News:
Momentan gibt es Spekulationen zu einem vierten Teil!
Sprüche:
Soldaten: Das Betreten ist für Zivilisten streng verboten!
Jack: Das tut mir furchtbar leid, das wusste ich nmicht. Wenn ich einen sehe, werde ich euch sofort informieren.
Soldat 1: Zu welchem Zweck seid ihr hier in Port Royale?
Soldat 2: Ja, und keine Lügen!
Jack: Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft auf Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt, mir meine schwarze heimtückische Seele ausreißen.
Soldat 2: Ich sagte, keine Lügen!
Soldat 1: Ich glaube, er sagt die Wahrheit.
Soldat 2: Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt!
Jack: Es sei denn, er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, eslbst wenn er sie sagte.
Morrington: Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
Jack: Aber, sie haben von mir gehört!
Will: Du mogelst!
Jack: Pirat?
Jemand aus Barbossas Crew: Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich dieses stumpfsinnige Palérecht ausgedacht?
Jack: Das waren die Franzosen!
Barbossa: Vielen Dank, Jack!
Jack: War mir ein Vergnügen.
Barbossa: Nicht du, wir tauften den Affen Jack.
Jack (zu Will): Stell bitte nichts Dummes an. - Zu spät!
Barbossa: Wer bist du?
Jack: Niemand, er ist niemand. Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme, Eunuch.
Jack: Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du ehrlich davon ausgehen, dass er unehrlich ist!
Mr. Gibbs: Also suchen wir den Schlüssel!
Jack: Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht haben was er aufschließt, also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.
Mr. Gibbs: Alsu suchen wir nach dem Schlüssel?
Jack: Was für ein wirres Gerede.
Jack: Warum ist der Rum eigentlich immer alle?
(steht auf und schwankt) - Ah, deshalb!
Will: Wir brauchen jeden von euch auf der Black Pearl!
Crewmitglied: Genaugenommen stimmt das nicht, wir brauchen nur sechs Personen! ... oh... nicht gut!
Will: Jack, Elizabeth ist in Gefahr.
Jack: Hast du mal daran gedacht mehr acht auf sie zu geben? Sie einzusperren oder so?
Will: Du willst dass ich diesen Schlüssel für dich finde?
Jack: Nein, DU willst dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreung deines Schnuckelschnäuzchens, deiner guten... wie heißt sie nochmal?
Will: Das wird also die Rettung von Elizabeth sein?
Jack: Was weißt du über Davy Jones?
Will: Nicht viel.
Jack: Ja, das rettet Elizabeth.
Jack: Keine Sorge Männer! Tia Dalma und ich sind ein Herz und eine Seele... wir sind quasi unzertrennlich... waren es... irgendwann mal... gewesen.
Mr. Gibbs: Ich bin immer hinter dir.
Jack: Ich hab mehr Angst vor dem, was vor mir liegt.
Tia Dalma: Das gibt dir Sicherheit Jack Sparrow! (gibt ihm eine Flasche voll Dreck)
Jack: Dreck? Das ist ne Flasche voll Dreck?
Tia Dalma: Ja.
Will: Das ist die Flying Dutchman? Sieht nicht sehr eindrucksvoll aus.
Jack: Du auch nicht!
Elizabeth (als Junge verkleidet): Ich bin hier um den Mann zu finden, den ich liebe.
Jack: Ich bin zutiefst geschmeichelt, mein Bursche.
Elizabeth: Nicht du!
Jack: Ich will mein Glas Dreck!
Jack: Wie kommst du denn hierher?
Will: Schildkröten Jack!
Jack: Ziemlich schwer, nicht?
Elizabeth (als Jack, Will und Morrington kämpfen): Oh... na bitte. Greifen wir einfach zu unseren Waffen und fangen an uns ordentlich rumzuprügeln, das löst alle Probleme! Ich habe die Nase voll, ich habe die Nase gestrichen voll von rumtorkelnden, ewig besoffenen Piraten!
Jack (zu Davy Jones): Sieh mal was ich hier hab! Ich hab n Glas voll Dreck. Ich hab n Glas voll Dreck! Und rat mal was da drin ist!