SimPlaza - Lob und Kritik

Gregor und Dirk sind mit dem College fertig und zusammengezogen, die beiden konnten sich einfach nicht voneinander trennen. =)

Das Gerücht hat man schon von mehreren gehört, dass die beiden sofort Feuer und Flamme waren :ohoh:

Der Thread ist übrigens hier mit dem Kalender:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=116928&highlight=adventskalender+simszone

Ein neuer wäre aber glaube ich sinnvoller. Ilka ist mir übrigens beim erstellen 3 mal gestorben... ich sags ja immer Weiber und Technik. Ist da as dran mietze???????=)

Das Gerücht hat man schon von mehreren gehört, dass die beiden sofort Feuer und Flamme waren :ohoh:

Der Thread ist übrigens hier mit dem Kalender:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=116928&highlight=adventskalender+simszone

Ein neuer wäre aber glaube ich sinnvoller. Ilka ist mir übrigens beim erstellen 3 mal gestorben... ich sags ja immer Weiber und Technik. Ist da as dran mietze???????=)
Die Sims sind nur so schlau wie der der sie bedient! :p

Wie lange hast du denn für die heutige Chaosfamilie gebraucht? :eek:

Will ich gar nicht erst davon anfangen. Spielzeugkistchen auf, Spielzeug raus, Aktion abbrechen und dann wieder von vorne. Vor allem ist die Kiste nach ein paar Spielzeugen leer, dann muss eine neue gekauft werden:argh:

Das Aufräumen war auch eine Herausforderung, von Nervenzusammenbrüchen begleitet, da keiner an sein Bett ran kam, aber alle zu müde waren um etwas wegzuräumen..
Trotzdem habe ich es geschafft und die beiden Kleinen sind gealtert, wenn auch nicht gut, da sie ja nix gelernt haben weil alle anderes zu tun hatten.
Selbst das bestellte Kindermädchen stand sich nur selber im Weg.
Und die Putzfrau ist nicht fertig geworden, trotz Hilfe.

Meine Stadt heisst Weihnachtsstadt und ich glaube ich werde in die leeren Häuser noch ein paar Elfen einziehen lassen und eine Familie Claus, aber wohl dann erst nach Weihnachten, sonst hat der arme Kerl ja auch keine Zeit für den Umzugsstress;)
An der Uni habe ich bisher noch nicht gespielt, werde ich aber auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal die neue newsanzeige kritisieren. ich finde, das geht nicht schneller, sondern man hat nicht mehr alles auf einem blick, finde ich doof.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten