Ich denke, du zahlst da nur einmal, und bist dann für einen gewissen Zeitraum angemeldet. Wenn du nach dieser Zeit nicht nachzahlst, bist du wieder draußen. Oder?
Rede doch noch einmal vernünftig mit deinen Eltern, mit dem Argument, daß Mari auch schon angeführt hat, von wegen Hobby und so.........
Ich habe auch drei Söhne und wenn die solch ein Anliegen an mich hätten, würde ich es ihnen nicht verbieten. Vielleicht bekämen sie es dann als Geschenk von mir, zum Geburtstag oder Weihnachten.
Vielleicht könntest du deinen Eltern aber auch vorschlagen, auf etwas, das du auch gerne haben möchtest, zugunsten der SF-Sachen zu verzichten.
Ich finde auch, daß es nur ein Spiel ist, aber das haben wir ja auch nicht im Geschäft geschenkt bekommen, sondern dafür bezahlt. Also auch für die Objekte im Spiel. Warum sollte man dann nicht auch für Objekte aus dem Internet zahlen! Wenn man bedenkt, daß alle 5 Teile zusammen ca. 125,- Euro kosten, sind die paar $ doch Peanuts!
Ich verstehe dich sehr gut. Ich würde mich auch sehr gerne bei einigen Pay-Seiten anmelden, habe aber keine Karte. Und nur wegen der Sims sehe ich nicht ein, mir eine zu holen, da ich sie sonst nicht brauche. Ich bin auf der Suche nach jemand mit Karte, denn alle meine Bekannten, die ich gelöchert habe, besitzen auch keine. Leider!
Ich drücke dir die Daumen