Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hatte einfach keine Zeit für das hier. Allerdings erfahr ich grad, dass ich während meiner Abwesenheit...öhm, ja...vernichtet wurde...ganz toll. Ich würd doch mal gerne erfahren warum, ich hatte ja geschrieben, dass ich abwesend bin.

du bist das Artharische Reich?

Spezi hat geschrieben, dass angeblich der Speedstar Verkehr auf der Traneurasischen Strecke durch deine Behörden behindert wurde und dir dann letztendlich den Krieg erklärt, weil du angeblich auch seine Staatsbürger festgehalten hast....

@hunsmichel

also erstens habe ich geschrieben, dass antars dies nur geplant hatte, aber nicht durchführt. Ugandia hingegen baut den "Schutzwall". Und aus Gesprächen mit Morad weiß ich, dass er diesen Konflikt ernster sieht, als du vielleicht. Von der LF erwarte ich lediglich Handlungen, die diesen Konflikt nicht eskalieren lassen, da schließlich zwei der drei Staaten, welche Radivien provozieren, LF-Mitgliedstaaten sind. Also lies du bitte meine Posts genauer und unterhalte dich mal mit den Betroffenen, damit du den Konflikt einschätzen kannst.
Ich weiß, was du mit Chat und Thread meinst; aber ich kann dir sagen, dass fast alle Kriege, die stattgefunden haben, im Besonderen die Weltkriege, zu 50%, oder mehr, im Chat zustandegekommen und abgelaufen sind. So ist Simpire nunmal.

@strike88

Dann solltest du dich jetzt endlich wehren ^^. Der Krieg ist noch nicht abgekühlt.

@all

Was den Artharienkrieg angeht. Wie sich rausgestellt hat, ist strike noch aktiv. Desweiteren hat sich Spezi nur die Hälfte des Landes genommen, aber wohl die MS. Dass sich alle auf die Temuschkin-Krise konzentrieren, ist wohl Schuld der Staatengemeinschaft, bzw. jedes einzelnen selbst. Im Besonderen wären hier die Bündnisse eigentlich gefragt, die etwas unternehmen. Aber mehr als ein bischen Kritik kam da nicht!
Von mir wird wohl kaum jemand erwarten, dass ich mich um Artharien schere, nachdem, wie die Temuschkin-Krise für mich abgelaufen ist. Und wenn ihr selbst nicht in der Lage seid, dass zu verhindern... tja, dann ist es halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

wollte mich hier auch gerne anmelden und mitspielen. Ich würde gerne das Gebiet unter Jardim und neben Ambición haben, falls dieses noch nicht besetzt ist.

Gibt es denn keine Möglichkeit ein Gebiet dort zu bekommen? Ich würde gerne mit einem Gebiet auf der arabischen Halbinsel beginnen.

@strike88: Es ist noch alles offen. Du befindest dich nur ungünstig gerade im Krieg mit dem Zumanischen Reich. Da kannst du dich echt bei der Staatengemeinschaft bedanken, die sich nur für die Temuschkinkrise interessiert hat!!!

Was bitte ist daran Terror? Flugzeuge stürzen bei Materialermüdung und schlechten Piloten des Öfteren ab - es können auch einzelne Flugzeuge von Mirabelle betroffen sein, es kann auch ein schlechter Pilot gewesen sein, und so weiter... York, Du regst dich grundlos auf, wer sagt denn, dass Du daran schuld bist?

York, ich weiss nicht, worum es diesmal wieder geht, aber wir haben dir schonmal gesagt, dass es keine weiteren Wirtschaftsregeln geben wird, da das Wirtschaftssystem sonst zu komplex wird. Versuch dich einfach mal im Politikthread realistisch und friedlich gegen eventuelle Hetzereien gegen deine Firmen oder ähnliches durchzusetzen.

Kurz gesagt, versuch es im Spiel zu regeln.

@Seri: Wir sind immer noch bei der Abstimmung (Mitgliedschaft UDB) - Es haben noch nicht alle abgestimmt. Wir haben dich nicht vergessen, nur damit du bescheid weißt. ;)

Anmeldung

Hiermit möchte ich mich nun offiziell anmelden:

Meine Flagge:

Staatsname: Republik Sangala
Staatsform: Präsidialrepublik
Religionsverteilung: 83% Islamisch, 10% Hindu, 5% Christen, 2% Sonstige

Region:

Ich hoffe, dass Pschraeer so nett ist und mir das kleine Stück Land überlässt ;-)

Wäre lieb, wenn mir noch jemand den Flaggeneffekt in meine Flagge einbauen könnte.

Oder eben so:
421e948f5951cb432d0de6c9ca350235.png

Siehe blaues Gebiet = neuer Staat. Das rote Gebiet beinhaltet Perim, Mekka und Medina, worauf es glaube ich Pschraeer am meisten ankommt. Wäre mein Vorschlag.

Da einige, wieder große Verkehrsverbindungen planen, poste ich mal diese alte Karte von Arawn. Darauf zu sehen sind die größten Zugverbindungen die im Simpire gebaut wurden. Es macht keinen Sinn, diese alle neu zu bauen.

http://www.ld-host.de/show/df2da4237ba58a3c2d3f6d652c250f6a.jpg

Wie gesagt, die Karte ist alt und wüsste aktualisiert werden, doch sie bietet einen guten Überblick. Rot = bestehende Strecken; Gelb = Damals geplante, aber nie gebaute Erweiterungen.

Die wichtigsten Verbindungen sind die:

Transamericana, an der Westküste Nord- und Südamerikas
Cap-Cairo-Line, von Kapstadt bis Kairo + Verlängerung über Europa bis St.Petersburg
Cap-Spain, von Kapstadt bis nach Spanien im Westen Afrikas
Australian Circle, rund um Australien
Eurasische Eisenbahn Nordlinie, von Europa bis Sibirien
Eurasische Eisenbahn Südlinie, von Paris über Konstantinopel durch Arabien und Südasien, bis Singapur.

...

Also ich mach dann nach einer Woche Pause wieder mit. :)

25155bd477b76f6d2fb4800f210b6220.png

República Sudamérica

Regierungsform: Republik
Religion: 45 % ohne Religion, 50 % katholisch, 5 % Evangelisch
Einwohner: 12.087.156
Sprache: Spanisch auf den Atlantikinseln Englisch
Hauptstadt: Santiago de República

Ich bleibe an der selben Stelle wie davor auch.

Könnte mir einer noch einen Flaggeneffekt machen? Danke! :)

Flaggengröße ändern....

Die Flagge hat aber so ein Format wegen den Streifen...Sonst würde alles total in die Breite gehen...hm mal schauen ob ich es irgendwie hinbekomme das es net total blöde aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Hiermit möchte ich mich nun offiziell anmelden:

Meine Flagge:
6d3fb27724c75d5207ac8189e939a336.png

Staatsname: Republik Sangala
Staatsform: Präsidialrepublik
Religionsverteilung: 83% Islamisch, 10% Hindu, 5% Christen, 2% Sonstige

Region:
a6e0038b4ef7bf0828b921c2a0ecfde6.jpg

Hab mich jetzt auch endlich mit Pschraeer geeinigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch so 2-3 Rennteams mit jeweils 3 Rennfahrern für das International Formel X Driving. Wäre nett, wenn ihr mir hier per PN oder im Chat das schreiben würdet.

Was ihr braucht:
1 Teamname
3 Rennfahrer am start
wenn möglich auch ersatzfahrer (ist euch überlassen)
und eine oder 2 Rennstrecken

Ich gehe bis Mittwoch in Urlaubsmodus. Ich bin zwar da, muss jedoch von Morgen bis Mittwoch mein schriftliches Abitur ablegen und werde dementsprechend keinen Nerv für Simpire haben.Wollte eigentlich auch heute noch posten, aber ich schaffe es einfach icht mehr.
Bis Mittwoch. Spezi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten