Ivaine18
Newcomer
Hey ihr alle....ich spiele noch nicht wirklich lange Sims 2 und ich wollte nun Fragen ob man so sachen wie Family Stuff und Glamour Acessoires auch ohne addon installieren kann?!
LG Ivaine
LG Ivaine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ihr alle....ich spiele noch nicht wirklich lange Sims 2 und ich wollte nun Fragen ob man so sachen wie Family Stuff und Glamour Acessoires auch ohne addon installieren kann?!
LG Ivaine
LG Ivaine
Das heißt Mini-Addons, die richtigen heißen Add-Ons oder eben EP. Verwirr die armen Neuen nicht.
Soviel ich weiß baut auch manches Addon auf ein Erweiterungspack auf.
Da muss ich dir wiedersprechen.
Jedes AddOn, ob Mini oder groß, kann allein mit dem Hauptspiel gespielt werden. Maxis hat noch nie ein AddOn herausgebracht, für das man ein anderes benötigt. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass sie dies in einem Interview oder ähnlichem explizit erwähnt haben.
Deswegen wird es aber leider auch nie z.B. ein Mini mit neuen Tierarten für Pets geben.
Edit @ Ivaine:
Wenn dir die Gegenstände aus einem Mini gefallen, dann kaufe es dir! Aber du musst dir im Klaren sein, dass in den Minis wirklich nur 80 Objekte (Wände, Böden und Kleidung zählt da auch als Objekt!) enthalten sind.
Mittlerweile kosten die Minis ja nicht mehr so viel. Und wenn... Es ist ja jedem selbst überlassen, ob und wie viel er/ sie für etwas aus gibt.
Ich persöhnlich habe alle AddOns (groß und klein).
@Moni55 nochmal: Nicht jeder spielt mit Downloads. Da sind die Minis sehr praktisch.
LG Vicky
Ich habe alle EP`s , Mini- Addons und Einige ( SCHÄM
VIELE )Downloads im Spiel.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Minis nix für Leute mit DLs sind. Ich meinte sie sind besonders praktisch für Leute ohne.
Ich habe... genau... 4 Downloads von Usern... und alle AddOn Belohnungen (Wenn man bei Amazon kauft, bekommt man dies, bei Real das... kann man im Internet herunterladen). Ansonsten nur eigene Recolores originaler Objekte. (Hab auch alle großen und kleinen EPs) Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.
Von den Minis hat mir am besten Glamour gefallen.
LG Vicky