Das Fluch der Karibik - Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diemeli1987

Member

Ich schließe jetzt erst mal das Projekt. Vor 2 Monaten wurde hier das letzte mal reingeschrieben. Sollte doch noch Interesse aufflammen, meldet euch bitte bei mir. Hummel

Das Fluch der Karibik - Projekt

Mit den Hauptrollen:

300607213510_pirates3.1.jpg

William Turner (2. von links)

Kapitän Jack Sparrow (Mitte)

Elizabeth Swan (2. von rechts)

Fluch der Karibik

(Pirates of the Carribean - The Curse of the Black Pearl)​

Beschreibung hier

Fluch der Karibik 2

(Pirates of the Carribean - Dead Man´s Chest)​

Beschreibung hier

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

(Pirates of the Carribean - At World´s End)​

Beschreibung hier

Zuletzt bearbeitet:
Die Teilnehmer:

- diemeli1987
- simsjuly
- Nussschnegge
- Blinky-Lady
- ASSMANN
- Dagobert1991
- Lully_Maus
- SimsFan1992

Zuletzt bearbeitet:
Fragen:

bisher noch keine

Regeln:

1. Benutzt in euren Sachen, die ihr herstellt, nur Objekte/Kleidung etc. von Seiten, die ihre Einverständniserklärung geben.

2. Weiterhin gelten die allgemeinen Projektregelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Personen:

Hauptpersonen:

Kapitän Jack Sparrow
William Turner
Elizabeth Swann

weitere Personen aus Port Royale:

Gouvaneur Wethaby Swann
Commodor Norrington
J. Brown
Coutler Beckett
Mr. Mourser

Piraten u.a. :

Barbossa
Stiefelriemen Turner
Davy Jones
Tia Dalma
Mr. Gibbs

Tiere:

(untoter) Affe
Poochy, der Schlüsselhund
Krake
Papagei

Die Crewmitglieder:

Black Pearl unter Barbossa
Black Pearl unter Jack Sparrow
Flying Dutchman

weitere Personen wie Soldaten...

Zuletzt bearbeitet:
Die Gebäude:

Port Royale:

Das Haus des Gouvaneurs
Hafen von Port Royale
Die Festung in Port Royale
Stadt Port Royale
J. Browns Schmiederei
Gefängnis Port Royale

Inseln:

Isla de Muerta
Tortuga
Insel wo Jack strandet und Häuptling wird (z. B. Strand, das Dorf)
Isla Cruces (mit Windrad wo sie balancieren und kämpfen)
Insel wo Tia Dalma wohnt (Tia Dalmas Haus)

Schiffe:

Black Pearl
Dountless
Interceptor
Schiff wo Elizabeth sich versteckt

weitere

Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände:

Piratenmedaillon
Schwerter
Pistolen
Messer
altmodische Möbel
Kompass
Rum
Wasserboden
Schlüssel von Davy Jones
Zeichnung vom Schlüssel
Galgen
Schatulle mit Herz drin
Dreck in der Flasche
Herzanhänger

Kleidung/Accessoires etc.:

verschiedene Kleidung
verschiedene Haare
verschiedene Schminke
verschiedene Accessoires/Schmuck
Jacks Hut
Teile von Skelettmenschen
Fächer
Jacks Maske auf der Insel wo er Häuptling wird
schwarzes Mal auf Hand
Piratenzeichen auf Hand

evtl. Hacks:

Jacks Gang

weiteres wie Böden etc.

Zuletzt bearbeitet:
News:

Momentan gibt es Spekulationen zu einem vierten Teil!

Sprüche:

Soldaten: Das Betreten ist für Zivilisten streng verboten!
Jack: Das tut mir furchtbar leid, das wusste ich nmicht. Wenn ich einen sehe, werde ich euch sofort informieren.

Soldat 1: Zu welchem Zweck seid ihr hier in Port Royale?
Soldat 2: Ja, und keine Lügen!
Jack: Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft auf Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt, mir meine schwarze heimtückische Seele ausreißen.
Soldat 2: Ich sagte, keine Lügen!
Soldat 1: Ich glaube, er sagt die Wahrheit.
Soldat 2: Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt!
Jack: Es sei denn, er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, eslbst wenn er sie sagte.

Morrington: Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
Jack: Aber, sie haben von mir gehört!

Will: Du mogelst!
Jack: Pirat?

Jemand aus Barbossas Crew: Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich dieses stumpfsinnige Palérecht ausgedacht?
Jack: Das waren die Franzosen!

Barbossa: Vielen Dank, Jack!
Jack: War mir ein Vergnügen.
Barbossa: Nicht du, wir tauften den Affen Jack.

Jack (zu Will): Stell bitte nichts Dummes an. - Zu spät!

Barbossa: Wer bist du?
Jack: Niemand, er ist niemand. Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme, Eunuch.

Jack: Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du ehrlich davon ausgehen, dass er unehrlich ist!

Mr. Gibbs: Also suchen wir den Schlüssel!
Jack: Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht haben was er aufschließt, also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.
Mr. Gibbs: Alsu suchen wir nach dem Schlüssel?
Jack: Was für ein wirres Gerede.

Jack: Warum ist der Rum eigentlich immer alle?
(steht auf und schwankt) - Ah, deshalb!

Will: Wir brauchen jeden von euch auf der Black Pearl!
Crewmitglied: Genaugenommen stimmt das nicht, wir brauchen nur sechs Personen! ... oh... nicht gut!

Will: Jack, Elizabeth ist in Gefahr.
Jack: Hast du mal daran gedacht mehr acht auf sie zu geben? Sie einzusperren oder so?

Will: Du willst dass ich diesen Schlüssel für dich finde?
Jack: Nein, DU willst dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreung deines Schnuckelschnäuzchens, deiner guten... wie heißt sie nochmal?

Will: Das wird also die Rettung von Elizabeth sein?
Jack: Was weißt du über Davy Jones?
Will: Nicht viel.
Jack: Ja, das rettet Elizabeth.

Jack: Keine Sorge Männer! Tia Dalma und ich sind ein Herz und eine Seele... wir sind quasi unzertrennlich... waren es... irgendwann mal... gewesen.
Mr. Gibbs: Ich bin immer hinter dir.
Jack: Ich hab mehr Angst vor dem, was vor mir liegt.

Tia Dalma: Das gibt dir Sicherheit Jack Sparrow! (gibt ihm eine Flasche voll Dreck)
Jack: Dreck? Das ist ne Flasche voll Dreck?
Tia Dalma: Ja.

Will: Das ist die Flying Dutchman? Sieht nicht sehr eindrucksvoll aus.
Jack: Du auch nicht!

Elizabeth (als Junge verkleidet): Ich bin hier um den Mann zu finden, den ich liebe.
Jack: Ich bin zutiefst geschmeichelt, mein Bursche.
Elizabeth: Nicht du!

Jack: Ich will mein Glas Dreck!

Jack: Wie kommst du denn hierher?
Will: Schildkröten Jack!
Jack: Ziemlich schwer, nicht?

Elizabeth (als Jack, Will und Morrington kämpfen): Oh... na bitte. Greifen wir einfach zu unseren Waffen und fangen an uns ordentlich rumzuprügeln, das löst alle Probleme! Ich habe die Nase voll, ich habe die Nase gestrichen voll von rumtorkelnden, ewig besoffenen Piraten!

Jack (zu Davy Jones): Sieh mal was ich hier hab! Ich hab n Glas voll Dreck. Ich hab n Glas voll Dreck! Und rat mal was da drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gibt es nur Sachen in den Listen oben von Teil 1 und 2, Teil 3 folgt bald. Falls ihr Sachen zum Ergänzen habt, egal von welchem Teil, her damit!

Barbossa: Wer bist du?
Jack: Niemand, er ist niemand. Ein entfernter Cousar, hat ne gute Singstimme!

Jack: Niemand, er ist niemand. Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme, Eunuch.

3ten Grades ist eigentlich eine falsche Übersetzung ^^, im Englischen sagen sie twice removed, was eigentlich 2ten Grades sein sollte. ;)

diemeli1987 schrieb:
Jack (zu Davy Jones): Sieh mal was ich hier hab! Ich hab n Glas voll Dreck. Ich hab n Glas voll Dreck!
sagt der nicht noch am ende "Und rat mal was da drin ist?" xDDD
KP ich guck mir den Film jetzt noma an
NACHDEM ich Shrek3 geguckt hab
DVD player schnell anmachen bis gleich^^

Huhu!
Da muss man echt lachen wenn man das nochmal so schwarz auf weiß (bzw. gelb) sieht! =)
Also ich bin jetzt übers Wochenende nicht da, aber wenn ich zurück bin würde ich mich gerne an Elizabeth versuchen, mit dem Kleid (das englische Korsett-Ding, welches ich auch selbst erstellen würde falls ich keins finde!9
LG

Swan wird doch Swann geschrieben (mit Doppel-N)

Die Personen:

Commodor Morrington

Morrington? Ich kenne nur Norrington *lol* Würde mir jemand erklären wer der Morrington ist, bitte? xD

Piraten u.a. :
Tia Dalma

Tia Dalma? Ist die eine "Piratin" die ist doch die Göttin Calypso...?

Die Crewmitglieder:

Black Pearl unter Barbossa
Black Pearl unter Jack Sparrow
Flying Dutchman

Okay... das versteh ich jetzt nciht xD Mienst du mit Crewmitglieder Cotton, Gibbs, Ragetti, Pintel... usw.?

Mein minderes Hirn versteht nüx...
Aber egal, ich würde egrne mit Machen, aber mein Computer ist ja am ***** :argh:

Also mit Swan oder Swann bin ich mir nicht sicher, dass hab ich verschieden gehört. Deshalb hab ichs so geschrieben. Ich dachte er heißt Morrington. Tia Dalma ist Calypso, doch im zweiten Teil z. B. heißt sie nur Tia Dalma. Und Crewmitglieder jeweils von den Schiffen

Also mit Swan oder Swann bin ich mir nicht sicher, dass hab ich verschieden gehört. Deshalb hab ichs so geschrieben. Ich dachte er heißt Morrington. Tia Dalma ist Calypso, doch im zweiten Teil z. B. heißt sie nur Tia Dalma. Und Crewmitglieder jeweils von den Schiffen

Es heißt SWANN, ich hab auf der DVD nachgeguckt ^^, auf Wiki stehs auch so, ich würde dem trauen *g*

:hallo::hallo:

... genau deshalb hab ich nachgefragt... das hast du beim buffy projekt doch schon gemacht wo wir dir gesagt haben, dass das uns nichts bringt, weil wir den sim so ja nicht versenden können...ich bin auch leiter vom buffy projekt!

warum kann man mit dem skellett nichts anfangen?

verstehst du es denn nicht? Also, der Sim ist doch nur für einen Augeblick in der Skelettform! Wir brauchen aber wenn schon einen dauerhaften Körper! Am besten wäre es wir hätten eine Art Kostüm würde ich sagen, wie beim Tod. Und dazu halt eine vorgefertigte Maske!

:hallo::hallo:

Ach Meli weißt du was, trag mich ein *g*

natürlich mach ich gern (ich wusst doch, ich krieg dich noch rum!) *g*

und ASSMANN haben wirs im Buffyprojekt schon erklärt, aber er siehts nicht ein...

Kann man das nich mit boolprob... machen? Dann is doch unter Kleidung ein Skelett? Bin mir aber nich sicher... ich probiers morgen mal aus!

hab nur das problem das ich das nicht kompromieren kann also weiß nicht wie das geht...

übrigens, ich hab letztens gelesen das es einen 4. teil von fdk geben soll der sich NUR um jack drehn wird.. der wird so zwischen 2009 und 2011 ins kino kommen. (für den film wird johnny ne gage von 35-40 mio doller bekommen..) aber leider werden will und lizzy nicht mehr dabei sein.. aber barbossa ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ja cool! :)
Das Geld hätt ich aber auch gern...^^

@meli
Sagmal, ich mach mich ein bisschen schwer an unsrer lieben Miss Knightley... weil ich bekomm ihre kantigen gesichtszüge nich so richtig hin... vllt kann sich ja noch jemand anderes daran versuchen? Naja ich geb mein bestes...

@ Blinky-Lady

Wenn du lieber was anderes machen willst, ist ja kein Problem. Mach das, wozu du am meisten Lust hast!

@ ASSMANN

red nicht solchen Mist *g*, man muss sich hier eintragen. Außerdem hat er sich vor fast nem Monat hier gemeldet.

Ich habe doch geschrieben, dass ich die Maske von Jack auf der Kanibaleninsel erstellt habe.. nur ich muss die doch auch aus dem Spiel irgendwie raus bekommen, damit ich die zippen kann... nur ich weiß halt nicht wie ich das machen soll.. *Savvy*?!

hallo zusammen,

so will mich nun hier auch mal melden, da ich die filme liebe würde ich hier im projekt gerne mithelfen, nur da ich nicht wirklich gut im erstellen von personen/gebäuden oder ähnlichem bin und zur zeit auch nicht wirklich viel zeit habe um sims zu spielen oder so kann ich zu den themen leider nicht viel beitragen. aber vlt. gibt es ja trozdem aufgaben für mich bei denen ich euch als PotC-Fan unterstützen kann. falls ihr irgendwelche bilder oder infos zu den filmen braucht könnt ihr euch auf jeden fall an mich wenden, den bei den themen kann ich euch bestimmt helfen =)

und nun noch ne frage zu den objekten die oben aufgelistet sind müssen die selber erstellt werden oder kann man da nicht auch erstmal vlt. seiten suchen auf denen es solche sachen gibt oder vlt. einfach nur internet-seiten die zum Thema passen, damit wir hier mal ein bischen voran kommen.:)

Liebe Grüße
Nussschnegge

Ich schließe jetzt erst mal das Projekt. Vor 2 Monaten wurde hier das letzte mal reingeschrieben. Sollte doch noch Interesse aufflammen, meldet euch bitte bei mir. Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten