Gewinner und Downloadfragen Wettbewerb "Jugendferienheim am See"

*Claire*

Member
So, der Wettbewerb ist vorbei und es sind drei tolle Ferienheime entstanden. Da wünscht man sich nochmal Kind sein zu dürfen. :)

060.gif

1. Platz Teilnehmer C/Julchen mit 57 Punkten
2. Platz Teilnehmer B/Belli mit 41 Punkten
3. Platz Teilnehmer A/Rapboy mit 19 Punkten

060.gif

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Die Wettbewerbspreise sind auch eben rausgegangen. :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bin sehr froh, dass bei meinem Vorschlag so tolle Umsetzungen rausgekommen sind! Und ein riesen Dank an Claire dafür dass sie die Patin gespielt hat!! :hallo:

Das war ein feiner kleiner Wettbewerb und es sind sehr schöne Ferienheime dabei rausgekommen. Ach, da möchte man noch mal Kind sein.

Herzlichen Glückwunsch Jule, Belli und Rapboy!

danke schön :)
und natürlich glückwunsch an die beiden anderen gewinnerInnen!

ich freu mich, dass euch mein ferienheim gefallen hat - aber wie ich im anderen thread schon geschrieben hab: ich weiß jetzt auch, wie das ist, wenn nur so wenige beim wb mitmachen. ist ein komisches gefühl. irgendwie nicht richtig....
nun denn - es hat trotzdem spaß gemacht zu bauen und das thema war auch klasse! dank an nanny dafür und dank an claire für's präsent :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Euch gratulieren.
Meine Damen, Eure Jugendheime sind optimal.

Rapboy, Dich kenne ich noch nicht - Hallo! - aber soooooo sahen Jugendheime in meiner Jugend aus. Ich habe mich fast heimisch gefühlt.

pssssst Julchen...dat war nich neome, das war Nanny Fines WB. ;)

Aber recht haste, ist ein komisches Gefühl...aber naja.

oh mist... 'schuldigung :rolleyes: ... ich werd einfach alt :rolleyes::lol:
(habs geändert im post)

:p :p :p :p :p :p

(wie oft muss ich den smiley einfügen, damit es 20 zeichen werden? %))

So, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an alle, sind wirklich schöne Heime geworden. Und danke auch an Claire für das Wettbewerbspatensein (Ach, diese Wortneuschöpfungen =)) und danke auch für den tollen Preis. Es hat wirklich Spaß gemacht.

I
Rapboy, Dich kenne ich noch nicht - Hallo! - aber soooooo sahen Jugendheime in meiner Jugend aus. Ich habe mich fast heimisch gefühlt.

Hehe, noch nicht ist gut, bin ja länger dabei als du, nur lange inaktiv ;)

Vielen Dank, Vierzigerin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten