Gilmore Girls Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirk's Town Tours

Hiho!

ich will zwar nicht beim Projekt mitmachen, aber hier eine fuer die Haeuslebauer sicher hilfreiche Seite:

http://www.thewb.com/thecw/kirkstowntours

Kirk fuehrt durch die Stadt und man kann die Gebaeude einzeln anklicken und Kirk erzaehlt in kleinen Videosequenzen (auf Englisch) etwas zu jeden Gebaeude und dessen Bewohnern. Zudem gibt es einen Grundriss der gesamten Stadt.

LG,
Gretel

So nach was Wichtiges.

Mit sofortiger Wirkung wird phoenixx aus dem Projekt hinaus geworfen, da er/sie kein Interesse mehr zeigte.

Hallo arcane, das kann man meiner Meinung nach deutlich netter sagen und dann - hast du mal geschaut wann er/sie das letzte mal online war? Könnte krank sein oder kann nicht ins Internet - es gibt da einige Gründe.

Hexlein

Stimmt, netter kann man das wirklich sagen. Die Person war letztes mal am 23.05.2007 on, also ist es schon relativ unwahrscheinlich, dass Phoenixx noch weitermacht. Hast du aber auch mal ne PN geschrieben? Solltest du, bevor du Leute einfach rausschmeißt, wenn diese PNs ignoriert werden, dann ist es okay.

Also ich finde sie schon gut aber könntest du vllt. auch ein Bild nur von ihrem Gesicht machen weil man erkennt es nicht so gut.

Mehr Bilder von Sookie:

Gesicht (War sehr schwer, da Melissa auf fast allen Fotos, die ich von ihr gefunden habe, gelacht hat. Und auf dem einen, auf dem sie nicht lacht, sieht sie so fertig aus :ohoh:)
Haare (Hab noch Haare, die eigentlich noch besser passen, aber die waren pay)
Kleidung (Grüne Jacke ist übrigens durchsichtig) und die Kleidvorlage nach der ich geskinnt habe

hallo zusammen,

muss leider berichten dass ich zur zeit irgendwie nie die zeit und die lust habe endlich mal an dem haus zu arbeiten, habe nicht wirklich viele bilder gefunden und weiß gar nicht wie ich anfangen soll und wie es so wirklich aussieht, tut mir echt leid. aber damit ihr nicht wegen mir ewig auf dass haus verzichten müsst wollt ich hier mal bescheid sagen dass wen wer will gerne jemand anderes auch das haus machen kann.

tut mir wirklich leid.

würde aber trozdem gerne an dem projekt weiter mithelfen, vlt. gibt es ja für mich kleinere aufgaben bei denen ich unterstützen kann, vlt. wenn jemand ähnliche möbel oder so aus dem film sucht dass ihr mir ein bild davon sendet und ich im net ein wenig herumstöber oder so...... oder falls es irgendwas zu recherchieren gibt oder ähnliches könnt ihr mich ja mal anschreiben, da kann ich gerne helfen.

Liebe Grüße

Nussschnegge

Ich habe das Haus von den Gilmore Girls und Luke´s Diner.

Ich selber spiele die Episoden bei mir so gut wie es geht nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten