Yorkshire
Member
Hallo ich müsste die ganze seite umbasteln das dauert tage!!!
und so ein websprachenkünstler wie ihr bin ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich müsste die ganze seite umbasteln das dauert tage!!!
Das heißt, dass auch meine Bilder vom Kolto (...)
DU BIST SOWAS VON AUF DEM HOLZWEG.
Geh das Ganze doch mal was ruhiger an ...
1. Sam konnte sich nicht entscheiden wohin, irgendwas Osteuropäisches
sollte es nur sein. Davon wusste ich zum Zeitpunkt auch noch nichts.
Passiert.
2. Sam, Spezi, Pschraeer und ich haben uns dann unterhalten, wie wir die neuen Grenzen gestalten wollen. Spezi hat sich den Norden von Artharien zurückgeholt was ich btw auch ne Schweinerei finde ... und ich hab mir EIN Gebiet geholt und zwar, dass was es davor mal gab, siehe hier: http://www.ld-host.de/uploads/images/e1836bda2f38a8526f2b3843e114aa8b.jpg
Kannst die beiden Karten übereinander legen, es ist das EINE Gebiet, sonst nix.
Als Pschraeer und ich uns unterhielten durfte ich dieses eine Gebiet registrieren, da war von Sam noch garnichts, da kam von ihm auch nicht nichts.
3. Erst in dem großen Gespräch kam auf, dass sich Sam auch für einen Spielneuanfang interessieren würde. Da kam Pschraeer auf die Idee mit Lettland und Sam sagte noch, ich möchte aber garnicht so ein Großes. Pschraeer hat dann was Kleines eingezeichnet und ich habe Sam noch angeboten die Originalgrenzen von Lettland zu nehmen, weil die Grenzen von Pschraeer nen kleinen Tick kleiner waren. Blöd war es wohl eher für mich, da hat Spezi davor die Hälfte meines Landes eingefordert und Pschraeer hat es bewillgt und dann wollte Sam auch noch NUR Osteuropa, also ist Pschraeer nach längerer Überlegung auf die Idee gekommen Lettland zu nehmen. Und Sam wollte auch nur das kleine Stück. Siehe unten.
So war es in Wirklichkeit. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!!Meiner Meinung nach hat der Smiley noch nen ironischen/humorvollen Touch, was man von deinem Wutausbruch nicht grad sagen kann. Hast aber irgendwo recht, siehe unten ...![]()
[16:26] <Sam_Johnson> ich hab zuerst gesagt was osteuropäisches wäre gut als er dann überhaupt nix rausrücken wollte hab ich gesagt ok der klügere gibt nach und hab gesgat mit lettland äre ich zufrieden
Ohne Genehmigung von Volvo sowie des Photographen darfst du diese Bilder nicht verwenden.
Ich finde es schön, dass wir uns alle so gut kontrollieren können.~
So war es in Wirklichkeit. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!! Meiner Meinung nach hat der Smiley noch nen ironischen/humorvollen Touch, was man von deinem Wutausbruch nicht grad sagen kann. Hast aber irgendwo recht, siehe unten ...
Es war auch humorvoll gemeint, sonst hätte ich nicht so ein Smiley hinten dran geklebt.![]()
![]()
![]()
Ich war so frei und trug es ins Wiki ein.
Zutreffend.Ja, York ist jemand, der einfach dazu reizt, ihm regelmäßig Sprüche reinzudrücken. In gewissen Grenzen lässt sich das seitens Yorks noch mit Humor nehmen, sollte er es nicht mögen, sollte er sich Gedanken über sein Verhalten machen und selbiges entsprechend ändern (was er ja schon getan hat ... wem es noch nicht aufgefallen ist, er behandelt weibliche Spielteilnehmer bedeutend netter als vorher (die frauenfeindlichen Äußerungen Yorks habe ich nicht mitbekommen, wohl aber die Beschwerden Sarahs diesbezüglich)).
Das ist bereits seit Längerem so und wurde seitens der Chatoperatoren bereits mehrfach genannt. Entsprechende User werden bereits durch Ermahnungen hingewiesen, weitere Maßnahmen gibt es aber - sofern es keine direkten Beleidigungen sind - nicht, da die Grenze zwischen erlaubtem Spaß und übertriebener Provokation nicht klar definiert ist und auch nicht als solche definiert werden kann.Dass es aber neuerdings die Grenzen der Menschlichkeit bei Weitem übersteigt finde ich echt einfach nur asozial.
Das dürfte auf einen großen Teil der Wikiartikel zutreffen.Ich mein, es ist doch schon lange bekannt, dass York regelmäßig professionell geschossene (und höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte) Bilder verwendet, um den Autos von Violetta Leben einzuhauchen und sie nicht nur als Text vorkommen zu lassen.
Ja.Prinzipiell ist das auch löblich, York steckt viel Arbeit in seine Firmen und hat so manche zu Großkonzernen ausgebaut. Er ist nun mal ein Spieler, der viel Wert auf seine Wirtschaft legt und mit außenpolitischen Dingen wenig am Hut hat (Ich zum Beispiel kann von mir das genaue Gegenteil behaupten). Dass er es dabei mit dem Realismus nicht ganz so genau nimmt sei mal dahingestellt.
Das ist bezeichnend. Stammuser des Chats können feststellen, dass Bully oft gegen York hetzt.Dieser Hang zum wirtschaftlichen Teil eines Staates seitens Yorks ist auch allgemein bekannt - und wird nun von Bully gegen ihn verwendet.
Das haben alle mitbekommen und jeder vernünftige Mensch setzt das mit o.g. Behauptung in Verbindung.Ich finde es einfach sowas von dermaßen asozial, dass Du, Bully, York als einzigen Simpire-Spieler auf den Füßen herumtrittst wegen den Urheberrechten seiner Bilder. Da kannst Du auch nicht mit dem Argument kommen dass Du das schon seit mehreren Monaten tust, York ist bis jetzt der einzige Spieler, den Du bisher konsequent dazu aufgefordert und gezwungen hast, auf höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte Bilder zu verzichten.
Für eindeutig unangemessenes Verhalten wird York wie jeder andere auch zurechtgewiesen.York ist ein Spieler, der mit sagen wir mal unbedachten und provokanten Sprüchen auffällt (beispielsweise haut er Leuten im Chat regelmäßig auf die Fresse), aber wenn er Konflikte nicht anders lösen kann (tut mir Leid York, ist aber so) ist das doch seine Sache.
Ihn dafür zu bestrafen ist einfach nur unfair, asozial und unobjektiv.
Das hat er mit der Ankündigung im letzten Post getan. Ich würde mir wünschen, wenn es eine wirklich systematische Kontrollen gäbe und legitime Artikel mit einem Prüfvermerk durch die Wikiadministration gekennzeichnet werden.Ich fordere Dich daher auf (auch im Namen von HerrVorragend und Adeba, die Bully deswegen im Chat kritisiert haben),
alle Spieler mit Verweisen auf die wegen Urheberrecht kritischen Artikel aufzufordern (und deswegen alle (!) Wikiartikel zu durchsuchen), auf nicht urheberrechtlich geschützte Bilder umzusteigen
Das ist aufgrund der Rechtslage inakzeptabel und auf alle Spieler zu beziehen.oder York zu erlauben, seine urheberrechtlich geschützten Bilder zu verwenden.
Das halte ich persönlich für überzogen.Des Weiteren solltest Du drüber nachdenken, dein Amt als Wikiadmin niederzulegen.
Bei aller Freundlichkeit: Dann hättest du eine Wikisperre und ggf. auch weitere Maßnahmen verdient. Dieser Vorschlag ist einzig und allein kontraproduktiv und führt nur zu weiteren Spannungen.Ich fordere hiermit euch Simpire-Spieler auf, urheberrechtlich geschützte Bilder in euren Artikeln zu verwenden. Aus Protest. Wenn ich morgen Zeit hab, schreib ich nen Artikel zum einzigen fluggischen Autokonzern, Kolto und verwende absichtlich urheberrechtlich geschützte Bilder.
Kann ich so unterschreiben.Das kann doch nicht sein. Entweder alle auf einmal oder keiner, aber nicht York allein und hinterher die anderen.
Ich fände einen Ausstieg auch schade, kritisiere aber gleichzeitig das Drama, das er veranstaltet. Man muss wissen was man will.Ach und York ...
Es ist schon irgendwo arm wenn Du aussteigst nur weil dir einer an den Kragen will.
Hat sich mittlerweile auch erledigt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke hast Du Recht, ich hab mich da mal wieder in was hineingesteigertBei aller Freundlichkeit: Dann hättest du eine Wikisperre und ggf. auch weitere Maßnahmen verdient. Dieser Vorschlag ist einzig und allein kontraproduktiv und führt nur zu weiteren Spannungen.Ich fordere hiermit euch Simpire-Spieler auf, urheberrechtlich geschützte Bilder in euren Artikeln zu verwenden. Aus Protest. Wenn ich morgen Zeit hab, schreib ich nen Artikel zum einzigen fluggischen Autokonzern, Kolto und verwende absichtlich urheberrechtlich geschützte Bilder.
War auch so gemeint, es auf alle zu beziehen, ist aber im Eifer des Gefechts beim Schreiben untergegangen ...Das ist aufgrund der Rechtslage inakzeptabel und auf alle Spieler zu beziehen.oder York zu erlauben, seine urheberrechtlich geschützten Bilder zu verwenden.
@SkylineFFM
Könntest du bitte das Logo deiner neuen airline ändern. Es sieht dem meiner neuen (5 tage älter) finde ich doch etwas zu ähnlich.
Verhleich:
Mein Logo
![]()
Entworfen ja, veröffentlicht nein.Ich hatte es schon am 12.05.2009 entworfen aber erst gestern veröffentlicht.Bei dir würde ich aufpassen, das Logo steht unter Kopierrechten der Airline, weil du es einfach genommen hast, und verändert hast. Meins habe ich selbst entworfen, also nichts kopiert oder sonst was.
![]()
<font color="white">-----</font>