Zombies, Aliens und anderes "außerirdisches"

nein doch nciht auf force error drücken ...
das heißt doch ein fehler wird erzwungen ...

mit dme cheat kannst auf jedes teleskop klicken und dann erscheint dort einma force error(nicht drücken!) und adopt by aliens oder so darauf klicken

edit:venividivicky war schneller

nein doch nciht auf force error drücken ...
das heißt doch ein fehler wird erzwungen ...

mit dme cheat kannst auf jedes teleskop klicken und dann erscheint dort einma force error(nicht drücken!) und adopt by aliens oder so darauf klicken

edit:venividivicky war schneller

Dat is ja Richtig interessant. Das Wusst ich nämlich noch net

@Pipsihero: sieht ja echt ulkig us

Monsterfamilie
hat einer von euch schon mal alle Monsterarten in einem Haus gehabt und dann ein Foto davon

wenn ja stell maln Foto davon rein. please!!! (thx)

Edit: Ich versuchs selbst mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Pflanzensim kann "Pollen des Glücks" versprühen, die genauso wirken, wie das Löwenzahnmäulchen (Bedürfnisse der umstehenden Sims werden etwas aufgefüllt).

LG Vicky
Hallo VVV

Falsch.
Ich habe endlich herus gefunden für was die ollen Pollen sind!:):):)
Sie sind dazu da um abgestorbene Pflanzen wiederzubeleben (schreibt man das so?:argh:).
Einfach über den abgestorbenen Blumenbeeten "Polen des Glücks" verstreuen lassen.;)

Gruss Howard

Edit: Auf das Fernrohr klicken und "get Abduced" ([Werde] entführt [werden]).
CANCEL, RESET & DELETE kommen allesamt nur bei "Force Error". ;)
CANCEL: Infofeld schliessen
RESET: Das Teleskop & den daran aktiven Sim zurück setzen. Ist eigentlich dazu da um bei fest hängenden Objekten (können nicht verkauft werden weil "in gebrauch") die Ursprungsposition zu erreichen.
DELETE: Objekt (in dem Falle das Fernrohr) löschen. (Unwiderruflich[!])

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
hi,
Ich würde gerne von aliens entführt werden.Ich hab des fernglaß(ds teurere)gaaaaanz oben am Haus auf der terrase stehen,aber ich werde einfach nicht entführt.Weiß einer einen Tipp?

hi,
Ich würde gerne von aliens entführt werden.Ich hab des fernglaß(ds teurere)gaaaaanz oben am Haus auf der terrase stehen,aber ich werde einfach nicht entführt.Weiß einer einen Tipp?

hi katinchen guck mal was da oben steht (nur son Tip!!!)

Also in der nachbarschaft den cheat eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
dann zur familie gehen, die SHIFT-Taste (über Strg.) gedrückt halten und dann auf das Teleskop klicken. Dann steht da "get Abduced" klick dann drauf und der Sim wird entfürt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@TheOx: Vielleicht möchte sie es ja aber ohne Cheat schaffen. Schon mal daran gedacht?

@Katinchen: Sollte dies stimmen, dann musst du einfach Geduld haben. Wenn nicht und du das mit dem Cheat machen willst, dann stimme ich TheOx vollkommen zu.

Ich finde es unerhört, dass sich viele Leute einfach nur die Überschrift eines Threads durchlesen und dann gleich ihre Frage stellen. Meistens wurde dann die Frage bereits im zweiten Post beantwortet, aber es ist ja einfacher nochmal die selbe Frage zu stellen, als ein wenig zu lesen!

Das selbe gilt für Leute, die auf den ersten Post eines Threads antworten, obwohl die Frage dort schon längst geklärt ist.

LG Vicky

@ veni_vidi_vicky

also astmal: katinchen hat nicht geschrieben, dass sie keine Cheats haben will

und zweitens: beim Zumüllen von Threads bin ich genau deiner Meinung

oh diese boolprop klappt nie bei mir.

Bei mir klappt das Entführen nur mit Cheat, also ohne ging es noch nie. Ich spiele ja eigentlich prinzipiell ohne Cheats (Anticheater). Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden so gering, dass es sich einfach (für mich jedenfalls) nicht lohnt die halbe Nacht auf der Terasse zu stehen.

boolprop testingCheatsEnabled true (Groß-und Kleinschreibung beachten) im Cheatfenster in der gewünschten Familie eingeben, dann mit Shift auf das Teleskop (egal ob das teure oder das billigere) und dann die Entführen Option (ist auf Englisch, dürfte kein Problem sein) und man wird entführt.
Also müsste ohne Probleme klappen, wichtig aber ist es, den Cheat danach zu deaktivieren -> boolprop testingCheatsEnabled false

Basta .___. Was klappt daran nicht?

Bei mir klappt das Entführen nur mit Cheat, also ohne ging es noch nie. Ich spiele ja eigentlich prinzipiell ohne Cheats (Anticheater). Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden so gering, dass es sich einfach (für mich jedenfalls) nicht lohnt die halbe Nacht auf der Terasse zu stehen.

boolprop testingCheatsEnabled true (Groß-und Kleinschreibung beachten) im Cheatfenster in der gewünschten Familie eingeben, dann mit Shift auf das Teleskop (egal ob das teure oder das billigere) und dann die Entführen Option (ist auf Englisch, dürfte kein Problem sein) und man wird entführt.
Also müsste ohne Probleme klappen, wichtig aber ist es, den Cheat danach zu deaktivieren -> boolprop testingCheatsEnabled false

Basta .___. Was klappt daran nicht?

Höma Hamsterbacke15!!!

Den Cheat muss man in der Nachbrschaft eingeben sons funz dat nit

Gibt es den keinen hack,das man von aliens entführt werden kann?*wäh:heul:*ich hatte mal so einen da satnd immer nachts am teleskop:
In die Sterne schauen
von Aliens entführt werden

Es ist so. Wenn man den AKC auf dem Wohngrundstück eingibt, wird quasi Stufe 1 des Cheats aktiviert. Dann kannst du, wenn du mit gedrückter SHIFT-Taste auf ein Objekt klickst, das englische Menü mit den ganzen Funktionen benutzen.
Stufe 2 des Cheats wird aktiviert, wenn man, bei aktivertem Cheat, quasi die Ansicht gewechselt hat. Also z.B. von der Nachbarschaft zum Wohngrundstück, vom Wohngrundstück zum Gemeinschaftsgrundstück usw. Sprich wenn man den Ladebildschirm gesehen hat.
Mit Stufe 2 kann man dann einfach die Bedürfnisse und Interessen hin und herziehen wie mans haben möchte. Zusätzlich zur 1. Stufe.

Um den Trick mit dem Teleskop zu machen, ist folglicherweise nur die 1. Stufe erforderlich.
Hoffe, dass ich das einigermaßen lesbar erklärt habe:cool:

Hallo Bob999

Endlich hat's mal jemand auf den Punkt gebracht.
(War zu faul dafür)

@TheOx manchmal liegt, bzw. besser gesagt sitzt das Problem zwischen Stuhl und Monitor, also 30 cm vor'm Bildschirm.
Deine Page finde ich übrigens einfach super. Toll wären noch mehr Informationen dazu. Hast es sehr übersichtlich gemacht. Gehe sonstnie auf irgendwelchen Internetseiten alle Links durch klicken (man denke an eBay:p).

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
boolprop testingCheatsEnabled true (Groß-und Kleinschreibung beachten) ......

Hallo,

ich wollte bloß der Vollständigkeitshalber nur anmerken, dass es egal ist, ob der Cheat groß, oder klein geschrieben wird. Man könnte auch jeden Buchstaben abwechselnd groß und klein schreiben und er würde trotzdem funktionieren.

Zumindest ist dies der Normalfall. Es gibt allerdings auch einige wenige User, bei denen er anscheind nur in der oben erwähnten Fassung funktioniert. Woran das liegt ist mir schleierhaft.

LG Vicky

@Pipsihero: sieht ja echt ulkig us

Monsterfamilie
hat einer von euch schon mal alle Monsterarten in einem Haus gehabt und dann ein Foto davon

wenn ja stell maln Foto davon rein. please!!! (thx)

Edit: Ich versuchs selbst mal!!!
An so einer Familie habe ich mich vor einiger Zeit auch versucht,hab das ganze auch schon bei Simtime gepostet aber hier nochmal,der Pflanzensim fehlt leider weil das vor dem 1. März war.

Also ich hab in meiner Nachbarschaft auch ein paar ausergewöhniche Sims.

In diesem Haus lebt eine 4-köpfige WG mit zwei Katzen
01vw6.jpg

02yj0.jpg

Die beiden Katzen sind ebenfalls ein wenig außergewöhnlich.Das sind Prior und Priora.
03se4.jpg

So nun zu den Bewohnern zuerst Mina
04ec7.jpg

Name:Mina Tellermann
Geburtsspezies:Roboter
Nachkommende Spezien:Werwolf
Laufbahn:Wissen
Lebenziel:Verückte Wissenschaftlerin werden

Als nächste Noelle
06sr8.jpg

Name:Noelle Lenertz
Geburtsspezies:Sim
Nachkommende Spezien:Vampir,Werwolf,Zombie
Lebenziel:7 Fähigkeiten maximieren

Nun der Herr im Haus
07cm9.jpg

08tn7.jpg

(Er verliert manchmal den Kopf)
svenwerwolfvt3.jpg

Name:Sven Terrer
Geburtsspezies:Sim
Nachkommende Spezien:Vampir,Werwolf,Zombie
Lebenziel:Klinikleiter werden

Und zuletzt Pinia
09zl0.jpg

010ui7.jpg

012oa9.jpg

Da sie als Zombie Werwolf kein Fell hat hier noch eins mit Fell dort ist sie allerdings noch kein Zombie
013ku3.jpg

Name: Pinia Lang
Geburtsspezies:Alien,Elfe
Nachkommende Spezien:Werwolf,Vampir,Zombie
Lebenziel:7 Fähigkeiten maximieren

Gegen Abend verwandeln sich dann alle vier
verwandelnzs4.jpg

alleheulendm2.jpg

Ich hoffe euch hat die Tour duch das Haus gefallen und wenn ich es hinkrieg dann zeig ich alle noch mit Werwolfsfell denn bei dem Verwandeln ist einfach keins gekommen.

Schaurige heulende grüße

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? Mein Sim-Mann möchte unbedingt zum Werwolf werden. Ich bekomms aber einfach nich hin. Er muss doch von einem Wolf gebissen werden, oder? Wie mache ich das am besten?
Und gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile ein Werwolf zu sein?
Hoffe mir kann irgend jemand helfen.

ja die normale tour ist mit dem wolf der leuchtene augen hat

aber bei mir ahts auch nie geklappt deshalb hab ich mir den hack von MTS2 geholt

Hallo *Kaddel*

Ich kann mich auch einfach nicht (denke es ist bei dir das selbe Problem, deswegen das "auch") mit dem Wolf anfreunden. Irgendwie gibt alles nur Minuspunkte, bzw. man kann nur 2 oder 3 mal "Leckerchen geben" und 1 oder 2 mal "Streicheln" (?) ausführen, pro Nacht. Und der Wolf kommt etwa jede 3 Nacht nicht. Man müsste nun also 29 Simtage durchleben um wenigstens ansatzweise eine Beziehung aufbauen zu können. - Ich weiss echt nicht wie das gehen soll. - Mit Job und Beruf daneben noch. :argh:
Das muss doch einfach einfacher gehen.
Deswegen kann ich auch di Leute einfach nicht verstehen welche alle ihre Werwölfe als erstes auch immer gleich wieder kurieren! :eek: - Ohne dazwischen noch wenigstens einen anderen Sim aus einem anderen Haushalt angesteckt zu haben! :eek:

Gruss Howard

Hey!

Wenn es wirklich so schwer ist, auf normalem Wege Freundschaft zu dem Wolf zu schließen, dann könntet ihr es ja eigentlich mit dem boolprop - cheat versuchen.
Gebt den ein, steigt in den Haushalt mit dem Sim, der zum Werwolf werden soll ein, wartet, bis ihr den Wolf kennt, schiebt die Beziehungsbalken zum gewünschten Wert hinauf, macht dann den Wolf "selectable" und schiebt auch seinen Beziehungswert zum Sim in die Höhe. Dann macht ihr ihn wieder "unselectable".
Dann müsst ihr noch eine Aktion ausführen, mit der ihr Pluspunkte sammelt und der Wolf ist offiziell euer Freund.

Kann man eigentlich auch Werwölfe mit Vampiren verheiraten oder Aliens mit Pflanzensims zusammenbringen und dann kriegen die son aliengrünes-pflanzen-kind? °°

Hmm, keine Ahnung wie weit die Vermischung der Genetik da geht...aber eigentlich sollte nichts dagegen sprechen?! versuchs einfach mal...glaube aber eher, dass da dann entweder ein reinrassiger Werwolf oder Vampir rauskommt....bei Pflanzensims ist das schon etwas fraglich, denn wenn man die auf normalem Weg ein Kind zeugen lässt, ist das anschließend ein normaler Sim...hmmm...

Kann man eigentlich auch Werwölfe mit Vampiren verheiraten oder Aliens mit Pflanzensims zusammenbringen und dann kriegen die son aliengrünes-pflanzen-kind? °°

Hallo,

auf normalem Wege ist nichts von alle dem (außer Alien) vererbbar.

Du kannst aber einen Alien zum Vampir, dann zum Wehrwolf und dann noch zum Pflanzensim werden lassen.

LG Vicky

Hallo Leute!
ICh hab hier jetz schon son Bissl rumgeguckt aber noch nichts zu meiner Frage gefunden...:
Ich hab irgendwo gelesen, dass man Sims auch zu Aliens verwandeln kann ohne dass die als Alien geboren werden!Und ich frage mich wie das geht?
wenn jemand eteas dazu weiß schreibt´s mir bitte!
danke
*freu mich auf jeden Tipp*
Nini

Hey^^
Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist. Man kann Sims in Vampire, Werwölfe, Zombies und Pflanzensims verwandeln, ohne dass sie als solche geboren werden - als Aliens müssen sie meiner Erfahrung nach geboren werden.

Hey^^
Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist. Man kann Sims in Vampire, Werwölfe, Zombies und Pflanzensims verwandeln, ohne dass sie als solche geboren werden - als Aliens müssen sie meiner Erfahrung nach geboren werden.

aso okay!
Ich werds ma weiter versuchen ma schaun vielleicht geht´s ja irgendwie^^

Ich bin ja neu hier hab mir aber alles schon durchgelesen [zu diesem Thema] Patrick 2606 hat bei einem Sim geschriebn *als Elfe geboren* ... wie kann ein Sim denn Als Elfe geboren werden?
lG Nini

Das habe ich geschireben weil sie die Elfenohren von ihrer Alienmutter geerbt hat,als direkt gibt es Elfen im Spiel nicht

Hallo Styl@nini,

hast du dir mal im CAS (oder Bodyshop) die Gesichtsvorlagen angeschaut?
Das vorletzte Gesicht hat spitze Ohren und heißt sogar Eelf. Wenn du einen Sim mit einem anderen (mit spitzen Ohren) kreutzt, dann wird evtl ein "Elf" geboren. ;)

Edit zu den Aliens:
Wenn du im CAS den AKC eingibst und dann einfach Shitf+n (also großes N) in die Luft schreibst, werden alle "versteckten" Kleidungsstücke und die Genetik freigeschaltet. Dann kannst du auch die Alienhaut benutzen und dir ein Alien nach deinen Wünschen erstellen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
oh danke wusste ich noch gar nicht!
aber was ist CAS und AKC?^^ sorry ich bin nen bissl schwer von Begriff :P
lG Nini

CAS = Create a Sim

AKC = Alleskönnercheat

ich habe mal eine frage wegen der vampire. gibt es auch vampir-babies, kleinkinder und kinder?
und wenn eine frau schwanger ist und während der schwangerschaft gebissen wird, was wird dann aus dem baby?
ich weiß, fragen über fragen. :ohoh: ich hoffe mir kann jemand helfen!
ach ja. noch eine letzte frage! wenn der vampir tagsüber aktiv ist, dann sinken ja die bedürfnisse sehr schnell. wenn ich die immer wieder per akc hochziehe, passiert dann nichts oder stirbt der nach einer weile trotzdem?

vielen dank für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
@ jula

die besste möglichkeit ist ja einen Sarg bei Betten zu kaufen und den Vampier tagsüber schlafen zu legen. ansonsten wenn du die Bedürfnisse "hoch-cheatest" kein problem! denk ich neue infos werden (denk ich mal) kommen wenn ich das genauer weiß!!!

Gruß Maddin

@theox
danke für deine antwort. da ich den vampir noch einmal an die arbeit schicken wollte für eine beförderg, müsste der sim ja tagsüber raus. ich werde es auch mal ausprobieren.

ich habe mal eine frage wegen der vampire. gibt es auch vampir-babies, kleinkinder und kinder?
und wenn eine frau schwanger ist und während der schwangerschaft gebissen wird, was wird dann aus dem baby?
ich weiß, fragen über fragen. :ohoh: ich hoffe mir kann jemand helfen!
ach ja. noch eine letzte frage! wenn der vampir tagsüber aktiv ist, dann sinken ja die bedürfnisse sehr schnell. wenn ich die immer wieder per akc hochziehe, passiert dann nichts oder stirbt der nach einer weile trotzdem?

vielen dank für eure hilfe!

Um deine anderen Fragen zu beantworten: Es gibt keine Vampirbabys, - kleinkinder, - Kinder, da Vampire nicht alertn und das bei Babys, Kleinkindern und Kindern sozusagen "Pflicht" ist.
Wird dein Vampir während der Schwangerschaft gebissen, wird das Kind ganz normal geboren.

Ansonsten: Probieren geht über studieren :)

@Jula

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sehr umständlich werden könnte, wenn du die Bedürfnisse des Vampirs tagsüber immer wieder hochziehst. Die sinken nämlich wirklich sehr schnell...

kommt drauf an wo der ist. draußen sinken sie schneller als innen und im sarg garnicht. genau wie nachst, da sinken die auch nicht.

besser wäre der cheat: maxmotives

da du ja nightlife haben musst (->Vampier) müsste dieser cheat alle Bedürfnisse auf Maximum bringen.

alle angaben ohne Gewähr

gruß Madd!n

@all
danke für die hilfe.
ich finds irgendwie schade, dass es keine vampir kinder gibt. die hätten ja trotzdem altern können. naja, da wird meine vampir familie mit normalen kindern auskommen müssen.. :-p
und wegen den bedürfnissen, da werd ich die immer wieder hochziehen. berifft ja sonst den ganzen haushalt.. und für einen tag geht das mal.

@ Jula

wie schon gesagt. maxmotives ist besser als alles hochzuziehen.

und zweitens. wenn ein Simkind von einem Vampier gebissen wird, geht der Vampier zum Kind und es passiert das: !
-> rein gar nix

aber in den Erinnerungen vom Vampier staht dann:
<Name> gebissen!

Außerdem. Sims können (leider) schon als Teenager Vampiere werden. Das passiert leider wenn man freien Willen an hat sofort nach dem Geburtstag. Das Problem: ER alter nicht mehr. Du kannst ihn dann sofern du WCJ hast kurz ans College schicken, ihn irgendwo einziehen lassen und ihn dann sofort das College abbrechen lassen.

Nun erscheint er in der Nachbarschaft als Erwachsener Vampier.

hey!
ich wollte eigentlich auch mal einen werwolf haben, aber immer, wenn ich mich mit nem wolf angefreundet hab, kommt entweder gar kein wolf mehr, bis die beziehungsleiste wieder unten ist, oder es kommen immer andere wölfe :mad:

ich wollt jetzt mal fragen, ob die hacks was kosten oder muss man die einfach nur downloaden, oder, oder....
ich hab das vorher gar nicht gekannt xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten