The Sims 3 Deutsch oder Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deninho

Member

Mich würde mal intressieren was ihr davon haltet das im deutschen Sims 2 einige sachen einfach fehlen.:(
- die Sims dürfen nich betteln
- um die Wette saufen
- der Sicherheitsorden fehlt
- ...
Es ist ja kein Geheimis das in Deutschland bestimme sachen einfach fehlen, das nervt mich mittlerwile richtig und Hacks will ich nicht. Ich denke jetzt drüber nach mir die Englische Version von Sims 3 importieren zu lassen, weis jemand ob die Inhalte da auch fehlen oder nicht ? Welche Version bevorzugt ihr, wenn ihr diese Sachen unbedingt haben wollt ? Was wird erst in Spore fehlen ?:confused:

Häh? Wär mir neu, dass features in der deutschen Version nicht vorhanden sind.
Das Betteln, dass man im Video sieht, machen auch die "deutschen" Ruhm-Sims, wenn wenn sie total verzweifelt sind.
Um die Wette saufen? Ist damit vielleicht dieses Faß aus WCJ gemeint?
Und wofür soll der Sicherheitsorden gut sein?

Meinst du das die sachen aus der Deutschen Version entfernt wurden? Ihnaltlich sind die nämlich genau gleich. Außerdem sind noch garkeine informationen zu sims3 bekannt, was dennkst du da schon über einen import nach.

Dass einige Dinge fehlen liegt nicht an Deutschland, sondern an den USA, weil die doch sehr prüde sind. In jeder Version sind die gleichen Inhalte drin. Du kannst dir also auch eine Version von Hinterindien importieren lassen, da ist aber auch nichts anders. Jede Spielversion von den Sims ist gleich, egal ob in Deutschland, USA, Frankreich, China oder Südafrika.

Das würde ich doch gern mal sehen. Hast du davon Bilder?

Du kannst ruhig glauben, dass die deutsche und die amerikanische Version gleich sind.

Das kam garantiert NICHT mit Nightlife. Woher hast du denn diese Info?

In den Sims gibt es nicht mal wirklich Alkohol, also kann es das gar nicht geben.

Ach weißt du, was man in Videos so alles darstellen kann? Selbst Modenschauen, obwohl das gar nicht geht ;)

Was ist eigentlich der Sinn von diesem Thread? Scheinbar gibt es ja alles, was du aufgelistet hast, auch bei der deutschen Fassung. Bzw. eine Verknüpfung von Sims 2, Sims 3 sowie Spore dürfte eher zu Chaos als zu Klärung führen.

Und ich bezweifle, dass die Amis, bei denen unter 21 Alkohol verboten ist, eine Funktion "Wettsaufen" in ein Spiel einbauen, das vorzugsweise an Leute unter 21 verkauft wird.

Solander

Hab ich aber Wünsche in SimPE gesehen die diese Fakten (aus Forn entnommen) untermauern. Das ist kein Bug in Simpe.

Also ich weiß nichts von einem Sicherheitsorden und kann ihn auch mit keinem AddOn in Verbindung bringen.

Es gibt nur folgende Orden:
- Verkaufen
- Auffüllen
- Kassieren
- Herstellen (Roboter, Blumen, Spielzeug)
- Gartenarbeit
- Angeln

Ich weiß ja nicht, was du in SimPe gesehen haben sollst. Du kannst aber wirklich glauben, dass die Spielinhalte vollkommen identisch sind. Wenn nicht kannst du gerne das Geld opfern und dir die amerikanische Version importieren lassen, dann kannst du dich selbst überzeugen.

Evtl. ist das das Teil von der Polizeikarriere gewesen, was du gesehen hast. Meine mich entsinnen zu können, dass das ein bissgen wie ne Polizeiplakette (Orden) aussah.

SimPe geht bei mir zurzeiz nich (H&M) aber es gab da schon seit OFB 8 Orden und er wurde nicht entfernt. Du kannst den Sims auch Objekte wie das Hypnosebett genen, das hatten miene Sims dann auch. Hast du das in der deutschen Version schon gesehen, ich nur so sonst nicht tut mir leid.

Na, vielleicht gabs ja den Sicherheitsorden, aber weil es ingame irgendwie nicht funktioniert haben, haben sie diese Funktion nicht aktiviert, aber dann gleichzeitig verpennt, das Ding wieder zu entfernen. Numenor hat ja auch verschiedene Objekte aus dem Spiel gekramt, die zwar "da" aber nicht "verfügbar" waren.

Nur weil ein nicht offizielles Programm etwas anzeigt, gehst du gleich davon aus, dass diese Inhalte natürlich für die bösen deutschen Spieler entfernt wurden, damit sie sich das Spiel für viel Geld importieren lassen müssen?

Glaubs oder nicht, die Inhalte in allen Versionen sind identisch. Und was du in irgendwelchen Videos, die nicht offiziell sind, siehst, kann genauso gut durch bestimmte Schnitttechniken, Hacks oder sonstwas erstellt worden sein.

Nur weil ein nicht offizielles Programm etwas anzeigt, gehst du gleich davon aus, dass diese Inhalte natürlich für die bösen deutschen Spieler entfernt wurden, damit sie sich das Spiel für viel Geld importieren lassen müssen?

Glaubs oder nicht, die Inhalte in allen Versionen sind identisch. Und was du in irgendwelchen Videos, die nicht offiziell sind, siehst, kann genauso gut durch bestimmte Schnitttechniken, Hacks oder sonstwas erstellt worden sein.
Sind 3 Bunusgegenstände pro Add-On (3 mal kaufen bitte) keine abzocke ? Nein sorry falsch verstanden, EA will ja garnich das du es 3 mal kaufst die wollen ja kein Geld verdienen. Echt tut mir leid.

Dann noch eine kleine Frage: Warum stehen denn von deinen ganzen angeblich verfügbaren Inhalten nichts auf den internationalen Fansites oder gar auf der offiziellen Seite? Warum stehen denn bei snootysims.com, die alle Orden aufgelistet haben, nichts von deinem Sicherheitsorden, den ja jeder amerikanische Spieler, deiner Meinung nach haben müsste?

Ich gebs auf. Und mache hier mal zu. Scheint mir sinnlos, da weiter drüber zu diskutieren, ob und wenn ja welche Unterschiede in identischen Spielen bestehen.

Solander

Ich gebs auf. Und mache hier mal zu. Scheint mir sinnlos, da weiter drüber zu diskutieren, ob und wenn ja welche Unterschiede in identischen Spielen bestehen.

Solander

Huhu Soli,

ich wollte nur noch kurz schreiben, dass es keine Unterschiede (ausser in der Sprache) ziwschen den Versionen gibt. Habe die deutsche und die amerikanische Version, es ist schlicht und ergreifend nicht wahr was Deninho geschrieben hat, macht euch also nicht verrückt. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Versionen.:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten