nach H&M EP update großes Problem!!!

Hi.

Ich habe auch das Problem, dass sich Bäume in der Nachbarschaftsansicht nicht mehr löschen/verschieben lassen.
Ich habe VJ, allerdings kein H&M.

Hat jetzt jemand eine andere Lösung gefunden außer VJ zu de- und reinstallieren?
Das möchte ich nämlich ungern tun.

Oder gibts ein statement von Maxis dazu, dass die das mit nem patch beheben wollen?

Also tut mir leid,dass ich den Thread nochmal wiederbeleben muss.....
Ich hab auch das Problem,dass seit H&M keine Bäume auus der nachbarschaft mehr gelöscht werden können.
Aber:
1.Ich habe schon um das VJ Update zu umgehen,VJ deinstalliert und dann zuerst H&m installiert und danach erst 4 Jahreszeiten installiert.Also erneut beide deinstallieren mag ich eigentlich nicht!
2.In Post 12 wurde das Problem dann so erklärt dass alle BVäume die nach H&M installiert wurden,nicht mehr löschbar waren,die mit vorherigen AddOns aber schon.
Nun ist die Nachbarschaft in der ich das Problem habe aber nach H&M erstellt worden.

Wär euch dankbar wenn ihr eine Lösung finden würdet!

macht die downloads nach der neuinstallation wieder rein bevor ihr spielt und aktiviert die benutzerdefinierten downloads dann tritt sowas nicht auf.

das baum problem hatte ich auch ich konnte sie löschen, aber sie blieben noch immer da bis ich die nachbarschaft nochmal geladen habe dann waren sie weg......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten