Melodie beim Pinkeln

Simlina

Member

Hi :hallo:
Mir ist heute beim spielen was lustiges passiert: Wenn mein Simjunge (Kind) im stehen pinkeld, pinkeld er eine Melodie ^^ Hört sich an wie die Tonleiter!! %) Hat das jemand auch? Mich würd interessieren woher das kommt!

Danke schonma
simlina

Das war doch schon immer so. Vielleicht ist es dir vorher nicht aufgefallen.

Hey,
das ist ganz normal.
Ich glaube, das kommt bei den Simsjungen immer. Allerdings nur im Kinderstadium. Wieder mal ein Beispiel für die versteckten Dinge von Maxis ;)

Edit: Zu spät :-)

Wenn die Sims auf dem Klo sitzen ist es richtig still, wieso hat man sich dafür nix einfallen lassen?

Bei MTS gibt es einen hack, der das Geräusch entfernt. Mir ist es bisher aber auch nicht aufgefallen.

Hallo Playsim88

Auf dem Klö hört man es immer Rascheln und die Sims rücken sich darauf andauernd zurecht. - Mir steigt dann immer gleich direkt der Duft von einem Klosett in die Nase... :D

@Stev84 und der Hack bewirkt nur genau das? - Für was dnen das? - Fällt eh nie auf.

Gruss Howard

Vielleicht hängt das ja mit irgendwelchen rechtlichen (ich sag nur in den USA ist alles möglich) und moralischen Dingen zusammen.

Vielleicht wollten sie diesen Bereich bewusst realitätsfremd gestalten da es ja Leute gibt die Wunder was mit ihren Sims machen wollen würden und evtl. das Spiel nötigen um das darzustellen, ich sag nur Second Life usw.

was ich nur relativ unrealistisch finde, ist, dass die sims nie ihre hosen runterziehen, wenn die ma ne runde pinkeln gehen. ich finde das voll komisch, weil bei sims 1 war das auch net so ....

Wozu das denn? Wenn man Sims 2 umrechnen würde, würden sie zum *ehem*" Klogang" ca. eine Viertelstunde brauchen, und wer sitzt zum pinkeln eine Viertelstunde auf dem Klo. Wozu soll man dann drei Simsminuten opfern, damit die Sims sich die Hose runterziehen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten