Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mal zwei dinge .... *hüstel* ... :rolleyes:

@pete würde dir heute abend (so um 8) für die gespräche gehen?

@royalilein: währst du wohl so nett und würdest den stryker in der res sea seite durch was anderes ersetzten? (sry habs erst vor ner woche gesehn) :rolleyes:

Das heißt, dass auch meine Bilder vom Kolto S30 (Volvo C30)

und vom Kolto K50 (Volvo V50),

die ja allem Anschein nach aus irgnem Volvo-Werbeprospekt sind, verboten sind?

So jajaja ich hab mich hier schon tausendmal an und abgemeldet aber ich wills nochmal versuchen, nach einer längeren Verhandlung mit Tolsome hab ich doch noch ein kleines Stück Land gefunden *gg*

Also...

Flagge:
75f5dd7831c38feb5040fa8efaa98235.jpg

Staatsname: Caltanien
Staatsform: Parlamentarische Demokratie
Staatsoberhaupt:Vladimir Szenkjowitz
Regierungschef: Nico Rajzesz
Einwohnerzahl: ~10 mio
Hauptstadt: Neu-Farburg
Religionsverteilung
52% Christen
19% Juden
18% Muslime
11%Andere

Edit: achja das Landstück dürfte der Spielleitung bekannt sein: Lettland (orginalgrenzen)

Falls ich etwas vergessen habe bescheid sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds übrigens ne Schweinerei dass ein neuer Spieler (Sam) nur so ein kleines Stückchen Land abkriegt und sich jemand anderes (Tolsome) vorher zwei (!) Staatsgebiete schnappt und seinen Staat drauf bauen will und dann nur ein winzig kleines Stückchen abgeben will.

Meines Wissens ist Tolsome der Erste, der sich bei der Anmeldung eiskalt zwei Gebiete geschnappt hat.
Die Begründung, dass es sein Tolland war, finde ich absolut hinfällig - Es ist doch nicht unser Problem, dass er damals sein Tolland aufgegeben hat. Deshalb jetzt Ansprüche zu stellen ist einfach nur unfair.

DU BIST SOWAS VON AUF DEM HOLZWEG.

1. Sam konnte sich nicht entscheiden wohin, irgendwas Osteuropäisches
sollte es nur sein. Davon wusste ich zum Zeitpunkt auch noch nichts.

2. Sam, Spezi, Pschraeer und ich haben uns dann unterhalten, wie wir die neuen Grenzen gestalten wollen. Spezi hat sich den Norden von Artharien zurückgeholt und ich hab mir EIN Gebiet geholt und zwar, dass was es davor mal gab, siehe hier: http://www.ld-host.de/uploads/images/e1836bda2f38a8526f2b3843e114aa8b.jpg
Kannst die beiden Karten übereinander legen, es ist das EINE Gebiet, sonst nix. Als Pschraeer und ich uns unterhielten durfte ich dieses eine Gebiet registrieren, da war von Sam noch garnichts, da kam von ihm auch nicht nichts.

3. Erst in dem großen Gespräch kam auf, dass sich Sam auch für einen Spielneuanfang interessieren würde. Da kam Pschraeer auf die Idee mit Lettland und Sam sagte noch, ich möchte aber garnicht so ein Großes. Pschraeer hat dann was Kleines eingezeichnet und ich habe Sam noch angeboten die Originalgrenzen von Lettland zu nehmen, weil die Grenzen von Pschraeer nen kleinen Tick kleiner waren. Blöd war es wohl eher für mich, da hat Spezi davor die Hälfte meines Landes eingefordert und Pschraeer hat es bewillgt und dann wollte Sam auch noch NUR Osteuropa, also ist Pschraeer nach längerer Überlegung auf die Idee gekommen Lettland zu nehmen. Und Sam wollte auch nur das kleine Stück.

So war es in Wirklichkeit. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!!
smiley_emoticons_fresse.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich will nciht das das jetzt wieder zu einem großen Streit wird. Also ich sagte ich bin mit Lettland zufrieden. (natürlich wäre mir größeres gebiet lieber aber mir ist die Position wichtiger). Also das ich interesse hätte wieder mitzuspielen kam in einem gespräch zwischen mir und Pschraerr schon vorher auf aber da war ich mir noch nicht 100%ig sicher. Ich poche nicht auf eine größere Fläche. Das sollte erstmal klar sein.

edit: in dem Gespräch zwischen Pschraeer wusste ich schon das sich Tolsome des gebiet des ehemaligen, persedonischen udn Artharischen reichs reserviert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
DU BIST SOWAS VON AUF DEM HOLZWEG.
Geh das Ganze doch mal was ruhiger an ...

1. Sam konnte sich nicht entscheiden wohin, irgendwas Osteuropäisches
sollte es nur sein. Davon wusste ich zum Zeitpunkt auch noch nichts.
Passiert.

2. Sam, Spezi, Pschraeer und ich haben uns dann unterhalten, wie wir die neuen Grenzen gestalten wollen. Spezi hat sich den Norden von Artharien zurückgeholt was ich btw auch ne Schweinerei finde ... und ich hab mir EIN Gebiet geholt und zwar, dass was es davor mal gab, siehe hier: http://www.ld-host.de/uploads/images/e1836bda2f38a8526f2b3843e114aa8b.jpg
Kannst die beiden Karten übereinander legen, es ist das EINE Gebiet, sonst nix.
Als Pschraeer und ich uns unterhielten durfte ich dieses eine Gebiet registrieren, da war von Sam noch garnichts, da kam von ihm auch nicht nichts.

3. Erst in dem großen Gespräch kam auf, dass sich Sam auch für einen Spielneuanfang interessieren würde. Da kam Pschraeer auf die Idee mit Lettland und Sam sagte noch, ich möchte aber garnicht so ein Großes. Pschraeer hat dann was Kleines eingezeichnet und ich habe Sam noch angeboten die Originalgrenzen von Lettland zu nehmen, weil die Grenzen von Pschraeer nen kleinen Tick kleiner waren. Blöd war es wohl eher für mich, da hat Spezi davor die Hälfte meines Landes eingefordert und Pschraeer hat es bewillgt und dann wollte Sam auch noch NUR Osteuropa, also ist Pschraeer nach längerer Überlegung auf die Idee gekommen Lettland zu nehmen. Und Sam wollte auch nur das kleine Stück. Siehe unten.

So war es in Wirklichkeit. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!!
smiley_emoticons_fresse.gif
Meiner Meinung nach hat der Smiley noch nen ironischen/humorvollen Touch, was man von deinem Wutausbruch nicht grad sagen kann. Hast aber irgendwo recht, siehe unten ...

Erinnerst mich ein wenig an Welanja, mit fett/kursiv/unterstrichen, Ausrufezeichen im Rudel und gedrücktem Capslock ...
Meine Meinung dazu dürfte dir bekannt sein, es geht auch zivilisierter.

Dass das Ganze ein Gebiet war wusste ich nicht, im Chat kam das Thema auf, dass Sam doch ein sehr kleines Land hat und du dir dein altes Tolland zurückholen willst und deshalb soviel Fläche wie möglich behalten willst, was ich als Argument ziemlich ... beschissen fand, weil es wie gesagt (und dabei bleibe ich auch) nicht unser Problem ist, dass du dein Tolland aufgegeben hast und du Tolland daher nicht als Argument missbrauchen kannst a la ich hab hier vor ein paar Jahren schonmal gesessen, ich will hier jetz wieder hin. Weg gegangen, Platz vergangen.

Dass du für zwei fremde Staaten postest ist auch ein wenig fragwürdig, aber naja.

Ich werd mein Fluggingen btw nicht freiwillig in Tolland eingliedern ;)

[16:26] <Sam_Johnson> ich hab zuerst gesagt was osteuropäisches wäre gut als er dann überhaupt nix rausrücken wollte hab ich gesagt ok der klügere gibt nach und hab gesgat mit lettland äre ich zufrieden

Soviel dazu.

Ich werd da jetzt aber mal den Rand halten, tut mir Leid Tolsome, dass ich da was falsch verstanden/mitbekommen habe, wenn ich so drüber nachdenk (sollte ich in Zukunft vorm Posten vielleicht mal tun) rege ich mich eher drüber auf, dass du Tolland wieder aufbauen willst ...

In der Hinsicht bist du ein Träumer, der nicht loslassen kann.
Aber naja, ist deine Sache, und bringt neuen Stoff ins Simpire über den ich herziehen kann :p

Ohne Genehmigung von Volvo sowie des Photographen darfst du diese Bilder nicht verwenden.

Ich finde es schön, dass wir uns alle so gut kontrollieren können.~

Wah bei dir kann man nie einschätzen ob dus ironisch meinst oder nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
So war es in Wirklichkeit. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!!! Meiner Meinung nach hat der Smiley noch nen ironischen/humorvollen Touch, was man von deinem Wutausbruch nicht grad sagen kann. Hast aber irgendwo recht, siehe unten ...

Es war auch humorvoll gemeint, sonst hätte ich nicht so ein Smiley hinten dran geklebt. ;) ;) ;)

Ich habe beschlossen aufzuhören, aus mehreren gründen

1. mir macht simpire im allgemeinen keinen Spaß mehr
2. ich soll alle meine Bilder mit quellen versehen, was leider un machbar ist weil ich die quellen nicht kenne...
3. die dauernden Beleidigungen
4. die Herabwürdigende Haltung gegen Österreicher

wer gemeint ist wird es schon wissen.

Ich werde noch meine firmen an andere länder weitergeben:

Mirabelle Aeroplane geht an DR Welanja(Islanzadi)
BSS Group geht an Adeba-Qumquat(Adeba)
Sytec Corp. geht an Animo(Bullybull)
Quaxis - Entertainment geht an Byjzantin(Seraphia)
Lincoln Motors geht an MEAC aus Eaton
Prageot Motorcycles geht an VR Damas(Royal)
Salluvian AIrlines geht an Hikari(Stormrunner)
Star Express geht an das Zumanische Reich(Spezialist)
Violetta Motors Group geht an Simmanien(Michi)
Allain Vin geht nach Simmanien(Michi)

CES wird aufgelöst

Alle anderen seiten sind aufzulösen der rest an ihre neuen Besitzer zu überschreiben, Salluvien wird Aufgelöst!

Mit Freundlichen Grüßen

Yorkshire

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist das asozial von euch.

Ja, York ist jemand, der einfach dazu reizt, ihm regelmäßig Sprüche reinzudrücken. In gewissen Grenzen lässt sich das seitens Yorks noch mit Humor nehmen, sollte er es nicht mögen, sollte er sich Gedanken über sein Verhalten machen und selbiges entsprechend ändern (was er ja schon getan hat ... wem es noch nicht aufgefallen ist, er behandelt weibliche Spielteilnehmer bedeutend netter als vorher (die frauenfeindlichen Äußerungen Yorks habe ich nicht mitbekommen, wohl aber die Beschwerden Sarahs diesbezüglich)).

Dass es aber neuerdings die Grenzen der Menschlichkeit bei Weitem übersteigt finde ich echt einfach nur asozial.

Ich mein, es ist doch schon lange bekannt, dass York regelmäßig professionell geschossene (und höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte) Bilder verwendet, um den Autos von Violetta Leben einzuhauchen und sie nicht nur als Text vorkommen zu lassen.

Prinzipiell ist das auch löblich, York steckt viel Arbeit in seine Firmen und hat so manche zu Großkonzernen ausgebaut. Er ist nun mal ein Spieler, der viel Wert auf seine Wirtschaft legt und mit außenpolitischen Dingen wenig am Hut hat (Ich zum Beispiel kann von mir das genaue Gegenteil behaupten). Dass er es dabei mit dem Realismus nicht ganz so genau nimmt sei mal dahingestellt.

Dieser Hang zum wirtschaftlichen Teil eines Staates seitens Yorks ist auch allgemein bekannt - und wird nun von Bully gegen ihn verwendet.

Ich finde es einfach sowas von dermaßen asozial, dass Du, Bully, York als einzigen Simpire-Spieler auf den Füßen herumtrittst wegen den Urheberrechten seiner Bilder. Da kannst Du auch nicht mit dem Argument kommen dass Du das schon seit mehreren Monaten tust, York ist bis jetzt der einzige Spieler, den Du bisher konsequent dazu aufgefordert und gezwungen hast, auf höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte Bilder zu verzichten.

York ist ein Spieler, der mit sagen wir mal unbedachten und provokanten Sprüchen auffällt (beispielsweise haut er Leuten im Chat regelmäßig auf die Fresse), aber wenn er Konflikte nicht anders lösen kann (tut mir Leid York, ist aber so) ist das doch seine Sache.
Ihn dafür zu bestrafen ist einfach nur unfair, asozial und unobjektiv.

Ich fordere Dich daher auf (auch im Namen von HerrVorragend und Adeba, die Bully deswegen im Chat kritisiert haben),
alle Spieler mit Verweisen auf die wegen Urheberrecht kritischen Artikel aufzufordern (und deswegen alle (!) Wikiartikel zu durchsuchen), auf nicht urheberrechtlich geschützte Bilder umzusteigen
oder York zu erlauben, seine urheberrechtlich geschützten Bilder zu verwenden.

Des Weiteren solltest Du drüber nachdenken, dein Amt als Wikiadmin niederzulegen.

Ich fordere hiermit euch Simpire-Spieler auf, urheberrechtlich geschützte Bilder in euren Artikeln zu verwenden. Aus Protest. Wenn ich morgen Zeit hab, schreib ich nen Artikel zum einzigen fluggischen Autokonzern, Kolto und verwende absichtlich urheberrechtlich geschützte Bilder.
Das kann doch nicht sein. Entweder alle auf einmal oder keiner, aber nicht York allein und hinterher die anderen.

Ach und York ...
Es ist schon irgendwo arm wenn Du aussteigst nur weil dir einer an den Kragen will.

Gruß,
Fluggi

Zuletzt bearbeitet:
So... ich bitte hiermit alle Spieler höflichst, einmal daran zu denken, im Wikipire ihre Bilder auf korrekte Urheberrechte zu überprüfen. Da das Simpire faktisch nur virtuell existiert, schadet es keinem, ein Bild auszutauschen, wenn es von den alten Bildern keine Version gibt, die man dem Recht entsprechend im Wikipire ausstellen dürfte.

Was York anbetrifft, so habe ich mich im Chat bereits dazu geäußert, er sträubt sich seit März dagegen, ich habe ihm hierbei auch oft meine Hilfe angeboten, er meine jedoch, das würde Jahre dauern. Und das ist ein direktes Zitat! Darum, und weil bei ihm besonders viele Bilder in die Kategorie dieser Bilder fallen, habe ich ihn eben als ersten der Liste ausgewählt. Wobei anzumerken ist, dass ebendiese Liste ja nur für die Spieler ist, die sich mit aller Kraft dagegen wehren, das zu tun. Hunsmichel zum Beispiel hat seine Bilder vorbildlichst mit Rechteangaben ausgestattet.

Darum bitte ich euch alle nochmal, eure Bilder zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Und York, ich helfe dir gerne bei deinen Bildern.

Aufgrund von Gesprächen bitte ich mein land nicht zu löschen sondern auf U-Mod zu setzen, Unter umständen bleibe ich dem simpire erhalten. die firmen gehen erst nach meinem abschied an die oben genannten länder.

Ja, York ist jemand, der einfach dazu reizt, ihm regelmäßig Sprüche reinzudrücken. In gewissen Grenzen lässt sich das seitens Yorks noch mit Humor nehmen, sollte er es nicht mögen, sollte er sich Gedanken über sein Verhalten machen und selbiges entsprechend ändern (was er ja schon getan hat ... wem es noch nicht aufgefallen ist, er behandelt weibliche Spielteilnehmer bedeutend netter als vorher (die frauenfeindlichen Äußerungen Yorks habe ich nicht mitbekommen, wohl aber die Beschwerden Sarahs diesbezüglich)).
Zutreffend.

Dass es aber neuerdings die Grenzen der Menschlichkeit bei Weitem übersteigt finde ich echt einfach nur asozial.
Das ist bereits seit Längerem so und wurde seitens der Chatoperatoren bereits mehrfach genannt. Entsprechende User werden bereits durch Ermahnungen hingewiesen, weitere Maßnahmen gibt es aber - sofern es keine direkten Beleidigungen sind - nicht, da die Grenze zwischen erlaubtem Spaß und übertriebener Provokation nicht klar definiert ist und auch nicht als solche definiert werden kann.

Ich mein, es ist doch schon lange bekannt, dass York regelmäßig professionell geschossene (und höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte) Bilder verwendet, um den Autos von Violetta Leben einzuhauchen und sie nicht nur als Text vorkommen zu lassen.
Das dürfte auf einen großen Teil der Wikiartikel zutreffen.

Prinzipiell ist das auch löblich, York steckt viel Arbeit in seine Firmen und hat so manche zu Großkonzernen ausgebaut. Er ist nun mal ein Spieler, der viel Wert auf seine Wirtschaft legt und mit außenpolitischen Dingen wenig am Hut hat (Ich zum Beispiel kann von mir das genaue Gegenteil behaupten). Dass er es dabei mit dem Realismus nicht ganz so genau nimmt sei mal dahingestellt.
Ja.

Dieser Hang zum wirtschaftlichen Teil eines Staates seitens Yorks ist auch allgemein bekannt - und wird nun von Bully gegen ihn verwendet.
Das ist bezeichnend. Stammuser des Chats können feststellen, dass Bully oft gegen York hetzt.

Ich finde es einfach sowas von dermaßen asozial, dass Du, Bully, York als einzigen Simpire-Spieler auf den Füßen herumtrittst wegen den Urheberrechten seiner Bilder. Da kannst Du auch nicht mit dem Argument kommen dass Du das schon seit mehreren Monaten tust, York ist bis jetzt der einzige Spieler, den Du bisher konsequent dazu aufgefordert und gezwungen hast, auf höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützte Bilder zu verzichten.
Das haben alle mitbekommen und jeder vernünftige Mensch setzt das mit o.g. Behauptung in Verbindung.

York ist ein Spieler, der mit sagen wir mal unbedachten und provokanten Sprüchen auffällt (beispielsweise haut er Leuten im Chat regelmäßig auf die Fresse), aber wenn er Konflikte nicht anders lösen kann (tut mir Leid York, ist aber so) ist das doch seine Sache.
Ihn dafür zu bestrafen ist einfach nur unfair, asozial und unobjektiv.
Für eindeutig unangemessenes Verhalten wird York wie jeder andere auch zurechtgewiesen.

Ich fordere Dich daher auf (auch im Namen von HerrVorragend und Adeba, die Bully deswegen im Chat kritisiert haben),
alle Spieler mit Verweisen auf die wegen Urheberrecht kritischen Artikel aufzufordern (und deswegen alle (!) Wikiartikel zu durchsuchen), auf nicht urheberrechtlich geschützte Bilder umzusteigen
Das hat er mit der Ankündigung im letzten Post getan. Ich würde mir wünschen, wenn es eine wirklich systematische Kontrollen gäbe und legitime Artikel mit einem Prüfvermerk durch die Wikiadministration gekennzeichnet werden.

Das ist aufgrund der Rechtslage inakzeptabel und auf alle Spieler zu beziehen.

Des Weiteren solltest Du drüber nachdenken, dein Amt als Wikiadmin niederzulegen.
Das halte ich persönlich für überzogen.

Ich fordere hiermit euch Simpire-Spieler auf, urheberrechtlich geschützte Bilder in euren Artikeln zu verwenden. Aus Protest. Wenn ich morgen Zeit hab, schreib ich nen Artikel zum einzigen fluggischen Autokonzern, Kolto und verwende absichtlich urheberrechtlich geschützte Bilder.
Bei aller Freundlichkeit: Dann hättest du eine Wikisperre und ggf. auch weitere Maßnahmen verdient. Dieser Vorschlag ist einzig und allein kontraproduktiv und führt nur zu weiteren Spannungen.

Das kann doch nicht sein. Entweder alle auf einmal oder keiner, aber nicht York allein und hinterher die anderen.
Kann ich so unterschreiben.

Ach und York ...
Es ist schon irgendwo arm wenn Du aussteigst nur weil dir einer an den Kragen will.
Ich fände einen Ausstieg auch schade, kritisiere aber gleichzeitig das Drama, das er veranstaltet. Man muss wissen was man will.

Bei aller Freundlichkeit: Dann hättest du eine Wikisperre und ggf. auch weitere Maßnahmen verdient. Dieser Vorschlag ist einzig und allein kontraproduktiv und führt nur zu weiteren Spannungen.
Hat sich mittlerweile auch erledigt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke hast Du Recht, ich hab mich da mal wieder in was hineingesteigert :rolleyes:

Das ist aufgrund der Rechtslage inakzeptabel und auf alle Spieler zu beziehen.
War auch so gemeint, es auf alle zu beziehen, ist aber im Eifer des Gefechts beim Schreiben untergegangen ...

chatzilla ist deinstalliert darum sage ich es seraphia darf die firma weiterverkaufen vorrausgesetzt Urbs und Evolution werden fortgeführt mit addons und neuen teilen!

so der erste Simpire Film ist nun fertig und kann nun angesehen werden

---> Hier klicken zum Film <---

Bevor irgendwer rumnervt wegen Urheberrecht (bei Bildern zwar relativ egal aber mal abgesehn davon) liegen sie alle bei einem webspacehoster wo ich unter meinen Namen einen Webspace betreibe, die Bilder demzufolge jediglich verlinkt sind. Da ich diesen Webspace betreibe und jediglich verlinkt habe kann nur ich in einem Fall ( der nie eintreten wird) haftbar gemacht werden.
"Desweiteren wird keine Haftung für den Inhalt von Seiten, die von Wikipire verlinkt werden, übernommen." ich denke das würde reichen.

Warum Tolsome zwei Länder posten darf ist mir eh fraglich, einfach auflösen und nach ein paar Tagen auf den freigewordenen Flächen ein neues gründen. Da gibt es einen geschichtlichen Bezug und niemand muss zwei Länder steuern.

Ihr habt York rausgeekelt, das das eine Tatsache ist, brauch man nicht bestreiten.

Für eine gute geschichtliche Überleitung und weil ich noch was spannendes dabei erzählen möchte. Es fehlen noch 3-4 Posts, ab dann gehts los mit Tolland. ^_^

Ich glaube, ich versuch mal von jeden Staat 3 oder 4 Firmen im nächsten Film zu machen :D

naja wenn man frei hat und dazu noch langeweile, dann gibt es nichts anderes zu tun :lol: das wetter ist sowieso beschissen :D

war doch nur ein kleines Leck :lol:

Ich hab grad 1280x1024 als Auflösung. Dort lasse ich es aber auch. ich will es nicht höher stellen am Laptop, sonst krieg ich ärger von Chris ^_^

der PC ist momentan kaputt <.<

Ich bin bis Donnerstag, den 4.6. im Urlaubsmodus, werde aber vielleicht am Dienstag kurz vorbeischauen. Habs auch schon im Wiki eingetragen.

Ich glaube, das derzeit sehr wenig Themen da sind, um was zu schreiben...

Dank gobo's Liste habe ich mal ein Umrechnungsprogramm gebaut. Das Programm ist nicht so genau wie die Liste, da ich nur eine Näherungsfunktion hinbekommen habe.
Ihr könnt es ja mal testen und mir bescheid geben wenn Fehler auftreten.
Klick mich!

@SkylineFFM
Könntest du bitte das Logo deiner neuen airline ändern. Es sieht dem meiner neuen (5 tage älter) finde ich doch etwas zu ähnlich.
Verhleich:
Mein Logo
ANA.PNG

Ich hatte es schon am 12.05.2009 entworfen aber erst gestern veröffentlicht. =) Bei dir würde ich aufpassen, das Logo steht unter Kopierrechten der Airline, weil du es einfach genommen hast, und verändert hast. Meins habe ich selbst entworfen, also nichts kopiert oder sonst was. ;)

Ich hatte es schon am 12.05.2009 entworfen aber erst gestern veröffentlicht. =) Bei dir würde ich aufpassen, das Logo steht unter Kopierrechten der Airline, weil du es einfach genommen hast, und verändert hast. Meins habe ich selbst entworfen, also nichts kopiert oder sonst was. ;)
Entworfen ja, veröffentlicht nein.:D

Wie kann ich im Wiki laufenden Text um 1-2 Leerzeichen einrücken ohne diesen orangenen Kasten zu bekommen?

Gibt es vielleicht ein Kommando das alle automatischen Formatierungen für einen bestimmten Abschnitt außer Kraft setzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten