Welche AddOns würdet ihr nicht wieder kaufen?

Welches AddOn würdet ihr nicht wieder kaufen/installieren/etc.?

• Wilde Campus Jahre

Stimmen: 122 47,1%
  • Nightlife

Stimmen: 41 15,8%
  • Open for Business

Stimmen: 61 23,6%
  • Haustiere

Stimmen: 58 22,4%
  • Vier Jahreszeiten

Stimmen: 10 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ich hab für Wilde Campus Jahre gevotet, ich finde zwar Uni ganz toll aber so wie es ist ist mir die Zeit viel zu lange, die Zeit. Klar geht es mit Hacks etc. kürzer aber muss ja nicht unbedingt sein. Außerdem sind mit 72 Stunden auch zu kurz. Es sollten vielleicht 2-4 Jahre sein und nicht 8. ;)

ich würde wilde Campus Jahre nicht nochmal kaufen.Habe glaub ich nur mit 2 Sims den Abschluss gemacht weil ich finde es dauert ganzschön lang.Vier Jahreszeiten finde ich am besten.

Ich könnte gut auf Haustiere verzichten.Mit den Tieren ist das totaler Stress,nix für mich.WCJ brauch ich auf jeden Fall,um neue Nachbarschaften anzufangen.Und Nightlife ist für mich auch wichtig,um Beziehungen auf Vordermann zu bringen.Ich glaube mein Lieblingsaddon wird Gute Reise *schwärm* ;)

ich könnte auf WCJ verzichten. Echt totaler Dreck.
Ich habe es nur installiert weil man es für Downloads braucht und weil ich sowieso immer alle erweiterungspacks habe.

Ich wöllte auf kein AddOn verzichten. Höchsten OfB, damit kann ich noch am wenigsten was anfangen^^

also ich würde mir von den hauptspielen eigentlich alle nochmals kaufen. WCJ ist zwar lang, aber das Pack ermöglichte mir wieder neue Jobs.
ich könnte eher auf eines der mini-packs verzichten. genau genommen auf das letzte - H&M. Den Großteil der Klamotten würde ich nie anziehen, also warum meine armen Sims ;)

OFB benutze ich meistens nur der gegenstände wegen. geschäfte eröffne ich doch eher weniger aber wenn, dann macht es mir spaß.
4JZ ist sowieso der Hammer, ich liebe es! Haustiere sind auch so niedlich *_* und NL war auch ein Muss.

ich würde haustiere nicht mehr kaufen. es wäre nicht so schlecht wenn man die haustiere steuern könnte. und sie machen nur ärger.

Also ich find WCJ, Haustiere und VJ super und würde auf keins verzichten wollen.
OFB und Nightlife waren für mich eher weniger interssant, ich hab eigentlich nie ein Geschäft, weil das soviel Zeit in Anspruch nimmt und mit Nightlife kann ich eigentlich gar nix anfangen. Hab trotzdem für OFB gestimmt...

Ich habe Nightlife genommen, ich würde zwar alle wieder kaufen, aber Nightlife ist das, was mir am wenigsten gefällt. Ich mag die Downtown eigentlich gar nicht, die Autos sind aber ein Knaller und die Dates auch ^.^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten