjahr ein ganz neues addon kommt un im herbst eine neuauflage, müsste es so sein..

Sollte wirklich irgendwas mit Apartments kommen, dann frage ich mich, wozu die Umfrage mit den Sims1-Inhalten überhaupt gestartet wurde. Sowas wird imo schließlich nicht ohne Grund gemacht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein unspektakuläres Thema die Thematik des letzten Sims2-AddOns sein soll, sorry.

Ich bin mir sicher, dass ein "Apartment Life" weder etwas mit Megastar noch mit Hokus Pokus zu tun hätte, denn wie Min92 schon sagte, es passt nicht zusammen.

Megastar und Hokus Pokus waren die umstrittensten Add-ons bei Sims 1. Auf jeden Spieler, der die total super fand, kam mindestens ein Spieler der die gehasst hat und sich die nicht kaufen wollte.

Da EA aber verkaufen will, könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt ihr Alt-Neu-Schema durchbrechen und etwas machen, dass sich schon viele Spieler lange gewünscht haben, nämlich dass die Sims Wohnungen beziehen können.
Weitere Features des Add-ons könnten Möbel-Kollektionen, Bau-Elemente und neue Interaktionen mit den Nachbarn sein.

Ich könnte mir das so vorstellen und es würde mir besser gefallen als Megastar oder Hokus Pokus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten