ich glaube das mit dem internet-browser hab ich auch jetzt schon... (glaub ich

)
mein problem ist, das ich eigentlich auch lieber dummie bleiben würde...
ich kann so gut mit dem computer arbeiten bin normal auch kein technischer trottel und komm vom reifenwechsel bis zur kloreparatur ganz gut über die runden...
aber mein hirn ist derart voll mit dem jura scheiß, dass ich immer am liebsten warte bis jemand der sich auskennt in meine nähe kommt und es macht (und da ich gr0ße braune augen hab funzt das ganz gut) ich hab einfach angst, dass ich mir alles lahmleg oder so... ich hab ungutes kharma zur zeit und schon zwei mäuse in einer woche verschlissen. dann heißts wieder DANIEL, *snief* alles putt
ach ja, wegen des geldes für eco: bei uns hat die telekom über monate trotz xxl die sonntage berechnet, wir haben für 3 monate flat-gebühr etc gezahlt, bevor wir unser modem zugeschickt bekamen...
ich war so glücklich einen teil dieses geldes zurückzubekommen, dass der rest einfach egal ist... (wir hatten dann auch schon sperrung des telephons)
uiuiui die ist aber lang geworden...
ich werd jetzt mal im t-punkt versuchen die flat loszuwerden, ich glaube das installieren ist mir mom. etwas zu riskant
tausend dank an dich, germanensim (du könntest ruhig öfter mal drei wochen urlaub vor dem pc machen

)