Wie kann ich meine Eltern überreden bei Sim Freaks einen Account zu haben?

Gast 250

Gast
Hallo!

Wie stell ich das an? ich meine geld hätte ich genug...:D Aber meine eltern verstehen das nicht das mir sims wichtig ist...

Und dabei will ich diese schönen köpfe haben die tollen kleider das alles!

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Ciao Julia:hallo:

Julia,ich gratuliere Dir zu Deinen venünftigen Eltern die sicher den vollen Durchblick haben.

Es gibt sooooo viele Seiten im Internet mit kostenlosen Downloads,daß Du sicher eine Menge Spaß haben kannst.

Schöne Köpfe,tolle Kleider,super Dekorationen .. es ist alles vorhanden - kostenlos!

Viel Spaß!

Amelie

ich weiss ja nicht, wieviele und wie teure Hobbies Du hast, dann können Eltern schon mal Einspruch erheben.

mach ihnen doch klar, dass die Sims für Dich ein Hobby ist, wie z.B. Fussballverein, Turnverein etc. Vielleicht erlauben sie es dann.

Ich warte auch auf meine Freischaltung bei Simfreaks und kann Dich daher gut verstehen.

Welche Gründe führen Deine Eltern noch an? Wenn du es doch von Deinem Taschengeld bezahlen möchtest, kann es ja keine finanziellen Gründe sein.

Ich habe selber drei Kinder und mit ihrem Taschengeld können die machen was sie wollen ( natürlich auch mit gewissen Grenzen).

Ich selbst würde auch nichts für downloads zahlen den dazu ist Sims nur ein spiel. Aber ich denke das wenn es in n´bestimmten Rahmen bleibt sollten man nichts verbieten. zu beachten solltest du nur das wenn du mal nicht mehr den acc benutzen willst wie lange mußt du noch weiter zahlen.

Ich denke, du zahlst da nur einmal, und bist dann für einen gewissen Zeitraum angemeldet. Wenn du nach dieser Zeit nicht nachzahlst, bist du wieder draußen. Oder?

Rede doch noch einmal vernünftig mit deinen Eltern, mit dem Argument, daß Mari auch schon angeführt hat, von wegen Hobby und so.........
Ich habe auch drei Söhne und wenn die solch ein Anliegen an mich hätten, würde ich es ihnen nicht verbieten. Vielleicht bekämen sie es dann als Geschenk von mir, zum Geburtstag oder Weihnachten.
Vielleicht könntest du deinen Eltern aber auch vorschlagen, auf etwas, das du auch gerne haben möchtest, zugunsten der SF-Sachen zu verzichten.

Ich finde auch, daß es nur ein Spiel ist, aber das haben wir ja auch nicht im Geschäft geschenkt bekommen, sondern dafür bezahlt. Also auch für die Objekte im Spiel. Warum sollte man dann nicht auch für Objekte aus dem Internet zahlen! Wenn man bedenkt, daß alle 5 Teile zusammen ca. 125,- Euro kosten, sind die paar $ doch Peanuts!

Ich verstehe dich sehr gut. Ich würde mich auch sehr gerne bei einigen Pay-Seiten anmelden, habe aber keine Karte. Und nur wegen der Sims sehe ich nicht ein, mir eine zu holen, da ich sie sonst nicht brauche. Ich bin auf der Suche nach jemand mit Karte, denn alle meine Bekannten, die ich gelöchert habe, besitzen auch keine. Leider!

Ich drücke dir die Daumen

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich verdiene zwar selbst, aber es gibt so tolle Seiten im Net - warum bezahlen. Geht auch so, oder.

Wie wäre es, wenn Du z. B. nebenbei jobst und so Deinen Eltern zeigen würdest, dass Du dafür auch die Verantwortung übernimmst, d.h. sie das Konto einrichten und Du mit Deinem selbstverdienten Geld zahlst. So würde ich das bei meiner Tochter machen. Nicht grundsätzlich verbieten aber auch nicht umsonst.

@Heartfire...............ich denke auch das du das deine eltern klar machen solltes, das es dir eben viel bedeutet und so was........nehme aber an das deine eltern nicht mit der kredit karte zahlen wollen, manche leute haben bedenken mit kredit karten in internet was zu bestellen.........hab noch nie schlechste erfahrungen damit gemacht.
sollte das der grund sein, so kannst du dich per e-mail an Stine wenden, sie ist die betreuerin von Simfreaks für die deutsche mitglieder und kann dir bestimmt weiter helfen

hier ist die adresse:

SimFreaks.Stine@gmx.net.

wünsche dir viel glück bei den verhandlungen mit deine eltern, davon abgesehen es gibt noch sehr schöne kostenlosse seiten in internet

Hallo Heartfire
Ich bin auch bei SimFreaks. Du brauchst dort keine Karte um zu bezahlen. Ich habe ihre Seite ausgefüllt, ausgedruckt u. mit Dollars hingeschickt. 10 Tage später war ich registriert.
Was finden deine Eltern denn gut? Hobbys meine ich?
Oder z. B. Erbsensuppe ist auf Dauer langweilig, man will auch mal was anderes.
Autos, Werkzeugkiste, Blumen, neue Übertöpfe u.s.w. achte darauf, was sie sich neu anschaffen, dann kann man sagen, das/der Alte hätt`s doch auch getan;) Meine Anmeldung bei S.Freaks ist viel günstiger:D
Ich drück dir die Daumen, das es klappt.
Sicher gibt es im Netz tolle Seiten, aber die PaySeiten haben schon was besonderes u. ich stehe auf dem Standpunkt, solche Seiten zu unterstützen. Schließlich haben sie viel Arbeit, warum soll ich sie nicht belohnen, wenn für mich etwas dabei ist?:)

@Hummel

Stimmt, Du hast schon recht, dass man die Arbeit, die sich die Leute machen, um schöne, neue Objekte u.s.w. zu erstellen, würdigen muss - auch mit sogenannten Donats (?richtig geschrieben?). Aber auch ich würde nicht gerne meine Kreditkartennummer angeben. Aber wie ich gelesen habe, geht es auch per Post incl. Dollars.%)

Hallo

Dabke für die Tips!

Hatte erst letzt ja geburtstag - und heut hab ich mich beim diktat besonders angestrengt! *ggg*

Ich mein die werden mistrauisch sein weil die nicht wissen WOHIN das geld geht...

Ja, und wie ist das?

Wenn ich also jetzt 5$ bezahle und dann nach 30 tagen müsste das doch weg sein? Oder muss man da kündigen oder irgendwas?

Ich finde die head mehs sind da sooo toll! Und die klamotten... ach man... hoffentlich bekomm ich ne gute note *ggg*

Ciao Julia

Oh ja

also das ist ne gute idee mit dem Hobby!
Naja mein teuertses Hobby ist die Aquaristik die ich intensiv betreibe...

Mir geht es hauptsächlich um die meshes...

Und die tollen heads :-) Ich glaube wenn ich ein paar gute argumente bring... und erstmal nur mit meiner Mama rede...

:) :) :)

Ciao Julia

Ps:

Hobbies gut finden?
Also Rythmische sportgymnastik finden siegut... AQ auch ... für sims haben sie auch verständnis... aber ich weiß nicht wie sie das aufnehmen...

:lalala:

Kann mir schon vorstellen, das es Dir schwer fällt, so eine Bitte bei Deinen Eltern vorzutragen, aber wenn es Dir wirklich ernst ist, solltest Du es wagen. Du willst es ja von Deinem Taschengeld bezahlen, und das sollte Dir ja eigentlich zur freien Verfügung stehen.
Für ein liebgewordenes Hobby geben Erwachsene eigentlich noch mehr Geld aus, das ist natürlich kein Argument Deinen Eltern gegenüber, stimmt aber.
Versuch es in Ruhe abzusprechen, und wenn Deine Eltern Vertrauen zu Dir haben, helfen sie Dir gewiss.
Meine drei Kinder durften ihr Geld immer eigenverantwortlich ausgeben, aber es gab auch keinen Nachschlag, wenn es nicht reichte!
Ich wünsch Dir viel Glück:hallo:
gruss
chriko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten