Hüfthosen?

Fabian0o0

Newcomer
Hallo, ich suche Hüfthosen für Erwachsene und junge Erwachsene. Jeans und Stoff, wißt Ihr wo ich tolle Hosen finde? Danke Fabian

@ Fabian: wenn man ein Wort nicht übersetzen kann, dann muss man sich eben die Mühe machen, in ein Wörterbuch zu schauen. Google hilft auch gerne ;)
Außerdem gibt es hier im Forum diesen Thread, in dem Suchanfragen wie deine gesammelt werden können.Schau dort mal nach und stelle deine Frage da am Besten nochmal. Hier der Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=143133
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Bei Helaene gibts Hüfthosen. Lad einfach mal alle runter, die bei "af jeans" stehen, es sind leider keine Vorschaubilder dabei, aber ich glaube, bei Helaene sind fast alle Jeans Hüfthosen.

rnbstylakink dachte eine Hose die etwas weiter rauf geht, ja das ist die auf Seite 3. Hüfthosen sind jedoch hosen die etwas runter gehen. *g Solche kannst du auch mit einem Outfit kombiniert auf meiner Homepage finden, es sind welche wo man den bauch teilweise sieht, jedoch auch welche wo das Tshirt darüber fällt. www.glamorouslounge.net ich hoffe du hast etwas gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten