Abstimmung Planhaus Ende am 02.07. 20 Uhr

lemani

Member

7 tolle Häuser nach Plan wurden von den Bauleitern eingereicht und möchten nun gekürt werden

Abgestimmt wird nach dem 8-Punkte-System.
Die Teilnehmer stimmen bitte per PM ab, alle anderen können entweder hier punkten oder ebenfalls per PM (ich trage alles in eine Excel-Tabelle ein, die ich nachher auch gerne veröffentliche ;) )

Die Vorgaben waren:
Planhaus

Baut ein Haus nach einem Originalplan
Ihr bekommt einen Baugrundriss und müßt danach das Haus bauen.
Stil: Im original eher etwas südlich angehaucht, aber keine Pflicht
An die Raumaufteilung sowie die Plazierung der Fenster und Türen muss sich gehalten werden (ist eben kein Ausbauhaus)

Drumherum könnt Ihr alles so gestallten wie es beliebt.
Diese Miniräume in den Schlafzimmern sind begehbare Kleiderschränke, können aber in einem Büro auch als Rumpelkammer genutzt werden.
Bad- und Küchenmöbel kann man natürlich so stellen wie man lustig ist :)
Loft heißt: Da kann man von oben in die unteren Räume schauen, ist also offen ;)

Abstimmung: 8er System

Vom Haus selbst gibt es leider auch nur ne Kohlezeichnung :(

CHP-2533-A-9_2.gif

Miniaturpläne, damit ihr wisst worum es geht ;)

Erdgeschoss_kl.gif
obergeschoss_kl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Magix mag mich nicht. :heul:
Deshalb such ich doch immer nach nem Bilderpaten. Ich seh nur leere Rähmchen, egal ob mit dem Fox oder mit dem Avant. Es liegt weder an verbotenen Skripten, noch an ActiveX, hab die neueste Version. Ich werde noch waaahnsinnig deshalb. %)

Ich finde das total lieb von Dir, dass Du die ganzen Bilder extra für mich noch mal hoch lädst. Danke, Danke, Danke!
a010.gif

Hat vielleicht irgendwer ne Idee, warum ich bei Magix nix seh und was ich noch probieren könnte?

Hier mal meine Pünktchen:

TN 1: 8 P
TN 2: 6 P
TN 3: 7 P
TN 4: 8 P
TN 5: 5 P
TN 6: 4 P
TN 7: 4 P

Sind mal wieder tolle Häuser geworden! :)

:heul: Magix :heul:

Keine Bilder für das Weezzle :argh:

Du Weezlechen, woran das genau liegt, daß Du im Magix keine Bilder sehen kannst, weiß ich leider nicht.In deren Support-FaQs steht auch nix Genaues. Was Du aber tun könntest - oder wenn Du keinen eigenen Account dort hast, vielleicht könnte Lemmi ja mal ? --- hier klicken http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=request und dein Problem denen schildern, die müßten doch eine Lösung wissen ?

----
Space für Abstimmerei wird später ausgefüllt.
----

Huhu :)

Habe meine Punkte eben per PN geschickelt (*seufz* und ich hatte Recht, sind wirklich ALLE besser als meins hihihi also ist der letzte Platz doch meiner :-P)

LG Kass

Vergiss es Kass, der is meiner! :D

Ich bin ja heut morgen nur mal so drübergeflogen, aber die Bauten sind ja echt der Hammer.:eek:

*rückt für Claire zur Seite* Auch wenn ich nicht glaube, dass das nötig ist, aber neben mir ist Platz für dich :)

LG Kass

Liebste Lemani, vielen Dank für die Extrawurst!

Ich hätte wirklich was verpasst, sind alle sehr schön geworden. Konnte kein "schlechtes" Haus entdecken. ;) Da kommt es wohl wirklich sehr drauf an, welche Geschmäcker abstimmen.

Zum Punkte verteilen muss ich mir das alles noch mal ganz in Ruhe ansehen. PN kommt in den nächsten Tagen.

Ich hab mir grade die Bilder in aller Ruhe angesehen, wow, toll!!!
In solch schönen Häuser muß man sich wohlfühlen!

TN 1: 6 Punkte
TN 2: 6,5 Punkte
TN 3: 6 Punkte
TN 4: 7,5 Punkte
TN 5: 8 Punkte
TN 6: 7 Punkte
TN 7: 7,5 Punkte

Kompliment an alle! War ein hartes Los die Punkte zu vergeben! :hallo:

Ich bin schwer begeistert von euren Planhäusern..Leider hab ich es zeit mäßig nicht geschafft fertig zu werden..hat sich bei mir sehr viel verändert in letzter Zeit...aber ich bin noch am bauen und lad es bei gelegenheit in meinem yahoo - album hoch.

Also Riesen-kompliment an die Bauherrinnen und - herren...

geh nu noch mal in Ruhe gucken...und dann gibt es auch meine Punkte..=)

ich guck noch, ich versprechs!!!!!!

Mein tauben ohren schüttelt und meine punkte abgeb.
Nachdem ich gestern schon mal geguckt habe und punkte verteilt habe auf einen zettel und heute nochmal geguckt,verteilen sich meine punkte so :

Teilnehmer 1 = 6 Punkte
Teilnehmer 2 = 5 Punkte
Teilnehmer 3 = 8 Punkte
Teilnehmer 4 = 8 Punkte
Teilnehmer 5 = 5 Punkte
Teilnehmer 6 = 7 Punkte
Teilnehmer 7 = 6,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
wow, tolle Häuser habt ihr gebaut :eek:

ich stimme dann mal ab:

Teilnehmer1: 8 Punkte
Teilnehmer2: 5,5 Punkte
Teilnehmer3: 5,5 Punkte
Teilnehmer4: 8 Punkte
Teilnehmer5: 6 Punkte
Teilnehmer6: 6,5 Punkte
Teilnehmer7: 7 Punkte

dann will ich auch mal meine pünktchen verteilen,aber leicht fällt mir des nicht,weil die alle so toll sind :)

Teilnehmer 1 = 8 Punkte
Teilnehmer 2 = 7 Punkte
Teilnehmer 3 = 6,5 Punkte
Teilnehmer 4 = 8 Punkte
Teilnehmer 5 = 7,5 Punkte
Teilnehmer 6 = 6 Punkte
Teilnehmer 7 = 5,5 Punkte

TN1 - 6,5 Punkte
TN2 - 7 Punkte
TN3 - 8 Punkte
TN4 - 8 Punkte
TN5 - 6 Punkte
TN6 - 7 Punkte
TN7 - 7,5 Punkte

Die Häuser sind wirklich richtig toll geworden *neidisch bin*

Muß auch mal ein riesengroßes lob machen an alle Erbauer und Erbauerinnen. Echt toll geworden *auchneidischist*

Die PUnkte verteil ich dann mal so:

T1: 8
T2: 6,5
T3: 6
T4: 8
T5: 6
T6: 7
T7: 7,5

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten