Kann man Family Stuff und Glamour Acessoires auch ohne addon installieren?

Ivaine18

Newcomer

Hey ihr alle....ich spiele noch nicht wirklich lange Sims 2 und ich wollte nun Fragen ob man so sachen wie Family Stuff und Glamour Acessoires auch ohne addon installieren kann?!
LG Ivaine

Hey ihr alle....ich spiele noch nicht wirklich lange Sims 2 und ich wollte nun Fragen ob man so sachen wie Family Stuff und Glamour Acessoires auch ohne addon installieren kann?!
LG Ivaine

Sicher! Genauso kannst du ja WCJ installiert haben und nightlife nicht, und dann wieder OFB ;)
Oder hab ich deine Frage da falsch verstanden? :ohoh:

PS: nächstes mal die Suche benutzen, oben rechts ;)

LG Ivaine

Vielleicht solltest Du Dir doch überlegen erst einige Ep´s zu kaufen bevor Du Dir die Addons installierst. Ich finde das Du mit Erweiterungspacks wie
Nightlife, Wilde Campus Jahre, Open vor Business, Haustiere und Vier Jahreszeiten besser bedient bist als mit den Addons.
Auf den Addons ist immer nur eine "Winzigkeit" die ein Erweiterungspack nicht ausmachen kann. Soviel ich weiß baut auch manches Addon auf ein Erweiterungspack auf.
Schau mal ins Internet wieviele Downloads Dir sagen:
Dieses, dieses und dieses EP brauchst Du !!!!
Selten siehst Du das auch noch ein Addon verlangt wird (gibt es natürlich auch)
Der 2. Faktor ist der Kostenpunkt. Addons sind nicht gerade künstig im Preis.
Von Ep`s hast Du also mehr.
Lg
moni55;)

Hallo, ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen.

Hexlein

Das heißt Mini-Addons, die richtigen heißen Add-Ons oder eben EP. Verwirr die armen Neuen nicht.

Du hast Recht Elenaor,
hatte nur gedacht das es so einfacher zu erklären ist für jemand der noch nicht lange SIMS spielt

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß baut auch manches Addon auf ein Erweiterungspack auf.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Jedes AddOn, ob Mini oder groß, kann allein mit dem Hauptspiel gespielt werden. Maxis hat noch nie ein AddOn herausgebracht, für das man ein anderes benötigt. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass sie dies in einem Interview oder ähnlichem explizit erwähnt haben.

Deswegen wird es aber leider auch nie z.B. ein Mini mit neuen Tierarten für Pets geben. :(

Edit @ Ivaine:
Wenn dir die Gegenstände aus einem Mini gefallen, dann kaufe es dir! Aber du musst dir im Klaren sein, dass in den Minis wirklich nur 80 Objekte (Wände, Böden und Kleidung zählt da auch als Objekt!) enthalten sind.

Mittlerweile kosten die Minis ja nicht mehr so viel. Und wenn... Es ist ja jedem selbst überlassen, ob und wie viel er/ sie für etwas aus gibt.

Ich persöhnlich habe alle AddOns (groß und klein).

@Moni55 nochmal: Nicht jeder spielt mit Downloads. Da sind die Minis sehr praktisch. ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir wiedersprechen.
Jedes AddOn, ob Mini oder groß, kann allein mit dem Hauptspiel gespielt werden. Maxis hat noch nie ein AddOn herausgebracht, für das man ein anderes benötigt. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass sie dies in einem Interview oder ähnlichem explizit erwähnt haben.

Deswegen wird es aber leider auch nie z.B. ein Mini mit neuen Tierarten für Pets geben. :(

Edit @ Ivaine:
Wenn dir die Gegenstände aus einem Mini gefallen, dann kaufe es dir! Aber du musst dir im Klaren sein, dass in den Minis wirklich nur 80 Objekte (Wände, Böden und Kleidung zählt da auch als Objekt!) enthalten sind.

Mittlerweile kosten die Minis ja nicht mehr so viel. Und wenn... Es ist ja jedem selbst überlassen, ob und wie viel er/ sie für etwas aus gibt.

Ich persöhnlich habe alle AddOns (groß und klein).

@Moni55 nochmal: Nicht jeder spielt mit Downloads. Da sind die Minis sehr praktisch. ;)

LG Vicky

=)Ich habe alle EP`s , Mini- Addons und Einige ( SCHÄM =) VIELE )Downloads im Spiel.

=)Ich habe alle EP`s , Mini- Addons und Einige ( SCHÄM =) VIELE )Downloads im Spiel.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Minis nix für Leute mit DLs sind. Ich meinte sie sind besonders praktisch für Leute ohne.

Ich habe... genau... 4 Downloads von Usern... und alle AddOn Belohnungen (Wenn man bei Amazon kauft, bekommt man dies, bei Real das... kann man im Internet herunterladen ;)). Ansonsten nur eigene Recolores originaler Objekte. (Hab auch alle großen und kleinen EPs) Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.

Von den Minis hat mir am besten Glamour gefallen.

LG Vicky

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Minis nix für Leute mit DLs sind. Ich meinte sie sind besonders praktisch für Leute ohne.

Ich habe... genau... 4 Downloads von Usern... und alle AddOn Belohnungen (Wenn man bei Amazon kauft, bekommt man dies, bei Real das... kann man im Internet herunterladen ;)). Ansonsten nur eigene Recolores originaler Objekte. (Hab auch alle großen und kleinen EPs) Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.

Von den Minis hat mir am besten Glamour gefallen.

LG Vicky

;) Vicky ,Du machst ja Schleichwerbung. Nicht das Dir Saturn und die anderen böse sind weil Du sie nicht erwähnst.:heul:
Ich weiß aber was Du meinst :D Die Belohnungen habe ich auch.

Ganz im Ernst - mir gefällt " Glamour" auch am besten.
Family Fun finde ich ein wenig " kitschig" ( auch auf die Gefahr hin jetzt von Liebhabern dieses Addons erschlagen zu werden).
Das Weihnachts Pack kannst du jetzt ideal bei VJZ umsetzen.
Lg moni

Zu den Mini-addons hab ich gleich mal ne frage, ist es egal in welcher reihenfolge man diese installiert? Weil die Erweiterungen muss man ja so installieren wie sie raus gekommen sind, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten